Schildmeyer Midischrank Lumo Breite 60 cm, mit 4 Türen & Metallgriffen, Türanschlag wechselbar

Super Schrank

Nur zu empfehlen. Leichter Aufbau und unheimlich viel Stauplatz für jedes kleine Bad. Design total schön. Würde ich immer wieder kaufen

Preis Leistung 1a

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Aufbau relativ einfach. Mein Badezimmer ist richtig aufgewertet. Danke Otto

Schöner Blickfang

Schrank wurde wegen der Maße für die Diele angeschafft; sieht hochwertig aus. Aufbau war problemlos.

Schöner Schrank

Haben wir für das Badezimmer gekauft und war auch leicht aufzubauen. Wir sind zufrieden :)

Naja

Nachdem der erste beschädigt war und teile fehlten den 2 dann aufgebaut hatten Haben wir uns einwenig mehr vorgestellt für den Preis

Toller Badezimmerschrank

Wir haben auch den passenden Waschbeckenunterschrank zu diesem Badezimmerschrank gekauft. Der Farbton kommt so raus wie auf den Bildern und gefällt uns sehr gut. Der Schrank ist gut verarbeitet. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Artikel ging zurück

Kann zu der Qualität nichts sagen, habe den Artikel zurückgeschickt, da ich mich für einen anderen Artikel entschieden habe. Die Sterne mussten vergeben werden, daher habe ich 4 vergeben, da ich auch nichts zur Qualität sagen kann.

Guter Schrank

Material und Qualität sehr gut

Für den Preis sehr zu empfehlen. Das Material, Aufbau und die Qualität sind sehr gut. Türen lassen sich leicht ausrichten. Schrank ist solide und stabil.

Die ganz große Enttäuschung

Keine Aufbauanleitung, auch hier wie beim Waschbeckenunterschrank, Einlegebrett stark beschädigt und zuwenig Schrauben für die Türgriffe.

Artikel der gut aussieht!

Solide Verarbeitung,die Griffe sind aus Metall also kein Plastik sehr schön.weiss und basaltgrau eine schöne Combi!sehr zu empfehlen!

sehr schön

Sehr schnelle Lieferung, schöner Schrank, sieht wertig aus, Aufbau einfach

Empfehlenswert!

Der Schrank sieht sehr gut aus, macht eine hochwertige Eindruck! Die Kanten und Ecken sind sehr scharf, daher ein Stern Abzug

hochwertiger Badschrank

der Schrank sieht sehr hochwertig aus und baut sich relativ leicht auf. Man kann einiges darin verstauen.

Sieht gut aus

Selbst für mich alleine einfach aufzubauen. Habe ihn fürs Bad bestellt und er ist gut geeignet

Sehr schön, leicht zusammen zu bauen

Sehr schöne Optik, gute Qualität. Die Farbe ist echt schön und mal was anderes

Nicht so gut wie ich mir vorgestellt habe ...

Nicht so gut wie ich mir vorgestellt habe für den preis hätte ich besseres erwartet

Artikel entspricht unseren vorstellungen

Wir wollten einen Schrank mit entsprechendem stauvolumen. Genau das haben wir bekommen.

Schicker Badezimmerschrank

Der Schrank bietet sehr viel Stauraum. Sieht sehr elegant aus. Ist alleine aufzubauen.

Wird als Badezimmerschrank genutzt für ...

Wird als Badezimmerschrank genutzt für Hsndtücher.Sehr schön