Inkontinenzauflage Maximex, mit Flügeln

Sehr zufrieden, habe die Unterlage für meine Tochter gekauft, und sie schützt wirklich zuverlässig die Matratze. Mir gefallt auch das sie keine Geräusche macht beim bewegen wie bei manch andere Unterlagen. Empfehlenswert!!

Ich habe nach den perfekten Auflagen für meine Kinder geschaut, ich habe einige Laken ausprobiert, die so manches nächtliches malörchen hätten aushalten müssen, haben sie aber nicht. Durch die guten Rezessionen bestellte ich gleich 4 Stück, damit ich immer eins direkt zum wechseln da hab, sie sind wunderbar, halten auch eine große urinmenge aus, gottseidank. Ich kann diese Auflagen nur jedem empfehlen ob für die älteren oder für die ganz jungen, wenn ein malörchen passiert, halten sie dieses stand so wie es sein muss!

Zweck sehr gut erfüllt

Schützen damit unsere Couch da unser Hund schon 15 Jahre alt ist und ab und zu mal ein paar Tropfen Wasser lässt.Unterlage erfüllt somit ihren Grund für die Anschaffung voll und ganz.

Praktische Unterlage

Für meinen Bruder besorgt, der sie als sehr praktisch empfindet und Sicherheit verleiht. Kann gut unter der Madratze fixiert werden und ist schnell mal durchgewaschen.

genau richtig der Artikel

Genau richtig für unsere behinderte Tochter, habe lange danach gesucht. Ist schon eine Erleichterung, müssen nicht mehr so oft die Bettwäsche reinigen

Ein toller artikel

Die Auflage habe ich für mein Kind bestellt. Habe schon lange nach dieser Auflage gesucht und muss wirklich sagen das ist super bin begeistert.

Etwas klein, aber immerhin kein Plastik

Mit den Massen habe ich mich täuschen lassen, da die Flügel in die Masse miteinberechnet sind. Trotzdem ist es ein gut verarbeitets Produkt.

Zufrieden und sehr gutes Angebot

Schnell zu waschen und gut handhabbar. So ist das Bett schnell bezogen und die neue Matratze hoffentlich trotz gelegentlichem Unfall geschützt.

Verrutscht nicht und einfach schnell zu beziehen. Kein schwitzen da es kein Plastik ist, kurz und bündig, es erfüllt voll und gut seinen Zweck

Sehr Praktisch

Vorher hatte ich den grossen für die komplette Matratze echt unnötig. Das hier reicht völlig aus. Hält auch Was sie verspricht.

einfach toll

ich benutze es auf der Couch ich fühle mich sicherer, wenn ich weiss das es die Couch schont, ich liebe das Produkt

Saugstarkes Molton

Saugt gut auf. Alles bestens, super Preis. Mit den Langen Flügen an der Seite hält es schön an der stelle.

Sehr zufrieden

Die zusätzlichen Flügel sind richtig praktisch, so verrutscht nichts mehr. Mein Sohn schläft super darauf

Sehr gute Auflage rutscht und stört nicht.Die Matratze bleibt sauber.ich benutze es für mein Kind

Sehr gute Qualität, die Flügel sind sehr praktisch. Nach dem Waschgang sehen sie wieder wie neu aus

Tolle Ware

Habe diese Einlage für eine Freundin bestellt. Sie hat sich sehr gefreut und ist sehr zufrieden.

Funktioniert überhaupt nicht

Die Laken bringen überhaupt nichts es kommt immer wieder durch durch die Matratze!!!

Artikel hält was er verspricht

Sehr gute Auflage rutscht und stört nicht. Habe Sie nach einer Operation genutzt .

Guter Preis

Super sehr praktisch , gerne wieder 👍👍besser als die großen Spannbettlaken

Mit den Flügeln Top!!

Durch die Flügel rutscht nichts mehr hin und her, würde ich jederzeit wieder kaufen.

klasse glücki

endlich mal ein glücksstädter der nicht verrutscht wegen diesen flügeln top !!!

empfehlenswert

Benutzung für ein Pflegebett und dafür kann ich die Auflage nur empfehlen

Super zu waschen flexibel und pflegeleicht. Kann man vielseitig verwenden.

Gute Inkontinenzte Auflage hält gut durch und Rutscht nicht immer weg.

Der Artikel ist Wasserundurchlässig- passt - ...

Der Artikel ist Wasserundurchlässig- passt - lässt sich gut waschen.

Itzehoe 25524

Sehr gut Sehr gut Super Toll Zufrieden Super Super Super Super Super

Zufrieden.

Schnell zu waschen und gut handhabbar. Das Bett ist schnell bezogen.

Einwandfrei und angenehm

Erfüllt ihren Zweck einwandfrei, das Material ist sehr angenehm..

super artikel

super artikel der die inkontinenzauflage ist eine super kwalität

Die Auflage verrutscht kaum und sieht sehr ästhetisch aus.