BARBARA Home Collection Dekokissen Kelim 04 rot-bunt, Kissenhülle aus besticktem Leinwandgewebe, 50 x 50 cm

Absolut mein Ding!

Wir haben ein wunderschönes Design im Wohnzimmer mithilfe von Barbara Schöneberger's Tapeten- und Kissenkollektion kreiert. Alle, die Fotos gesehen haben (decke orange, 2 schräge Decken in Pink und Rest Tapete mit Kelimmuster pink), dachten, es seien Fotos aus einem Magazin 😂👍🤭 Wir haben eine riesige Lederimitatcouch in cremeweiß und mit den tollen Kissen und den passenden Tapeten im gleichen Design ist es wirklich ein Traum! Hatte noch nie so ein schönes Wohnzimmer - auch meinem Mann gefällt es, wir sind sooo happy und ich hoffe, diese Artikel gibt es noch sehr lange zum Nachkaufen. Mein Style for life!

Super schön

Ich habe gleich 2 Kissenhüllen bestellt und bin begeistert. Alles entspricht der Beschreibung. Es ist ein besonderer Farbtupfer auf der Couch. Kaufempfehlung!!

Gute Laune

zum Kuscheln. Dabei noch wunderschön und sehr gut verarbeitet. 30 Grad Wäsche in der Maschine kein Problem. Rückseite des Kissen ist einfarbig beige.

Eyecatcher

Überzeugende Qualität, schöne Farben, gute Verarbeitung. Eine sehr gute Wahl, würde diese Kissen jederzeit wieder kaufen und unbedingt empfehlen!

Meega

Ich liebe dieses Kissen! Es ist super weich, diese Farben und das Design gefallen mir meega gut ! Das Kissen fällt groß aus Ich habe ein 60 cm x 60 cm Innenkissen reingemacht und es füllt es prima aus. Eine 50cm x50 cm Füllung passt natürlich auch dann aber nicht so prall. Das Preis Leistungs Verhältnis ist hier ebenso top! Danke liebe Barbara für dieses tolle Design! Ich werde mir noch eins kaufen!

Tolle Farben

Ich habe mir erst einmal ein Kissen bestellt, weil ich sehen wollte, wie die Farben als Kontrast zu meiner Tagesdecke wirken. Und ich wurde in meinen Erwartungen übertroffen. Schöne kräftige Farben, die man wunderbar mit unifarbenen Tagesdecken kombinieren kann. Wer es bunt liebt, wird wohl nicht enttäuscht werden.

Name irreführend, Kissen sehr schön

Mit einem echten Kelim, der zu 100 % aus Naturfasern besteht, kann die Kissenhülle nicht mithalten. Sie besteht zur Hälfte aus Polyester, was man sieht und fühlt. Insgesamt ist sie aber sehr gut verarbeitet und fasst farblich perfekt zu einem "Boho"-Einrichtungsstil-

sehr schöner Kissenbezug

Der Kissenbezug ist sehr schön, das Material angenehm - mich störte die Handwäsche, das muss praktisch sein - ab in die Waschmaschine... daher nur 4 Sterne, ich habe den Bezug zurück geschickt weil ich einige zur Auswahl bestellt hatte

Zweitbestellung,wunderschönes Design

Habe diesen Artikel nun ein zweites mal bestellt,schnelle zuvorkommende Lieferung,wunderbares modernes Kelim DESIGN ,in ausdruckstarken tollen leuchtenden Farben,eine schöne Stickerei,in einem 50er Format! *****

Sehr schicke Bezüge.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Kelim-Vorderseite ist dick und stabil, die Rückseite ist ein einfarbiger beiger grobgewebter Stoff. Schicke Kissenbezüge zu einem guten Preis.

Tolle Kissenbezüge

Das Material der Kissenbezüge ist super (auch nach dem Waschen), ebenso die Farben der Bezüge. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und ich empfehle diese Bezüge auf jeden Fall !!!!!

Schöne Kissenhülle

Diese Kissen sind ein echter Farbtupfer auf unserem Sofa. Das Kelim-Design lässt sich super mit meinen anderen Kissen kombinieren.

Sehr schön verarbeitet und schöne Farben

Kann ich vollkommen Weiterempfehlen! Hochwertige Qualität, macht sich schön auf dem Sofa und Bett

👍

Schöne Farben und sieht sehr stylisch aus 👍 den passenden Teppich habe ich noch dazu bestellt

Sehr schön!

Bin begeistert von den schönen Farben..passen super auf meine braune Couch...klare Kaufempfehlung 👍

Schöne Farben ,gut verarbeitet, sehr angenehme Haptik. Werde mir eine zweite kaufen.

Dieses Kissen ist auf unserer einfarbigen ...

Dieses Kissen ist auf unserer einfarbigen Couch ein toller Blickfang, sehr schöne Farben

1A zufrieden

Gute Qualität, dicker Stoff. Wir sind mit den Kissenhüllen zufrieden.

Kissenhülle

Entspricht genau dem abgebildetetn Foto, sehr hübsch, gute Qualität.

Bin begeistert, gut gearbeitet,schöner ...

Bin begeistert, gut gearbeitet,schöner Stoff, Preis Leistung perfekt!!!

Tolles Kissen

Tolles Kissen im Design und Qualität

Buntes Häkelkissen

Wunderbar. Häkelige Oberfläche und leinenartige Rückseite.