Schildmeyer Wandregal Lumo, Breite 30,3 cm, mit 5 Ablageflächen

Made in Germany, hier eher abschreckend!

Bestellvorgang und Zustellung liefen sehr gut, das Auspacken und Zusammenbauen des Regals war ernüchternd. Zunächst muss ich erwähnen, dass ich ein zweites Regal des selben Herstellers bestellt hatte, das hier unter dem Namen "Rhodos" erhältlich ist, in der Annahme es sei die gespiegelte Variante des "Lumo" Modelles. Habe mich da wohl von den Abbildungen täuschen lassen. Beim Auspacken kam dann die Überraschung: beide Artikel hatten auf der Rückseite die selbe Produktnummer. Man kann wählen in welche Richtung man den Aufsatz montiert. Hier schließe ich mich den anderen Bewertungen an, die das ohne vorgebohrte Löcher als schwierig bezeichneten. Nicht jeder hat einen Winkel als Standartausstattung im Werkzeugkoffer. Habe es trotzdem zufriedenstellend aufbauen können. Die unschönen Lackfehler sind zum Glück an Stellen, die man gut verbergen kann. Die Verarbeitung ist wirklich mittelmäßig. Das bekommt ein schwedisches Möbelhaus besser hin. Hoffe nur, dass die Mitarbeiter gut bezahlt werden, wenn schon Made in Germany beworben wird.

Sieht super aus...

...das Regal ist wirklich schön!! Der Aufbau war ein bisschen kompliziert, aber jetzt bin ich völlig zu frieden.

Interessantes Regal.

Das Regal ist sehr schön, genauso hab ich mir das vorgestellt. Gefällt mir gut würde mir wieder holen.

Super Regal

Einfacher Aufbau, alle Teile im super Zustand, Schrauben und Zubehör alles dabei

Optik und material gut

material sehr stabil. Aufbau etwas umständlich aber machbar. Optik und Material gut.

Tolles Regal für Bad

Habe ein schmales Regal gebraucht für ne Badwand. Passt perfekt und sieht gut Aus

Hübsch, aber höher als angegeben

Leicht aufzubauen.. Aber das ganze ist keine 90cm hoch sondern 98cm...Darauf sollte man achten

Super!

Genau das richtige Wandregal für meine Frau im Bad. Da kann man perfekt die Kleinigkeiten der Kosmetika hinstellen und sind immer griffbereit. Ebenfalls toller Blickfang.

Schick

Schönes Teil was mir aber nicht gefallen hat das keine Markierungen gab‘s und alles selbst markieren musste aber es sieht schön aus

Tolles Wandregal zum guten Preis

Dieses Wandregal haben wir in der Küche angebracht, sehr gut verarbeitet, sieht mega elegant aus. Tolles Wandregal zum guten Preis

Hingucker in unserer neuen Flurecke

Für unsere neue Garderobe haben wir noch ein kleines Regal gebraucht und es passt perfekt. Sind total begeistert!

Einfache Montage

Einfacher Zusammenbau, Anleitung ist klar und deutlich beschrieben. Verarbeitung ist auch gut für den Preis.

Optischer moderner Artikel

Lieferung gut. Artikel leicht zusammen zu schrauben und anzzubringen. Optischer Eindruck schön.

Aussergewöhnlich

Sehr schönes Regal. Mal was anderes als gewöhnliche Regale. Sieht toll aus.

sehr schönes regal

das regal ist sehr schön matrial ist auch super verarbeitet

Ein Hingucker

Stabiles Material,gute Verarbeitung und vor allem tolle Farbe.

Regal lumo

Gefällt uns nicht. Kommt nicht gut zur Geltung, in unserer Wohnung

Sehr praktisches Regal

Sehr schönes und praktisches Regal mit viel Stauraum.