BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, 3D-Optik, LED fest integriert, Warmweiß, Ø 57 cm, mit 6-Stunden-Timer, Weihnachtsdeko aussen

für den Preis von 19,99 ok

schnelle Lieferung, der Stern selbst sieht ok aus auch die Größe ist gut, leider fehlt eine Öse zum aufhängen des Sternes, nur ein Kabel mit der Birne + Stromversorgung, eine Aufhängung muss man sich noch basteln das gibt Minuspunkte. Der Preis von reduzierten 19,99,- ist ok, für 39,99,- hätte ich ihn nicht gekauft, da wäre das Preis-Leisungsverhältnis nich gerechtfertigt

Überrascht - da doch oft schlecht bewertet

Ich habe 2 Sterne bestellt und ich muss sagen, diese waren ordentlich verpackt und kamen unversehrt bei mir an. Es mag sein dass manche mit dem Artikel schlechte Erfahrung gemacht haben. Vielleicht war das in der Vergangenheit so. Diese Sterne sind absolut TOP. Einzig und allein die Lieferung hat mehrere Wochen gedauert. Warum auch immer!?

Bisher eine gute Alternative zum Herrenhuter

Anfangs skeptisch, jedoch zu beschäftigt um den Herrenhuter Außenstern zusammen zu basteln bestellte ich diese Variante. Kostete nicht die Welt und war daher einen Versuch Wert. Bisher bin ich nicht enttäuscht. Die TImerfunktion ist praktisch, jedoch nicht zu Ende gedacht, da innerhalb von 24h zwei Leuchtphasen programmiert sein müssten: morgens und nachmittags/abends. Dank sparsamer LED kann er allerdings meinetwegen ruhig die 24h durchleuchten. Zusammengefasst: Ein guter Kauf.

Absolut empfehlenswert

Als Alternative zu den Hernhuter Sternen ist diese günstige Variante für mich eine echte Überraschung. Der Stern kam ohne Beschädigungen an, da in passendem Karton verpackt. Stabiler Kunststoff, den man auseinanderfalten muss, um die Sternenform zu erhalten. Geht durch einfaches Klick-Verfahren. Die Lampe lässt sich durch die vorgesehenen Öffnung schnell integrierern. Angenehmes warmes Licht. (kleines Manko- Leuchtmittel ist nicht wechselbar, aber im Falle eines Falles kann das ein qualifiziertes Elektriker wohl lösen.) Eine Lampenaufhängung ist auch gleich mit dran und ein ziemlich langes Kabel, was einem Freiraum bei der Standortwahl lässt. Wir werden ihn in den überdachten Vorbau hängen. Auch wenn als Outdoor deklariert, würde ich den Stern nicht ungeschützt der Witterung aussetzen wollen. Wir haben schon mal vorab getestet. Ich finde den Stern wunderschön und kann ihn nur weiterempfehlen.

Letztes Jahr im Angebot gekauft...ich finde ...

Letztes Jahr im Angebot gekauft...ich finde sie einfach toll...ging nur schnell kaputt..trotz allem nochmal dieses jahr gekauft...

Sieht immer wieder schön aus hat fast 2 ...

Sieht immer wieder schön aus hat fast 2 Monate draußen gehangen und das schöne daran ist man kann die Zeit selber bestimmen

Stern leuchtet farbmäßig anders als erwartet

Habe diesen Stern in rot bestellt. Leider bin ich von der Farbe beim Leuten mehr als enttäuscht. Er leuchtet ehr rot-pink als rot. Und überhaupt nicht ansatzweise wie abgebildet.

Ein schöner Artikel der Spaß macht

Ich bin mit diesen Artikel sehr zufrieden zusammenbau ging sehr gut und sieht auch sehr schön aus kann diesen Artikel nur empfehlen

Leider nicht wie erwartet

Sehr helles, kaltes ungemütliches Licht. Die Lampe lässt sich leider nicht auswechseln. Aufgrund der Schutzverpackung (Gummis wurden mehrfach um die Spitzen gewickelt) sind alle Kegel eingeknickt. Auch sind die Sptzen eher grade abgeschnitten. Insgesamt sehr enttäuschend. Plastik riecht sehr stark. Geht wieder zurück leider.

Schöner Stern für die Weihnachts Zeit

Er macht was er soll .durch die Größe perfekt für die Außenbeleuchtung

Sieht gut aus, aber......

Der Stern kam ohne Beschädigung an und war auch ordentlich verpackt. Einfach auseinander falten und man hat einen hübschen Stern. Was ich allerdings erst im "Beipackzettel" lesen konnte ist, dass der Stern nur sehr bedingt für draußen geeignet ist. Er soll nur an geschützter Stelle aufgehängt und vor Nässe geschützt werden?????? Es ist ein Stern auch für den Outdoorbereich!!!!! Da der Stern ein langes weißes Kabel hat, werde ich ihn behalten und das schwarze Kabel von meinem wunderschönen regentauglichen Konstsmide Stern austauschen. Dieser Stern findet irgendwo im Haus seinen Platz, da ich ihn zum günstigen Preis bekommen habe.

Schöner Stern

Klare Weiterempfehlung von mir. Der Stern sieht echt schön ausMir gefällt ebenfalls sehr gut, dass er einen Timer hat. Findet man ja auch nicht so oft. Ich würde ihn wieder kaufen.

Einfache Installation, stabiles Material

Für eine Saison gut

Nach einem Jahr nicht mehr zu empfehlen weil man braucht immer mehr liebe damit er leuchtet und bei kleinen Erschütterungen ist er gleich wieder aus

Immer wieder

Habe mir diesen Stern schon mal gekauft vor vor Jahren. Leider war diese in der letzten Weihnachtszeit kaputt gegangen. Daher habe ich diesen nochmals bestellt da ich sehr zufrieden bin.

Klasse für den Preis

👍👍👍

Sehr schön und groß 👍

Schöne Weihnachtsdeko

Großer stabiler Stern, den man auch draußen aufhängen oder hinstellen kann. Ich habe die Farbe gelb gewählt, sieht sehr schön aus.

Outdoor Weihnachtsstern

schöner Stern mit nicht zu grellem und nicht zu dunklem Licht, halt einfach gemütliche Weihnachtsbeleuchtung auf dem Balkon

Tolle Beleuchtung

Super schöne Weihnachtsdekoration Tolle Qualität

Toller Stern

Ganz toller Stern, schöne Größe, gute Qualität und Verarbeitung

Sehr nett anzuschauen

Passt perfekt zur Weihnachtsstimmung

Leider zurück

Hab ihn zurück geschickt,da er mir nicht gefallen hat

Sieht edel aus

Zwar wollte ich einen Stern mit warm weißem Licht, aber er passt zur neuen dunklen Haustür und sieht edel aus.

Wunderschöner Stern

Super verarbeitet, leichter Aufbau. Toller Blickfang mit warmer Beleuchtung.

Schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung, am Stecker ist der Kabel gebrochen nach 6 Wochen Nutzung, würde ich keinem Empfehlen

Drei Winter

Nach nicht mal drei Jahren ist einfach das Kabel an der Lichtquelle abgerissen. Leider nicht reparabel. Er war sehr schön, schade

Schöner Stern

Doch leider kann man die Birne nicht auswechseln. Daher nur 3 Sterne. Ansonsten ein schöner Artikel.

Ich mag Sterne in der Weihnachtsstube

Der Stern kam gut verpackt an und leuchtet bereits. Ich habe einen Schnäppchenpreis von 11 Euro bezahlt. Er lässt sich gut handhaben,sieht toll aus und ist vergleichsweise hochwertig mit Timer und LED ausgestattet,was viele kleinere Sterne gar nicht erst haben,aber auch 10 Euro kosten Von mir eine Kaufempfehlung. Endlich Mal was für Jedermann zum kleinen Preis erschwinglich.

Schöner Weihnachtstern mit Timer für Aussen