Leonique Chesterfield-Sessel Narmada, mit dekorativer Knopfheftung im Rückenteil und an den hohen Armlehnen

Wunderschöner Sessel

Der Sessel ist wunderschön. Farblich wesentlich heller als auf den Fotos, aber ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und ihn deshalb auch bestellt. Passt perfekt! Sitze sind hart, aber das tut der Bandscheibe gut. Anlieferung und Aufbau liefen super, Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Da ich das 3 Sitzer Sofa dazubestellt habe, musste ich erst einmal sehen ob noch ein weiterer Sessel dazu passt und ja, tut es! Ich habe jetzt noch einen 2. Sessel dazu bestellt und dieser wird sogar innerhalb von 3 Tagen angeliefert! Toller Service!

Wernigerode, eleganter Sessel

Heute geliefert worden und ich bin ganz begeistert. Sieht in Wirklichkeit viel schöner aus als auf den Fotos. Eine wirklich moderne Umsetzung des Chesterfield Design. Einziges Manko, auf den Bildern wirkt der Sessel viel dunkler als in Wirklichkeit. Bei mir passt er, aber wer eher auf was dunkles hofft trifft auf silber bis mittelgrau. Übrigens toller Service von der Möbelabteilung von Otto. Bin super zufrieden 100 %ige Kaufempfehlung.

Einfach klasse

tolles Design, gemütlich und pflegeleicht. Aufbau war ganz einfach. Die Hermesfahrer waren diesmal unfreundlich.

toller Artikel, bin super happy

geniale Verarbeitung, der Artikel ist jeden Cent wert, meine Wohnung hat ein tolle Bereicherung bekommen

Es gibt sicher bessere...

aber die kosten dann auch das doppelte. Das Sitzpolster ist fest vernäht, was ich nicht gut finde. Unter dem Sitzpolster ist anscheinend keine Feder, nur Bänder. Das ist schade. Die Lehnen sind dafür gut gefedert. Das Leder ist an einer Stelle etwas zu faltig, ich vermute zu wenig Polster? War beim 2-Sitzer ebenso an 2 Stellen. Für meine Zwecke ist es völlig in Ordnung.

der sessel ist schick, aber dann kommt auch ...

der sessel ist schick, aber dann kommt auch der grosse mangel, denn er sitzt sich sehr bald durch. die schnürung stimmt nicht ich werde reklamieren.

Ein tolles Sofa

Die Farbe ist etwas heller als auf den Bildern wechselt aber im Licht . Verarbeitung ist top . Füße leicht abzubringen . Stoff 1 a . Für mich sind die lehnen etwas zu niedrig und es wirk etwas klein . Werde es tauschen .

Super Sessel.

Zu dem Sofa habe ich auch 2 Sessel bestellt, das passt sehr gut zusammen. Die Sessel sind echt super bequem und sind echt empfehlenswert.

Toller Sessel!

Der Sessel ist einfach ein Traum der Stoff ist Perfekt polsterung wie gewünscht hart der Sessel sieht sehr hochwertig aus!

Sehr schöne Couch

Sehr weicher Stoff, relativ bequem und super super Schön. Ein Hingucker. Und heller angekommen als auf dem foto.

Super toller Sessel!

Sehr schöne Sessel habe 2bestellt ! Perfekt tolle Farbe 👍

Eine sehr schöne Couch

Mega tolle Couch sieht sehr edel aus Tolle Farbe ebenfalls

sehr schön !!!!! ich würde es jedem weiter ...

sehr schön !!!!! ich würde es jedem weiter empfelen !!!!