LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder mit Zierperlen

Sieht toll aus !!

Pantolette ist sehr schön verarbeitet mit den Perlen und ist überwiegend türkis und nicht aqua ( eher grünstichiger Ton) in der Farbe. Suche seit 2 Jahren solche Zehentrenner -Pantoletten für den Sommer, aber es scheiterte immer an der Farbe. Endlich !!!! Ist bequem und Größe passt für mich in 40, da ich Zehentrenner immer eine Nummer größer kaufe.

Absolut ein toller Zehentrenner :-)

War lange auf der Suche nach passenden Zehentrenner für meine schmalen Füße. Endlich gefunden und ich bin froh ihn gekauft zu haben. Er sitzt perfekt an meinem Fuß, er wackelt nicht, perfekter Halt. Ich war erst skeptisch wegen den vielen schlechten Bewertungen aber es hat sich gelohnt. Eins ist klar, eine Nummer größer bestellen, und wer einen breiteren Fuß hat, der falsche Schuh. Was ich noch schreiben muss, ich hatte immer Probleme mit dem Teil zwischen den Zehen, es hat gedrückt, es kamen Blasen, ich konnte keinen Schuh tragen. Er trägt sich richtig angenehm. Leider gibt es keine anderen Farben, denn sonst würde ich mir mehrere bestellen.

Chice Schuhe

Diese Schuhe sind der absolute Hingucker. Zufälligerweise hatte ich mir auch ein Kleid bestellt, das farblich perfekt dazu passt. Warum auch immer habe ich nach kurzem Tragen bei einen Spaziergang leider an beiden Füßen Blasen auf dem 2. Zeh bekommen. Mir ist noch nicht klar, aus welchem Grund. Sie sind zwar enganliegend, aber nicht unangenehm. Vielleicht kommt es von den Perlen. Ich werde etwas darüber kleben und es noch mal austesten. Der Tipp, dass man 1 Nr. größer nehmen sollte, kam auch bei mir hin.

hatte keinen guten Stand

Sommerlich

Genau die sollten es sein, schöne Farbe und passen.

Größe des Fußbettes eine Katastrophe....

Unabhängig von den vorherigen Bewertungen, habe ich meine normale Größe 37 bestellt. Ich kann mich bei sämtlichen Marken (bis auf Sportschuhe Nike, Adidas, immer eine Nummer größer) wirklich verlassen. Aber dieser Schuh ist eine reine Katastrophe. Ich habe eine normale, schmale 37. Aber bei diesem Schuh steht mein kleiner, bzw zweiter äusserer Zeh über. Völlig unästhetisch!!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich weiss nicht woher der Hersteller seine Maße bezieht. Liegt es daran, dass es ein günstiger Schuh ist und nicht die richtige Sorgfalt bei der Vermessung herangezogen wurde??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Nummer größer hier die nötige Abhilfe schafft, da das Fußbett einfach von vorneherein zu schmal im Zehenbereich ist. Eine Nummer größer würde nur die Länge des Schuhs beeinflussen. Nach meiner Meinung. Aber jeder muss hier für sich selbst entscheiden!

Wunderschön und edel

Habe diese Schuhe nun schon das dritte Mal gekauft. Einmal, da sie nach 3 Sommern und vielen Kilometern einfach nicht mehr die schönsten waren beim Fussbett. Was aber ganz normal ist. Und nun erneut gekauft, da ich nach der Schwangerschaft einfach eine Nummer größer brauche. Wundervoller Schuh mit tollen Farben. Findet man selten. Fussbett wunderbar weich, Schuh ist auch nicht starr und man kann gut länger damit laufen. Sohle sehr biegsam

Schöner Sommerschuh

Toller Zehentrenner aus Leder, auch die Decksohle. Leicht gepolstert, angenehm beim Gehen. Superschöne Farbe. Gute Verarbeitung. Ich trage normalerweise Größe 38/38,5 und habe diese in 39 bestellt - passt perfekt. Das ist meiner Erfahrung nach bei Zehentrennern aber meistens so dass man eine Nummer größer braucht:)

Tolle Artikel immer wieder gerne

Sehr schönerSchuh vielseitig zu tragen und sehr bequem Farbe ist so wie abgebildet

Schöner Hingucker

Sehr schöner Zehentrenner von Lascana. Die Farbe ist ein tolles türkis. Die Qualität ist top, die Größe passt perfekt. Die Sohle ist leicht gepolstert, damit laufen sie sich sehr bequem. Die sind ein echter Hingucker.

Toller Schuh

sehr angenehm zu tragen, Farbe genau wie abgebildet. Allerdings finde ich, dass er eher kleiner ausfällt. Habe immer Schuhgröße 36, aber der hier war mir fast zu knapp. Werde ihn noch einmal in Gr. 37 bestellen.

Chicker Sommerschuh

Tolles Aussehen, mal was anderes, bequem, schneidet nicht ein

Schon zum 2x gekauft! :-)

Ich habe diese Zehentrenner bereits seit 2/3 Jahren und musste einfach nochmal ein Paar kaufen, welches im Schrank auf seinen Einsatz wartet, wenn das alte Paar irgendwann durchgelatscht ist. Sie sind super bequem und die Qualität ist top! Ganz davon abgesehen sehen sie natürlich auch noch super aus.

Toller Artikel.

Die Farbe ist wie Abgebildet. Die Größe passt auch genau. Also alles in allem super Schuh. Freue mich schon auf warme Tage.

Farblich schöne Sandalette

Türkisfarben mit kleinen Perlchen verziert, so kann man im Sommer "Fuß" zeigen. Die Sohle ist sehr weich und bequem. Aber man sollte wirklich eine Schuhgröße mehr nehmen. Ich habe normalerweise Gr. 39, sitzen aber sehr sehr knapp. Größe 40 passt perfekt!

Schöner Schuh

Schuh fällt eine Nummer kleiner aus. Von der Verarbeitung her könnte er etwas besser sein. An der Innenseite haben die Knoten der Perlenvernähung sehr gestört. Habe die Nähte vorsichtig abgeschnitten, sonst wären die Schuhe nicht tragbar gewesen. Deswegen nur 3 Sterne. Ansonsten sehr schön.

Schöne Zehentrenner

Sehr schicke Zehentrenner, die Verarbeitung ist gut, Größe passt auch wie angegeben. Ob sie zwischen den Zehen scheuern werden, kann ich jetzt noch nicht beurteilen, kann es aber auch nicht ausschließen vom ersten Tragegefühl.

Leider nichts für mich

Wie eine Kundin vor mir schon geschrieben hat, geht der Farbton eher ins grünliche. Gefällt mir trotzdem. Passt mir aber leider nicht, da ich einen hohen Spann habe. Schade

Farbe superschön

weiche Innensohle, konnte sie 5 Stunden ohne Probleme tragen ohne zwicken u. drücken.

Einfach toll für den Sommer

Der Zehentrenner sieht einfach toll aus. Er ist sehr bequem und mit den Perlen ein echter Hingucker.

Schöner Sommerschuh

Sie fallen recht klein aus. Deshalb geht er leider zurück und wird noch mal eine Nummer größer bestellt. Aber ansonsten recht bequem und hübsch aussehen tun sie auch.

Klasse Qualität und sehr bequem, die Farbe ...

Klasse Qualität und sehr bequem, die Farbe gefällt mir auch. Ich empfehle allerdings eine Nummer größer zu bestellen (trage normalerweise 40, hier 41).

Schöner Schuh, fällt leider sehr klein aus!

Bequem und schön, aber viel zu klein. Ich habe sehr schmale Füße und trage 37,5 bis 38. Der 38er Schih war viel zu klein, so dass ich jetzt den 39er probieren werde.

hübsch aber sehr schmal geschnitten

Schade, die müssen wieder zurück. Die Sohle ist sehr schmal geschnitten. Bestellt habe ich in Gr. 40 und trage in der Regel auch 40. Verarbeitung ist jedoch gut und für jemandem mit schmalem Fuß bestimmt ein hübsches Tragwerk

Bequemer Zehentrenner

Farbe war etwas kräftiger als abgebildet, was aber für eine Sommersandalette keinen Abbruch tut. Er trägt sich megabequem, da die Laufsohle gepolstert ist. Leider musst ich ihn zurückschicken, da er mir am Spann zu eng war und bei einer Nummer Größer wäre die Sohle zu lang gewesen. Schade, sehr schöner Schuh.

Schöner Zehentrenner, leider zurück

Dieser schöne Zehentrenner war leider sein Geld nicht wert, da die Steghöhe von rechts und links unterschiedlich war. Ich hätte den Schuh gern genommen, aber nicht, wenn er nur an einem Fuß passt. Ich nehme an, dass es hier nur ein Fehler in der Produktion/Zusammenstellung war und denke, dass der Schuh an und für sich schon weiter zu empfehlen ist. Die Verarbeitung der Perlen und des Schuhs an sich war perfekt.

Farben sehr schön aber Zehentrenner scheuert

Optisch sehr gelungen aber Qualität gerade beim Zehentrenner sehr schlecht

Tolle Schuhe

Die Schuhe lassen sich angenehm tragen und fallen auch in der Grüße richte ich aus. Mir gefällt vor allem die Farbe

Strahlender Ibizastyle

Angenehm weiches Sohlenobermaterial; floppt nicht beim Laufen, meint läuft sehr geräuscharm. Kratzt nicht am Fuß, bietet aber auch nicht sehr viel halt. Man rutscht viel im Schuh rum beim Gehen. Ein wenig Fußbettform könnte dem vielleicht Abhilfe bieten.

Toller Zehentrenner

Ein Hingucker sind diese Zehentrenner. Wunderschöne Farbe und die Passform ist perfekt!