RIFFELMACHER & WEINBERGER Weihnachtsmann Santa, Weihnachtsdeko, Höhe 45 cm

Tolle Figur

Super schöner Weihnachtsmann mit tollen Details. Richtig toll für die Weihnachtszeit

Herrlich nostalgisch

Der Weihnachtsmann ist sehr schön anzusehen. Wie bei meiner Oma damals :-). Die Größe ist auch völlig ok das Material ist ebenfalls klasse .die Lieferung ging fix .

zerstört die schöne Illusion der Kinder

Das Kostüm ist gut aber der Bart ist billigste Ware und sieht in keinster Weise so aus wie auf diesen Bild abgebildet!! und zerstört die schöne Illusion der Kinder und auch ich wollte nicht so als Weihnachtsmann los.

Schöner Dekoartikel

an sich ein sehr schöner Dekorationsartikel, besser wäre für diesen Preis wenn zum Stand etwas schwerere Holzfüße angebracht würden dann würde der Artikel sicherer stehen.

Ein sehr schöner Weihnachtsmann 🎅

Er ist sehr gut verarbeitet. Er sieht sehr edel aus, wie ein typischer Weihnachtsmann. Ich hatte ihn gesehen und wollte ihn sofort haben. Die Größe ist ausreichend.

Gefällt mir ganz besonders gut

Leider ist er noch nicht geliefert worden wurde am 7.12 bei Hermes angekündigt seitdem gehts nicht vorran keine Änderungen im Sendestatus das macht mich echt sauer

Ein schöne Artikel

Ein sehr schöner Artikel kann man immer wieder weiterempfehlen würde ich wieder gerne mal wieder kaufen.

Und es gibt doch den Weihnachtsmann

Schöner großer Weihnachtsmann mit 45 cm Höhe. Schöner flauschiger Bart und echte Stottklamotten.

sieht hübsch aus, mit kleinem Makel

Leider sitzt bei unserem Weihnachtsmann die Brille ziemlich schief, haben ihn aber trotzdem behalten.

Qualitativ sehr gut verarbeitet macht dieser ...

Qualitativ sehr gut verarbeitet macht dieser Nikolaus richtig Spaß zum Dekorieren und Angucken !

eine sehr schöne Deko

kann ich weiterempfehlen sehr schön anzusehen eine sehr schöne Dekoration zur Weihnachtszeit

Toller Weihnachtsmann. Groß und schön. ...

Toller Weihnachtsmann. Groß und schön. Frohe mich schon auf Weinachten

Tolle Optik

Super toller Weihnachtsmann. Gute Verarbeitung der einzelnen Stoffe.

toller Artikel

Ein toller Artikel , gefällt uns sehr gut. Verarbeitung ist gut.