Weihnachtsbaumland Echter Weihnachtsbaum Echte Premium-Nordmanntanne, Weihnachtsdeko aussen, Nordmanntanne

Echt Super

Ich war ja ein wenig skeptisch, ob ich es wagen soll einen Weihnachtsbaum online zu kaufen. Aber ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, vorallem weil man ja auch nicht weiß wie er aussieht, weil man sich den ja nicht aussuchen kann. Da die Bewertung gut waren hatte ich mich denn für den entschieden. Ich war echt zu frieden, er kam einpackt im Karton und denn noch in Folie und er war frisch weil die Folie noch feucht war, okay hat ein wenig genadelt aber echt nicht viel. Ein super schöner Baum, schön dichtgewachsene Aste, mir hat er echt gefallen und weil er mir so gut gefallen hat wird er auch erst am 11.01.20 rausgeschmissen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich werde mir den wohl dieses Jahr zu Weihnachten auch wieder hier kaufen.

Einfach klasse!

Tja, was soll ich sagen, bestellt und zum gewünschten Zeitpunkt angekommen. Der Baum kam in einem Kanton an. Er war in einer großen Folientasche eingesteckt(die man super für andere Zwecke nutzen kann). Zusätzlich war der Baum dann noch in einem Netz, so wie man es kennt, wenn man einem Baum vom Händler um die Ecke kauft. Wir waren sehr gespannt und nach dem aufstellen sehr angenehm überrascht. Der Baum war 1 A Qualität. Kerzengrade, schön gewachsen und wunderbar zu schmücken. Wir würden das so wieder machen....

Ein wunscherschöner Baum

Ich bin sehr zuftieden mit meinem Weihnachtsbaum. Alleine die Tatsache, dass der Baum erst bei Bestellung gefällt, wird ist super. Ich wünschte, es wäre überall so, denn wir lassen die anderen Bäume weitee wachsen. Die Lieferung erfolgt mit Hermes - pünktlich und wie immer super nett, danke R! :) Der Weihnachtsbaum ist wie gesagt ein Traum- groß, ausladend, dunkelgrün. Seit einer Woche erfreuen wir uns beim Anblick und freuen uns auf die besinnliche Tage mit der Familie.

Wunderschöner perfekter Baum

Da ich mir das Schleppen des Baumes ersparen möchte bzw. ein großer Baum nicht in mein Auto passt, bestelle ich seit ein paar Jahren hier bei OTTO und beim Weihnachtsbaumland. Auch dieser Jahr war der Baum wieder wunderschön, er war schön groß, dicht und frisch. Leider kann man hier keine Fotos von dem Prachexemplar einstellen. Ich werde mir auf jeden Fall weiter meine Weihnachtsbäume dort bestellten. Einfach toll!

Stressfreier Einkauf, Tanne in super Qualität

Aus Zeitmangel habe ich mich für diesen Weihnachtsbaumkauf entschieden und war etwas skeptisch. Ich habe den Kauf nicht bereut. Im Gegenteil. Die Tanne kam frisch geschlagen, super verpackt und in einer 1A-Qualität pünktlich an. Der Hermes-Bote war sehr freundlich. Es gab nichts zu meckern. Nun steht der Baum schon 2 Wochen in der warmen Stube und er sieht noch immer frisch aus. Nächstes Weihnachten werde ich mich wieder hierfür entscheiden.

Gerne wieder

Stressfrei den Baum zur Haustür geliefert bekommen, was will man mehr. Achso, gut aussehen und halten muss er ja auch noch. Der Baum sah wirklich gut aus. Was anderes hätte ich mir auch nicht ausgesucht und bis zum Schluss ist kaum eine Nadel gefallen. Ergo, das nächste Weihnachten kann kommen und OTTO wieder den Baum liefern. Obwohl, lt. Sendungsauskunft ist meiner noch gar nicht zugestellt ;)

Wunderschöner Baum!

Ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses Jahr gar keinen Baum zulege, einen kaufe oder einen bestelle. Wegen des Lockdowns und der vielen guten Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen, dieses Jahr einen Baum zu bestellen. Und ich muss sagen, ich bin absolut positiv überrascht und begeistert! Der Baum kam pünktlich zum Wunschtermin (allerdings erst um 18:00 Uhr, also nicht die Geduld verlieren). Ich habe den Baum in der Größe 1,50 m bis 1,70 m bestellt und habe damit gerechnet, dass nun ein 1,50 m kleines und schmales Bäumchen bei mir ankommt. Von wegen! Der Baum ist 1,70 m groß ohne Spitze (mit Spitze etwa 2 m) und vollkommen gleichmäßig und üppig gewachsen. Er macht auch einen sehr frischen Eindruck und nadelt kaum. Genau diesen Baum hätte ich mir beim Weihnachtsbaumverkauf im Baumarkt auch ausgesucht, da er so voll und gleichmäßig gewachsen ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich wegen der guten Qualität auch sehr gut. Ich kann mich bei dem Produzenten Weihnachtsbaumland nur bedanken für dieses schöne Vor-Weihnachtsgeschenk. Jedem der noch überlegt, ob er sich dieses Jahr hier einen Weihnachtsbaum bestellen soll, kann ich dies nur empfehlen.

Ein sehr gutes Produkt

Wir haben uns zum ersten Mal ein Weihnachtbaum liefern lassen und sind begeistert. Der Baum kam rechtzeitig zu Weihnachten (nicht zu früh und nicht zu spät, also auf den letzten drücker) und war sehr frisch und wie gealt. Leider hat der Lieferant beim Transport nicht auf unten und oben geachtet, so das die Spitze etwas verbogen war, aber wir haben es hingekriegt.

Wunderschöner 🌲 Tannenbaum

Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber nach dem durchlesen einiger Bewertungen, dachte ich, probier's doch aus. Meine Zweifel stellten sich als nicht nötig heraus und ich wurde positiv überrascht. Ein wunderschöner Baum mit einer nahezu perfekten Form. Kann ich nur jedem Empfehlen der noch einen Tannenbaum zu Weihnachten braucht. Vielen Dank!

Ein Weihnachtsbaum wie gemalt

Das war meine erste online - Bestellung für einen Weihnachtsbaum. Das werde ich wieder machen, der Baum kam pünktlich in der Woche vom 3. Advent, war frisch und gut verpackt. Beim Aufstellen wurde ich von dem wunderbar gleichmäßig gewachsenen Baum überrascht. Er steht nun immer noch - heute ist der 2.1. - im warmen Wohnzimmer und wir erfreuen uns. Danke

Sehr GUTE Qualität.

Haben uns alle alle in der Familie sehr doll gefreut.. als er bri uns auf der Insel Hiddensee oder Hermes/Post ankam. Ausgepackt.. ein Traumbaum. Bin sehr begeistert von der Qualität der Nordmanntanne.. haben ihn JETZT erdt ins kühle gestellt . Und jeder Tannenbaum braucht trozdem Wasser.. damit er frisch bleibt. Bzw nicht so schnell austrocknen..

Sehr schöne Tanne

Ich bin begeistert! Ich hatte noch nie solch eine schöne Tanne! Sie ist hoch gewachsen wie bestellt und was mir immer ganz wichtig ist, sie ist schön voll und sehr frisch! Nadelt überhaupt nicht! Das einzige was schief gelaufen ist, wofür Otto ja nichts kann, war der Bote von Hermes er war ziemlich genervt und schmiss das Paket auf den Boden!

Toller Baum 🌲

Bin total zufrieden 🌲 Der Baum kam zwar etwas früher als bestellt an, aber dad sattgründ der weit ausladenden Zweige war eine große Freude 🥰 Ich hätte ihn gerne größer als 170 cm bestellt, aber es gab leider nur die Angabe 170 cm -190cm. Ich werde es wieder tun ❤️

Ich bin total begeistert.

Ich gebe nicht viel Bewertungen ab, kaufe aber fast alles über das Internet. So einen schönen Baum hatte ich noch nie in meinen eigenen vier Wänden seit 33 Jahren. Ich würde 10 Sterne vergeben wenn ich könnte. Super toll verpackt. Day gabt ihr toll gemacht christbaum wunderland.de LG Claudia aus 86356 Neusäß

Sehr schöner Baum

Sehr schöner gleichmäßig gewachsener Baum, ganz frisch, hätte für meinen Geschmack nur 15 cm größer sein dürfen, aber in der Beschreibung ist ja eine Spanne angegeben. Wurde bis zur Wohnungstausch geliefert Sehr gut verpackt. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schön gewachsener Baum

Ich habe aus organisatorischen Gründen dieses Jahr unseren Tannenbaum bestellt. Ich war total positiv überrascht wie schön der Baum gewachsen ist Er ist noch frisch, war sehr gut verpackt. Otto Versand liefert immer sehr gute Qualität! Jetzt weiß ich, dass das sogar auf Tannenbäume zutrifft!

Sehr hübscher Baum !

Das war meine erste Onlinebestellung was einen Weihnachtsbaum betrifft. Was soll ich sagen - ich bin begeistert. Der Baum ist sehr schön gewachsten und kam sicher verpackt bei uns zu Hause an. So blieb unser Auto sauber und wir mussten nicht von Verkaufsstelle zu Verkaufsstelle fahren. Mein Baum ist etwa 178 cm. Er hätte nach meinen Geschmack noch etwas größer sein können, aber er liegt völlig innerhalb der bestellten Maßangaben. Von mir klare Weiterempfehlung!!!! Ich hoffe diesen Service nächstes Jahr wieder nutzen zu können!

Viel besser als vorgestellt

Wir haben uns wirklich von gut bis schlecht alles vorgestellt, er hatte auch leider eine Woche Verspätung, kam hier aber noch rechtzeitig im Dezember 2020 an. Er war sogar noch feucht und hat gut bis zum 12 Januar (Abholung) durchgehalten. Evtl probieren wir es dieses Jahr wieder.

Traumbaum

Wir haben uns dieses Jahr das erste mal einen Tannenbaum online bestellt.. und waren erst ein bisschen skeptisch.. unbegründet.. wir packten den Baum aus stellten ihn auf.. ein Traum er ist definitiv sein Geld wert.. würde ihn immer wieder bestellen.. Frohe Weihnachten 🎅🎄

Unkompliziert und schöne Tanne

Was braucht man mehr in der sonst stressigen Weihnachtszeit ?! Einfach Baum online aussuchen und bequem heim liefern lassen. Tanne ist zwar vergleichsweise teuer gewesen aber top in Ordnung. Etwas größer hätte sie gern ausfallen dürfen aber sie ist 2020 wieder auf dem Wunschzettel

Superschöner Baum

Der Weihnachtsbaum wurde pünktlich am vereinbarten Wochenende von Hermes an meine Wohnungstür geliefert. Der Baum sieht immer noch super aus und ist immer noch frisch. Die Größe ist wie angegeben. Ich werde mir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder einen Baum bestellen. Einfach toll!

Supi

Wenn's tragen schwer fällt und das Auto von Tannennadeln befreit sind...darf ich mich nicht beklagen das der Weihnnachtsbaum nicht von mir ausgesucht wurde.Habe heute das 1.mal einen Baum vo lotto bekommen.Sieht supi aus...duftet nach Tanne und ich hab jede Menge Freude am Baum

Super Baum

Da ich mir die Baumkaufaktion , altersbedingt , ersparen wollte , habe ich das erste mal , einen Baum , bei "Otto" bestellt . Der Preis ist nicht ohne , aber dafür habe ich , einen super , schönen , frisch geschnittenen Baum bekommen .

Ich bin begeistert

Ich habe das erste mal einen Weihnachtsbaum online bestellt und war sehr unsicher. Als er heute, wie vereinbart geliefert wurde, konnte ich meine Begeisterung kaum verbergen. Der Baum sieht super aus und duftet auch noch so intensiv. Danke, im nächsten Jahr bin ich wieder Kunde.

Optisch ein Hingucker

Große Skepsis bei der Bestellung, was da wohl für ein Baum kommt. Dann nach Lieferung sehr überrascht. Schöner, voller, rundherum gut gewachsener Baum. Steht jetzt seit 9 Tagen im Wohnzimmer und verliert fast keine Nadeln. Sieht genauso aus, wie auf dem Foto abgebildet.

Probiert und für gut befunden.

Habe mir zum ersten mal einen Baum im Internet bestellt, habe gehofft das das nicht schief geht. Ich wurde nicht enttäuscht, es war ein sehr schöner Baum mit den angegebenen Maßen. Ich war begeistert und werde das nächste mal wieder einen im internet Bestellen.

Der Baum war sehr schön

Als ich gelesen habe, dass man bei Otto auch Christbäume bestellen kann, musste ich das gleich testen. Ich war sehr überrascht, der Baum war wirklich sehr schön. Rundherum schön dicht und gleichmäßig gewachsen. Wirklich super, ich kann es nur empfehlen

Minimum gleich Maximum

Wer nicht mehr als die angegebene Minimalgröße erwartet, ist hier bestens beraten. Frisch und ebenmäßig ist der gelieferte Baum allemal. Das von OTTO aufgezwungene Lieferdiktat per Hermes werden wir uns allerdings kein weiteres Mal antun.

Super Tannenbaum. War leider nicht so groß. ...

Super Tannenbaum. War leider nicht so groß. Der Tannenbaum hat kaum genadelt dabei stand er über einen Monat bei uns im Wohnzimmer 🙂.. Wir hoffen, das man dieses Jahr wieder die Möglichkeit hat diesen Baum zu kaufen.

Der schönste Baum seit Jahren

Unser Weihnachtsbaum war der schönste seit Jahren. Erst hatte ich Zweifel, da man vorher nicht sieht was man bekommt. Der Baum war einfach nur top. Nächstes Weihnachten bestellen wir wieder. Wärmstens weiter zu empfehlen..