Home affaire Lowboard Trinidad, Breite 105 cm

Ein toller Eck-Untersteller

Ein zweckmäßiger massiver Eck-Untersteller für Fernsehgeräte. Der Aufbau war in der Anleitung / Plan gut beschrieben. Alle Teile und Einzelteile waren lückenlos vorhanden. Und auf der Rückseite ist durch die Bauweise, kaum eine Staub-Lücke vorhanden. Ein wunderschöner Eck-Untersteller, bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Alles Top!

Artikel kam früher als geplant. Toller Artikel. Sehr gute Verarbeitung. Montage war kinderleicht.

Leichter Aufbau. Farbe wie beschrieben.Würde ...

Leichter Aufbau. Farbe wie beschrieben.Würde ich wieder kaufen.

schön

so wie abgebildet , sehr schön, der Aufbau klappte wunderbar, kann ich empfehlen

Maß der oberen Platte

Es sollte ein Fernseher drauf mit dem Abstand der Füße zueinander 85 cm. Da denkt man, bei 105 cm geht das. Aber die Füße sind in der Tiefe 25 cm und da hängen sie in der Luft. Zum Glück bemerkten wir es vor dem Aufbau und mussten den Artikel zurückgeben. Danke an OTTO, das das problemlos ging. HF

Ein toller Fernsehschrank für die Ecke

Der Fernsehschrank ist heller als angegeben. Aber sonst leicht im Aufbau und wirklich empfehlenswert.

Sehr schönes Möbelstück

Sieht aus wie auf dem Foto. Lieferung hat etwas gedauert aber wurde auch so vorausgesagt. Aufbau geht gut. Das holz sieht in live noch besser aus. Das Holz ist nicht einfach glatt weiß sonder weiß-Holz-Struktur. Sieht mega aus. Etwas teuer, aber es gibt für die Ecke kaum Alternativen…

Nur gucken, nicht anfassen

Ich fange mit dem Positiven an: das Lowboard sieht schick aus und hat mir geholfen, den Kabelsalat unter meinem TV zu organisieren. Es passt sauber in die Ecke und tut somit was es soll. Nun zu dem was mir nicht so gefallen hat: Das Material ist nicht das was ich mir erhofft hatte. Das Holz ist extrem weich, einmal schief angeschaut und man hat eine Delle drin - also vorsicht beim Aufbau! Ich bin von IKEA bessere Qualität gewohnt. Und auch bei der Weiß-Lackierung wurde gespart. Einmal drüber und das war es, denn an einigen Stellen schimmert noch die Holzmaserung durch. Aus der Ferne sieht man es nicht mehr, aber wenn man direkt dran steht kann es auffallen. Insesamt geht es für den Preis (~180€ inkl. Gutscheine) jedoch in Ordnung. Daher 4 Sterne.

Super stabiler TV-Schrank

Der Schrank kam super schnell und war einfach zusammenzubauen. Er ist sehr stabil und robust. Ein großer TV mit mittigen Standfuß passt super darauf!

Sehr geschmackvoll

Ich habe lange gesucht, um endlich einen passenden TV Schrank für unsere Ecke gefunden zu haben, bis ich dann auf diesen Artikel gestoßen bin. Mir hat das weiß mit der honigfarbenen Platte sofort gefallen und ich habe das Produkt kurzerhand bestellt. Gestern ist es dann angekommen, wurde umgehend aufgebaut und sieht wirklich schick aus. Das Warten hat sich gelohnt und ich würde mir jederzeit weitere Stücke aus dieser Serie kaufen

schnell aufgebaut

So ein Eckschränkchen wollte ich schon immer haben. Der Aufbau war sehr einfach, mein Fernseher steht darauf. Zusammen mit dem Lowboard und dem Highboard habe ich eine neue Einrichtung, die mir sehr gut gefällt. Auch unser Kater findet das gut, der lag nämlich schon auf dem stabilen Schrankboden.

Schöner, stabiler Fernsehschrank, von der ...

Schöner, stabiler Fernsehschrank, von der Größe genau passend.

sehr schöner TV-Schrank

Die Lieferung war sehr pünktlich, der Aufbau ging schnell und einfach. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, der Schrank entspricht genau der Abbildung und sieht sehr gut aus. Ich kann den Schrank nur weiter empfehlen.

Ein guter Artikelder gefällt!

DerArtikelhat eine gute Qualität. Ich benutze ihn als Fernsehschrank ,es ist zwar ein Eckschrank aber mann kann ihn auch an eine geraden Wand stellen. Bin sehr zufrieden.

Schönes Einzelteil

Wir benötigten nach dem Umzug eine Ecke für TV und DVD. Kiefer geölt, nicht zu wuchtige Bretter und diese praktische Größe passen absolut in unser Wohnzimmer. Der Geruch nach Öl und Holz ist relativ schnell verflogen und war auch nicht zu chemisch.

Lowboard der besonderen Art

Das ganze Möbelprogramm von Home Afaire ist super auf einander abgestimmt. Zum Fernsehen u Musik hören alles an einem Ort möglich. Die Verarbeitung der Möbel ist sehr gut

Super Lowboard !

Wir haben uns den Tisch für das Wohnzimmer gekauft in weiß, und ich muss sagen der Tisch sieht einfach spitze aus, und es passt einfach alles am dekoration zu. Das aufbauen war auch gar nicht schwer.

Sehr schöner Eckschrank

Lässt sich leicht zusammen bauen Der Eckschrank sieht sehr gut aus. Kann ihn weiter empfehlen.

Sehr schönes Lowboard

Sehr schönes Lowboard. Dies haben wir in unseren Ferienwohnungen stehen. Wir und unsere Gäste sind sehr zufrieden.

Im Bild sieht schön aus..

Hab anders entschieden, daher ging es zurück. Fand hinter her zu offen

Preis / Leistung passt

Gefällt uns gut. Aufbau ging leicht. Farbe und Maße entsprechen der Beschreibung.

Ist ein sehr schöner Artikel, leicht auf zubauen, kann ich nur empfehlen

Optimal

Das Lowboard sieht sehr gut aus in unserer Wohnzimmerecke, es ist gut verarbeitet und ließ sich leicht aufbauen.

Lowboard

Das Lowboard lässt sich schnell zusammensetzen und schaut Super aus. Bin damit voll zufrieden !!!

super

Tolles Eckboard, sehr geräumig, passt toll ins Wohnzimmer, sieht super schick aus. eine super schnelle Lieferung

Lowboard

Was soll man anders sagen, wie immer von Home Affaire. Gute Verarbeitung und sieht klasse aus.

Natur Holz

Ein sehr schöner eckschrank, bin zufrieden. Sieht sehr gut aus

Schöner Tv schrank

Leichte Montage, riecht nur sehr ölig. Ansonsten sehr zufrieden