my home Weihnachtsbaumdecke Wald, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck

Ganz und gar nicht zufrieden

Leider bekam ich der Packet nicht in der Hand sondern jemand anders aus dem Haus, und ich sah zu spät, dass es die falsche Ware geliefert wurde, ein sehr billig und sehr einfaches nicht hochwertigen Baumteppich »Schneeflocke«, rund, Höhe 4 mm, Christbaumdecke Ø 100 cm Es ist der horror. Es kam auch noch kaputt an, das klebverschluss klebte noch nicht mal mehr an dem Teppich, 19,99€ umsons ausgegeben.

Baumdecke Material zu steif

Baumdecke vom Schnitt her sieht sehr schön aus . Das Material gefällt mir garnicht .Ist so blöd verpackt das die Wölbung bleibt, zu steif. Klett hat sich auch gelöst. Die Decke ist das Geld leider nicht wert.

Enttäuschend

Falsches Motiv und falsche Farbe geliefert. Da der Filz gefaltet ankommt, sind Falten vorprogrammiert. Und wieder Retour.

Optisch sehr schön - Material zu dick & steif

Eine sehr schöne Baumdecke, die an der Unterseite mit Klettband verschlossen wird. Allein wegen der Motive gebe ich eine Kaufempfehlung. Nachteil ist, dass man diese Decke leider nicht waschen kann. Nicht von Hand und nicht in der Waschmaschine. So sehe ich es als Einmal-Artikel. Aus einem waschbeständigen Material würde ich es begrüßen, wenn der Artikel neu hergestellt wird.

Nicht zu empfehlen

Beim Auspacken sah alles gut aus. Die Öffnung ist mit 3 Klettverschlüßen versehen, welche alle beim (vorsichtigen) öffnen, kaputtgegangen sind.

Moderne Weihnachtsbaumdecke

Die Weihnachtsbaumdecke fügt sich wunderbar in unsere moderne Deko. Die leichten Knicke vom Transport stören mich nicht sonderlich und werden bestimmt noch etwas nachgeben, wenn die Decke unterm Baum liegt.

Vollkommen falscher Artikel zugesandt .

Nicht der graue Waldteppich kam zu mir ,sondern ein billig aussehendes weißes Filzgebilde (zugegeben auch rund)ohne Lieferschein in einem kaputten Päckchen

Zerknittert und nicht funktionsfähig

Leider war die Baumdecke nicht vorteilhaft verpackt, sodass Knicke und Knitterfalten vorhanden waren, die man aus Filz nicht so einfach schnell beseitigen kann. Zudem waren alle Klettverschlüsse defekt- das heißt sie sie waren abgelöst vom Material. Schade, der Weihnachtsbaum stand nun ohne Baumdecke.

nicht wirklich toll

bin nicht begeistert von diesem artikel, auch, wenn ich ihn zum aktionspreis erworben habe. er kam total geknickt an, musste es erstmal bügeln u wirklich formbar ist er auch nicht. der preis war trotz angebot noch zu hoch. würde ich so nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen. habe einen weiteren bestellt, mit dem ich mehr zufrieden bin u welcher günstiger war.

Habe nach einem schlichten einfarbigen Baumteppich sehr lange gesucht & hier gefunden! Die ausgestanzten Motive am Rand lassen diesen sehr hochwertig wirken. Der Baumständer ist komplett bedeckt. Einen Stern ziehe ich ab, da bereits bei der Lieferung die Klettverschlüsse gelöst waren. Mit dem Einsatz einer Heißklebepistole halten diese nun bombensicher.

Ein Muss für den Weihnachtsbaum

Diese Decke für den Weihnachtsbaum sieht sehr schön aus. Praktisch mit dem Klettverschluss. Leider haben unsere Katzen großen Gefallen daran gefunden sich am Klettverschluss zu schaffen zu machen. Deshalb liegt die Decke weniger unter dem als im Wohnzimmer herum.

Mangelhaftes Produkt

Diese Decke war schlecht verpackt, dadurch bildeten sich extreme Falten, die nur unter hohem Aufwand beseitigt werden konnten. Die Klettverschlüsse mussten ebenfalls neu befestigt werden. Leider war ich darauf angewiesen dieses Produkt zu kaufen. Mit mehr Zeit, hätte ich die Decke zurück gesendet

Die Christbaumdecke ist sehr schön. Das ...

Die Christbaumdecke ist sehr schön. Das Material und die ausgestanzten Motive gefallen mir sehr gut. Jedoch der Karton zum Versand war ziemlich klein wodurch die Decke starke Falten erhielt.

Sehr schön und praktisch

Heute leider wieder eingepackt, ich freu mich schon auf das nächste Weihnachten, macht sich sehr gut unter dem Baum, Farbe passte gut zu meinem blau/sliber/goldenem Baum, nur die Klettverschlüsse sind sehr billig gemacht, werden vermutlich nicht lange halten.

Optisch sehr schön

Wie auch bei den bisherigen Bewertern kam der Baumteppich mit einigen Knicken bei mir an. Es ist eine dicke und sehr steife Qualität. Da die tief hängenden Äste die Knicke zum großen Teil verdeckt haben und überwiegend der schöne Rand zu sehen war, kam er aber sofort zum Einsatz.

Schön, aber geknickt

Der Baumteppich ist sauber ausgestanzt und das Material ist relativ fest, soweit gut. Leider kam er 2 x gefaltet an und ich musste ihn vorsichtig mit einem Bügeleisen glätten, soweit schlecht. Warum kann der Teppich nicht wie ein Poster gerollt geliefert werden?

überzeugt mich nicht, daher zurück

zu störrisch, kam auch völlig zerknickt an, zum Teil schon kleine Teilchen abgebrochen

Artikel war hässlich

Die Baum Decke sieht abgebildet schöner aus. In natura finde ich sie hässlich und sehr steif! Habe den Artikel wieder zurück geschickt!

Ein must have für Weihnachten

Ein must have für Weihnachten. Sieht toll aus und passt gut zum Rest der weihnachtlichen Deko

Hübsch aber

Leider muss ich hier einigen recht geben. Die Klettverschlüsse sind kaputt und müssen bis zum nächsten fest erneuert werden. Da wir aber ein graues Wohnzimmer haben behalten wir ihn trotzdem. Zum reduzierten Preis gekauft und daher ok. Hübsch ist er trotzdem.

Super Weihnachtesbaum decke

Da ich Filzsachen sehr mag ist diese Decke für super und schön

Schönes Design aber der Durchmesser zu klein

Das Design der Decke ist schön allerdings ist der Durchmesser für einen normal großen Baum zu klein. Hat bei uns nicht gepasst.

optisch sehr hübsch aber...

Leider ist das material sehr steif und ließ sich nur sehr schwer um den Baum legen. Wir haben uns dann leider für die Rücksendung entschieden. Aber das dekorative Muster am Rand ist sehr hübsch.

Sieht schön aus aber der Klettverschluss...

Der Klettverschluss ist nicht gut befestigt und muss im Nachhinein selber nochmal selber mit Nadel und Faden dran

Richtig schlechte Qualität!

Einmal angelegt und direkt kaputt, liegt schon im Müll. Sehr sensibel das Produkt.

toller Artikel zum kleinen Preis

Der Artikel ist total top! Kann ich weiterempfehlen.. Mal was anderes außer den üblichen Weihnachtsfarben. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist super!

Ein sehr schöner und großer Baumteppich, kommt wie beschrieben raus. Für diesen Preis ein toller Artikel. Die Lieferung war prompt, der Teppich kommt klein gefaltet, hat sich aber schnell entknittert, nachdem ich ihn ausgepackt hatte.

Preis für die Aufmachung zu teuer! Wirft ...

Preis für die Aufmachung zu teuer! Wirft viele Falten! Passgenau! Hab ihn zurück geschickt

Artikel sieht sehr schön aus. Festes, ...

Artikel sieht sehr schön aus. Festes, angenehmes Material. Mit Baum konnten wir es noch nicht testen.

Tolle Baumunteralge

Ich finde diese Tannenbaumunterlage sehr praktisch, wenn die Falten dann mal glatt gelegen sind. Keine unnötigen Nadeln mehr im ganzen Haus. Selbst die Katzen liegen liebend gern drauf...