Teppich Castle Beppo, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 20 mm, Kurzflor, Wohnzimmer

Bin sehr zufrieden

Super Teppich

Braun-beige eher nicht

Der Teppich ist wunderschön - aber nicht braun - beige - rot, sondern eher grau - silber - rot. Das Rot ist super , dunkel - bis ziegelrot. Aber von braun keine Spur. Also ein sehr eleganter, moderner Teppich, aber sehr viel heller und damit auch empfindlicher als dargestellt. Wir haben ihn aber gern behalten .

Wunderschön

Der Teppich ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, paßt perfekt zu meinem roten Sofa. Der Flor ist schön dicht und hoch. Werde mir noch einen zweiten für meine Eßecke bestellen

Schöner, flauschiger Teppich.

Dieser Teppich ist wirklich sehr schön flauschig. Ich hatte ihn in 120 x 170 cm bestellt und schon bei dieser Größe hat es ca. zwei Wochen gedauert, bis sich die Wellen ausgelegt hatten. Bei einer größeren Größe muss man wahrscheinlich noch länger warten. Aber sonst alles topp.

verbreitet Wohlbehagen pur...

Der Teppich ist einfach super angenehm an den Füßen, eigentlich sollte man ihn im gesamten Wohnbereich haben. Die Farbe ist auch so, wie abgebildet, schön intensiv! Lässt sich auch ganz prima saugen-keine Fusseln und kein Staub bleibt haften!

Schöner Teppich

Passt genau zu meiner Einrichtung. Tolle Farben. Ruscht aber auf Laminat, habe Antirutschmatte unterlegt . Alles Super fest.

passt alles

sehr schön Farbkombination, rot weder zu grell noch zu blass flauschig weich - was will man mehr ? Hoffentlich bleibt es auch so !

Sehr schöner Teppich !

Super Teppich und bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und Qualität ist gut!

Super Teppich

Die Farben sind kräftig . Super flauschig .

Farbe anders als abgebildet

Sehr schöner Teppich. Gute Qualität zum günstigen Preis. Leider kommen in Natura die Farben anders daher als abgebildet. Das kräftige Rot ist eher ein Terracotta Ton. Schicke ihn schweren Herzens zurück.

Solide verarbeitet , weich .gut absaugbar . ...

Solide verarbeitet , weich .gut absaugbar . Schöne Farben . So wollte ich ihn haben , so hab ich ihn bekommen,

Top Qualität und riecht nach dem auspacken üb

Der Teppich entspricht meinen Erwartungen und riecht nach dem auspacken überhaupt nicht

Super Qualität schnelle Lieferung. Keine ...

Super Qualität schnelle Lieferung. Keine Gerüche. Preisleistung ist okay.

Wie abgebildet

Schwerer, weicher Teppich, fuselt nicht, lässt sich gut absaugen. Farben wie abgebildet. Und Dank Aktion sogar 20% günstiger!! :-)

Super Qualität

Ich habe schon andere Farbvariente gekauft und bin auch jetz begeistert. Der Teppich hat sehr schöne Farbe und Struktur. Er hat gar kein unangenehmes Geruch.

Sehr schöner Teppich

Ich habe den Teppich für meine Schwägerin bestellt sie ist begeistert von dem flauschigen Teppich er passt wunderbar zu ihrer Chouch.

Sehr schöner Teppich. Gute Qualität zum ...

Sehr schöner Teppich. Gute Qualität zum günstigen Preis.

Sehr schöner Teppich!

Die Farben sehen wirklich so aus, wie abgebildet, die Qualität ist auch sehr gut! Ich würde ihn wieder kaufen!

Ein toller Teppich.

Haben den Teppich gekauft und sind positiv überrascht,er ist auch schön dick.

Toller Teppich

Der Teppich hat der ganzen Familie sofort gefallen. Sehr schöne Farben und super Material.

entspricht voll meinen Erwartungen, freu mich das ich ihn genommen habe

Schöner Teppich

Sehr schön, sehr weich und leicht zu saugen. Empfehlenswert!

Super Ware

Tolles Design und Qualität. Schnelle Abwicklung und Lieferung

Teppich in toller Optik

Sehr angenehmes Material, das sich weich anfühlt, dabei aber dicht hochflorig ist, tolle Farbkombination, klare Kaufempfehlung

Teppich

Ein super schöner Teppich...........................................