OCI DIE TEPPICHMARKE Teppich Monte Trend, rechteckig, Höhe: 20 mm, Vintage Orient-Optik, Wohnzimmer

Wiederholungstäter

Nachdem mein erster Teppich so schön und wertig ist war ich mutig und hab gleich nochmal bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein wunderschöner weicher und dick gewebter Teppich. Man geht wie auf Wolken. Die Optik ist fantastisch. Pflege ist genial . Habe bereits Flecken entfernen müssen. Feuchtes Tuch und kurz drüber...alles weg und sauber . Ganz klare Kaufempfehlung von mir und meiner Katze. Die geht da auch nicht mehr runter!

Ein Artikel wie vorgestellt

Sehr schön gedeckt die Kanten vielleicht etwas zu hoch könnte eine andere Lösung gefunden werden vielleicht tritt es sich noch etwas flach.die Katze fühlt dich wohl darauf Sie gibt 6 Punkte

Sehr schön!

Der Teppich sieht sehr schön und edel aus! Super dick, weich und flauschig! Die Wellen liegen sich schnell aus! Qualitativ sehr gut für das Geld! Ich empfehle den Teppich weiter!

Ein sehr toller Teppich, sehr gutes Design ...

Ein sehr toller Teppich, sehr gutes Design und Stoff ist richtig bequem und stabil, für den Preis ist echt fair.

Top Preis/Leistung

Tolle Qualität - schön schwer und dicht gewebt, kaum Wellen beim Auslegen. Sehr schönes Design - elegant und modern.

Sehr schöner moderner Teppich

Schöner Teppich. Gefällt mir sehr gut. Hatte ihn passend zu meinem anderen hellen Teppich von Monte Trend bestellt.

Ein toller artikel

Dieser wunderschöne Teppich habe ich für mein Esszimmer bestellt er sieht super aus und passt perfekt

WOWWWWWWW tolle Teppisch

eine sehr schöne teppisch , farbe ist genauso wie das bild sondern schöner .

sehr schöner Teppich

Die Farbstruktur sieht sehr gut aus und der Teppich ist schön flauschig!

👍👍👍👍

Die Farben haben nicht gepasst in meine Wohnung und Deko.

Toller Teppich

Sehr hochwertig, super Farben und sehr weich und dick