Omron TENS-Gerät E3 Intense HV-F021-ESL, Schmerztherapiegerät

Tolles Gerät

Das Tens-Gerät von Omron überzeugt durch seine äußerst einfache Bedienung. Die Pads sind schnell aufgeklebt. Start, Programm und Intensität sowie auch Ende sind ohne großes Studium der Anleitung möglich. Die voreingestellten Programme überzeugen mich sehr. Lachen ist ja die beste Medizin: Einige der Programme stimulieren die Nerven auf so unterhaltsame Art und Weise, dass man regelrecht gekitzelt wird. Das ist sicher bei jedem anders. Ich empfinde die Anwendung am Schultergürtel jedenfalls als sehr witzig. Die Muskelentspannung ist definitiv gesichert. Aufgrund der kompakten Bauweise, kann man das Gerät während der Anwendung auch z.B. bei leichten Haushaltstätigkeiten tragen, sofern man gesundheitlich nicht zu sehr beeinträchtigt ist. Ansonsten empfinde ich die Anwendung nach dem Lauftraining am Oberschenkel meines schwächeren Beins als sehr entspannend. Ich würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen.

Ein kompaktes Gerät, das auch was kann

Beim ersten Blick in die Bedienungsanleitung springen einen erst mal 4 Seiten Warnungen entgegen, wann und warum man das Gerät nicht verwenden sollte. Als gesunder Mensch kann man das aber recht schnell "überfliegen". Die Handhabung ist sehr einfach und in der Bedienungsanleitung gut beschrieben. Die selbsthaftenden Pads kann man sogar am Rücken recht gut allein auflegen. Die Intensität kann während der 15 minütigen Dauer jederzeit angepasst werden. Meine Verspannungen im Rücken waren nach 2 Anwendungen bereits deutlich besser und die Schmerzen weniger. Ich persönlich würde das Gerät aber nicht im Büro verwenden, da man sich an der zu behandelnden Stelle erst frei machen muss um sich die Pads anzulegen und zu verkabeln. Möglich ist es aber, da das Gerät wirklich sehr kompakt ist. Alles in allem ein guter, kleiner Helfer bei Muskel- und Gelenkschmerzen.

SternenHochwertiges Schmerztherapiegerät

Ich habe das Gerät für meine Nackenschmerzen wegen Verspannungen nach dem Sport eingesetzt und es hat tatsächlich nach ein Paar Anwendungen geholfen und diese deutlich reduziert. Das Gerät ist seht intuitiv zu bedienen, auch ohne Anleitung, wirkt stabil - wie lange es tatsächlich hält kann ich erst später sagen. Absolute Kaufempfehlung!

Funktioniert aber trotzdem dafür zu teuer

Wer auf der Suche nach einem Gerät ist, wo man individuelle Einstellungen vornehmen kann, sollte vvon dem Kauf dieses Gerätes Abstand nehmen. Es stehen nur voreingestellte Programme zur Verfügung, deren Intensität man lediglich variieren kann. Es wurde wohl peinlich darauf geachtet, dass man keine preiswerten Gelpads benutzen kann. Die Anschlüsse (Druckknopfsystem) sind wesentlich kleiner als die an handelsüblichen Gelpads. Wer aber ein leicht zu bedienendes Gerät sucht, trifft eine gute Entscheidung. Selbst meine 97 Jährige Mutter wäre damit zurecht gekommen. Die Verarbeitung ist okay, aber trotzdem nicht angemessen für den Preis.

Top Gerät da es nur 2 Pads hat die auch noch ...

Top Gerät da es nur 2 Pads hat die auch noch super kleben!!!

Überrascht wie wirksam das Gerät ist

Dieses Gerät ist schön handlich und kann gut in den Sporturlaub mitgenommen werden. Ich bin von der Wirksamkeit positiv überrascht und absolut zufrieden damit. Das Gerät ist gut verarbeitet und lässt sich einfach bedienen. Die Intensität der einzelnen Therapien kann man selbst wählen und auch die Massagefunktion gefällt mir gut. Die Pads können einfach abgewaschen werden und sind somit mehrfach verwendbar. Alles in Allem ein sehr gutes Produkt.

Ein leicht zu bedienendes Gerät.

Das Omron E3 Intense Gerät macht einen stabilen Eindruck und ist leicht zu bedienen, wenn man sich eingearbeitet hat. Die Gebrauchsanweisung ist an manchen stellen etwas zweideutig, so dass man einiges probieren muss ehe man zum Ziel Kommt. Ansonsten bin ich zufrieden.

Leider zurück ist nicht für meine schmerzen ...

Leider zurück ist nicht für meine schmerzen geeignet meint meine therpeuten

Omron Tensor gerät Bewertung

Das Tensor gerät wurde in einwandfreiem Zustand und Verpackung geliefert. Die Anleitung ist verständlich, das gerät selbst einfach zu bedienen. Für relativ kleines Geld ein überzeugendes kleines gerät. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Verständliche Bedienung

Ein einfach zu bedienendes Therapiegerät mit selbsterklärender Handhabung ohne verwirrende Erklärungen um die Ecke rum. Ausreichende Auswahl an Funktionen und gut plazierbare Anwendungspads. Resultat ist persönliche Ermessungssache.

Super Artikel, einfache Anwendung, ...

Super Artikel, einfache Anwendung, jederzeit wieder

Einfach toll

Ich habe das Gerät für meine Rückenschmerzen eingesetzt und es hat geholfen

„Das ist ein toller Artikel“

ich werde das TENS Gerät nun alle meine Freunde und Bekannten weiter empfehlen. ... super nur bei otto .

Netter Artikel

War nicht schlecht, aber 1Pad hatte nicht die volle Funktion, so erschien es mir. Und es war Farbe weiß angegeben, bekam aber Silber.

Prima

Dieses Gerät überzeugt durch einfache Bedienung und Kompaktheit die länge der kabel ist ausreichend. ich benutze es überwiegend im schulter bereich bei starken schmerzen und würde es wieder kaufen

Sehr Gut

die verschiedenen Modi sind super , finde vor allem das klopfen entspannend .... im gegensatz zu meinem vorigen Gerät sehr viel besser

Es ist ein sehr nützliches Produkt. Ich bin zufrieden.

Hat geholfen

Hat bei meinen schmerzen im Rücken sehr gut geholfen.

Perfect

Ich bin sehr zufrieden ich will weiter empfehlen und Sehr gute gerät einfach perfect

Super.. da leuchteten die Augen

Super.. da hat sich jemand sehr gefreut.... besser geht nicht.

Das Gerät ist wie erwartet, leichtes handling, Super schnell Einsatz bereit.

Tolle Artikel

Macht Spass Gute preiss Qualität auch gut Immer wieder