Philips Grillpfanneneinsatz HD9951/00, Aluminium, Grill Kit für HD9630 HD9750 HD9654 HD9656 HD9860 HD9867 HD9870 HD9762

Kann man sich sparen!

Von den 6 Spießen passen maximal 3 gut auf den Grillrost. Leider nervt die Wölbung und auch Würste werden eher trocken als knusprig. Hier geht also nichts, was nicht mit dem serienmäßigen Gitter auch machbar ist und eine Heißluftfriteuse hat nun mal ihre Grenzen. Mithin ist der Preis für diesen sinnfreien Grilleinsatz einfach unverschämt!

Erfüllt den Zweck

Alles kann man in dem Gitter nicht machen, das Standardmäßig dabei ist. Deshalb dieser Aufsatz seinen Zweck, z.b. bei Fleisch. Könnte ein wenig günstiger sein. Etwa 20€ wären gerechtfertigt.

Zubehör für HLF

Zum Wechseln Sehr hochwertig Gut verarbeitet Erfüllt seinen zwecks Sollte aber eigentlich bei der Fritteuse mit dabei sein

Ein guter Artikel der viel Freude bringt

Auf das teil habe ich schon lange gewartet es ist lest sich schnell wechseln aber mit den Preis könnte Mann noch runter gehen

Ich Grill alles drauf ist sehr toll ,haftet nichts drauf,leicht zu reinigen

Gut verarbeitet

Schickes Zubehör. Leider muss bei Philips sehr viel extra und zusätzlich bestellt werden was erhöht ernorm die Anschafungskosten für die schon so wie so nicht gerade billige Heissluftfritteuse.

Hilfreiches Zubehör

Habe mir den Grillrost als letztes Teil vom Airfryer nach langem Überlegen noch dazu gekauft. So braucht man nicht immer alles in den Grillkorb zu legen. Frikadellen und Hamburger gelingen gut. Gemüse werde ich mit Hilfe der Spieße noch ausprobieren. Das lange Überlegen hing mit dem Preis zusammen, der mir nach wie vor als zu hoch erscheint. Daher "nur" 4 Sterne.

Tolle Ergänzung zum Airfreyer !!

Ist jetzt nicht unbedingt notwendig geht auch mit dem Korb und etwas backpapier . Nichts desto trotz ist es für Steaks und Schnitzel ok . Nicht unverzichtbar

Toller Artikel allerdings ist der Preis deutlich zu hoch hier zahlt man für die Marke definitiv nicht für das Material.

Airfryer

Wir eine der ersten Heißluftfritteuse von Philipps Airfryer gekauft und benutzen diese schon seit Jahren und wir haben uns diesen Sommer noch den neuen Airfryer dazu gekauft. Da empfiehlt es sich natürlich den Grillrostgleich mitzubestellen. Einfach eine tolle Sache und wir machen alles in der Heißluftfritteuse - natürlich fettarm. Unsere Bekannten, Freunde und Verwandte haben sich diese Fritteuse (natürlich nur von Philips) nachgekauft.

Endlich mal was platzsparender !!! Habe mittlerweile 3 Airfryer ( Alle funktionieren tadellos auch nach 6 Jahren noch!!) Bei den Vorgängern musste man den ganzen Korb mit Griff kaufen, aber dass ist mal was .TOPich kann ihn nur empfehlen 👍👍👍🍀

Ich benutze es für Fleisch Gerichte sehr gut

Ein Muss für jeden Airfreyer Nutzer !

Ich habe mir alle Einsätze für den Airfreyer XXL bestellt. Diese hier ist wirklich klasse. Habe zwar noch kein Gemüse gegrillt, aber meiner selbst gemachten Burger Patties waren absolut der Hammer. Auch kleine Frikadellen wurden super auf dem Einsatz.

Tolles Airfryer-Zubehör!

Endlich muss man nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit den Grill anschmeißen. Mit dem Grillrost für den Airfryer gelingen Steaks, Bratwurst und Spieße schnell und kinderleicht. Mit dabei sind sechs Edelstahlspieße. Alles ist leicht zu reinigen.

Gut

Muss einfach sein, damit man nicht alles im Grillkorb zubereiten muss. Eigentlich sollte der Grillpfanneneinsatz bei der Standardausstattung dabei sein.

Toller Grillrost

Tolle Ergänzung zum Airfryer XXL!!!!!!!!!!!!!! Muss man nicht unbedingt haben, möchten den Grillrost aber trotzdem nicht mehr hergeben. Praktische Grillspieße, sieht nach Zubereitung sehr appetitlich aus und schmeckt auch sehr gut.

Ergänzung zum Airfryer

Ich bin begeistert, in wie wenig Zeit sich vieles zubereiten lässt. Ich benutze den Einsatz für Hähnchen Keulen. Es kann damit auch ein ganzes Hähnchen zubereitet werden. Ich bin begeistert. Kann ich mir empfehlen.

Schöner Zusatz

Das Grillrost für den Airfryer XXL ist super. Das Fleisch wird dadurch noch besser, als beim anderen Aufsatz. Man muss bei der Bestellung beachten, dass dies nur für die XXL passend ist und nicht für die kleinere.

Nötiges Zubehörteil

Ich finde dieses Teil absolut notwendig, da man damit grillen kann, es ist auch stabiler als das Sieb, das mitgeliefert wird mit dem AirFryer und zum Wechseln habe ich gleich noch eins bestellt.

Habe Fleisch Spieße und Gemüse Spieße mit dem Einsatz gegrillt in der Heißluftfritteuse Airfryer. Geniales Ergebnis, super lecker kurze Zubereitung und noch Fettarm. Echt klasse

Grillfanne ist gut zum „braten“

Spieße können leider nicht am Rahmen befestigt werden. Lauf Werbung sieht es aber so aus. Grillpfannen Einsatz ist leichter zu reinigen im Vergleich zum feinen Gitter.

TOP

Top Qualität, Ich empfehle es 👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht richtig Spaß

Es macht richtig Spaß mit dem Grilleinsatz von Philips lecker Gemüsespieße oder andere Zutaten zubereiten für die ganze Familie. Kann es nur weiter empfehlen.

Einfach genial

Grillen im Airfryer mit dem Grillrost einfach super. Ich habe für den Balkon einen Elektrogrill, aber im Airfryer mit dem Grillrost ist das Ergebnis deutlich besser.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Recht hoher Preis, Funktionalität top

Beim Zubereiten von z.B. Fischstäbchen ein unentbehrlich Zubehör, da die Panade auf dem mitgelieferten Gitter festklebt. Leider zu einem sehr hohen Preis.

Tolles Teil👍

Dieses Teil , Grill Kit für den Philips Airfryer ist echt super 👍 Man legt das Steak drauf wird zart u saftig ebenso die Spieße . Eine klare Kaufempfehlung

perfektes Zubehör

Der Grillrost ist ein perfektes Zubehör zum Airfryer XXL, damit gelingen vor Fischstäbchen perfekt, es ist schnell zum wechseln und auch gut zum reinigen.

toller Zusatzartikel

Gleich mitbestellt und ausprobiert und ein sehr weiches geschmackvolles Fleisch. Auch die Spieße zum Schaschlik erfüllen ihren Zweck. Probiers aus. Viel Spaß.

Dankbar

Wir sind froh, dass Otto diese Grillplatte im Lieferprogramm führt. Dazu noch zu einem unschlagbaren Preis. Top!