Roxy Viva Glitz Sandale

Bequem und schick

Die Sandale sieht durch die Schmucksteine elegant aus und ist durch sein Einfachheit optimal für Garten, Strand etc. geeignet. Für den Preis wirklich ein top Produkt

Leicht, aber keine ideale Passform

An sich sind die Sandalen nicht unbequem...leider ist die Passform für mich nicht ideal. Die Farbe ist sehr schön, Plastikgeruch konnte ich nicht feststellen....

Toller Flip Flop

Die Sandale sieht sehr gut aus und trägt sich auch gut. Fällt vielleicht ein bisschen groß aus. Habe sie trotzdem behalten, weil sie mir gut gefallen.

weiße Zehentrenner mit Steinen

Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen! Eher für schmale Füße geeignet. Ich behalte sie jetzt, würde sie aber nicht nochmal kaufen.

Etwas einfach...

Hatte mir die Flipflops etwas edler vorgestellt! Aber dennoch bequem...und wem es gefällt (schlicht usw.) ist hier bestimmt auch richtig!

Tolle FlipFlops

Sehr schöne Flipflops, sehr bequem und sehen sehr hochwertig aus. Denke, dass die auch lange halten werden.

Feine Sache 😊

Die Riemchen an diesen Flip Flops sind tatsächlich ziemlich dünn. Bekomme dafür weniger Streifen.

Schöner Artikel

Der Schuh ist super bequem und leicht zu tragen. Würde ihn immer wieder bestellen. Er sieht super aus.

Glitzer ade!

Wären bei der Lieferungnoch alle Glitzersteine drauf gewesen, hätte ich sie evtl. behalten.

Die Flip Flops passen sehr gut und sind sehr bequem, nur der Plastikgeruch stört ein wenig.

Genau wie abgebildet

Form u. Farbe wie beschrieben. Sehr bequem. Die Qualität ist auch gut.

Super toller Flip Flop

Richtig bequem und super schön. Dünne riechen echt toll