Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Kleiner, edler Lederrucksack

Genau sowas wollte ich. Am Preis leider seit Monaten keine Veränderung, aber er ist sein Geld wert. Das Leder ist weich. Die beiden Fächer vorn sind eigentlich für nichts nutzbar, geben aber einen besonderen Pfiff. Richtig gut: In den Rucksack kann man nicht mal eben reingreifen, zum Öffnen muss man ihn auf jeden Fall abnehmen, man kommt sonst unmöglich an den Inhalt. Damit ist er diebstahlsicher. Kleines Manko: Die Träger sind etwas zu zart geraten, eine kleine Wasserflasche wäre meiner Meinung nach schon zu schwer. Das Nötigste wie Schminktäschchen, Portemonnaie, Schlüssel, Handy passt sehr gut rein. Würde ich wieder kaufen.

klein, aber fein

Habe den Rucksack jetzt seit etwa einem Jahr. Die beiden sehr kleinen Außentaschen mit senkrechten Reißverschluß nutze ich fast gar nicht. In den leeren Rucksack passen etwa 2 Pakte Kaffee (a 500 g) und ein paar Kleinigkeiten. Der durch einen Reißverschluss teilbare Tragegurt ist zwar sehr schmal, hält aber prima. Das Innenfach lässt sich nicht öffnen , solange man ihn auf dem Rücken trägt, genau das habe ich gesucht. Bin sehr zufrieden.

Ich musste zwar sehr lange auf den Rucksack ...

Ich musste zwar sehr lange auf den Rucksack warten und konnte ihn deshalb nicht, wie geplant, mit in den Urlaub nehmen. Ich habe ihn dann aber trotzdem behalten, da er sehr schön und von sehr guter Qualität ist.

Nicht praktisch!

und leider doch sehr klein! Die vordere Tasche ist nur angedeutet, also unbrauchbar. Das Leder ist gut verarbeitet und weich - dafür 3 Sterne. Retourniert.

Schöne Rucksack

Sehr schöne Rucksack, ist aber für mich zu klein. Wenn das aber erwünscht ist kann ich den empfhehlen.

Der Rucksack ist genauso wie beschrieben.

Er ist sehr sehr leicht und das Material ist sehr weich. Bin froh, dass ich ihn habe.

Leider zurück

Leder riecht anders, dieser Artikel hier riecht stark nach Chemie .... schade

Toller Rucksack

Super Rucksack gefällt mir sehr, Qualität ist auch sehr gut kann ich nu Empfehlen

Klein aber Oh-Hoooo !!!

Dieser City Rucksack ist jeden Cent wert. Super sinnig und hochwertig verarbeitet. Und einfach mal was anderes vom Aussehen her. Bietet einige "Geheimfächer" und wenn er auf dem Rücken sitzt und der Reißverschluss ist geschlossen kommt niemand an meine Sachen dran. Danke Otto bitte mehr solch toller Artikel

5 Sterne wert

Ein schöner Rucksack ,habe ihn mir in schwarz gekauft,bin sowas von zufrieden.Geldbörse,Handy und was die Frau noch so braucht,passt rein. Den kann man bedenkenlos auf den Rücken tragen,es kommt kein Fremder in den Rucksack clever gelöst.Danke,klare Kaufempfehlung!!!👍👍👍

Schöner Rucksack

Ein sehr schöner Rucksack. Er ist mit vielen Taschen, überwiegend mit Reißverschluß. Sehr schön ist auch, dass der Tragegurt mit Reißverschluß geteilt werden kann. Das Leder ist auch schön und pflegeleicht. Kann ich sehr empfehlen.

Super Qualität

Der Rucksack ist von der Aufteilung her sehr gut durchdacht und hat ein Sicherheitskonzept. Die Verarbeitung ist sehr gut und vom Fassungsvermögen her ausreichend. Leider passte die Farbe überhaupt nicht zur Jacke.

Tolle Tasche

Genau mein Ding. Richtige Größe gutes Leder. Passt einiges rein was Frau so braucht. Hoffe allerdings, dass der Reißverschluss an den Schulterträgern keine Zacken verliert. Alles in allem, TOP

Für kleinere Frauen

Bei mir -185cm groß- sag der Rucksack fipsig und fast schon albern aus. Der Reißverschluss machte nicht den Eindruck das er lange halten würde. Musste ich leider wieder zurückschicken.

toller Cityrucksack

Qualität sehr gut eine schöne Farbe. Die Größe ist genau richtig um die nötigsten Untensilien die FRAU brauch unterzubringen. Würde ihn jeder zeit wieder kaufen.

Kleiner Rucksack

Es ist ein kleiner Rucksack aus sehr weichem Leder . Mehrere Taschen ... aber fur mich zu unhandlich und nicht sicher genug ... deshalb ging er zurück .. Qualität ist sehr gut

Toller Rucksack

Die Verarbeitung ,die Farbe ,der Preis alles bestens habe lange nach einen kleinen Rucksack gesucht und nun diesen schönen gefunden kann ich nur weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍

Sehr schöne Rucksack , sehr leich und weich👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz nett

Das Leder ist schön weich, aber es riecht streng nach Gerbung/Verarbeitung. Rucksack selbst ist o. K, aber nicht spektakulär. Ging leider zurück.

Toller Rucksack

Sehr viel Platz, und sehr weiches Leder, Er ist sehr elegant, perfekt mit seinem Reißverschluss, kann man auch gut als Tasche tragen . Perfekt

Viel zu klein

... ich hatte gedacht, dass er größer ist . .. aber leidet. Da geht ja noch nicht mal eine kleine Wasserflasche rein

ein schönes Teil

Der Rucksack ist schön für schmale Leute.Die Riemen waren mir zu kurz und er hing mir knapp unter den Schulter...einfach zu klein für mich

Ein Toller Artikel!

Super Rucksack!!! welche hatte ich fuer meine Schwiegertochter gekauft. er ist sehr schön und hat guter Qualität, ich kann nur empfehlen.

Was für ein dünnes Material

An diesem Rucksack ist ein durchgehender Reisverschluss an den Trägern. Der ist total billig gemacht und schlecht zu bedienen.

Entspricht genau der Beschreibung

Sehr weiches Leder. Sieht elegant aus. Mehrere kleine Taschen und eine Innentasche bieten Stauraum für u.a. Wertgegenstände.

Einfach toll....

Ich bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung. Weiches Leder. Ich kann weiter empfehlen. Danke Otto

Sehr schöner Artikel

Der schwarze Rucksack ist genau wie beschrieben. Schön leicht und die Taschen sind optimal angebracht. Superschön.

Ein leichter Rucksack.

Schöne Farbe. Ein leichter Rucksack für alle Gelegenheiten. Die Riemen haben die richtige Länge am Rücken.

Schönes Teil, aber ...

ansehnlicher Rucksack, aber unhandlich : frau braucht beide Hände, um den Rucksack zu öffnen; also zurück

Es ist genauso wie beschrieben, sehr sehr leicht und das Material ist sehr weich. Meinerseits empfehlenswert