Home affaire Esszimmerstuhl Tide, mit schöner Polsterung und massiven Birkenholzbeinen

Moderner bequemer Esszimmerstuhl

Sechs dieser Stühle haben wir bereits vor etwa einem Jahr gekauft und waren sofort zufrieden. Da die Polsterung optimal ist und man sehr bequem in diesem Stuhl und total entspannt mit ausreichender Breite sitzt, haben wir noch 4 der Stühle nachbestellt, und sind äußerst zufrieden. Auch die Montage der Beine war kinderleicht.

Schöner Stuhl, aber Produktionsfehler

Bei allen 4 gekauften Stühlen waren die hinteren Stuhlbeine nicht montierbar. Die drehten sich immer und wackelten. Wir haben uns eine Lösung einfallen lassen, um die Beine dennoch wackelfest zu montieren. Bei dem Preis sollte sowas aber nicht passieren.

Besser als erwartet

Als der Sessel kam, war ich angenehm überrascht. Sehr gute Verarbeitung, stabile Federung. Selbst ein Imbussschlüssel lag zur Montage dabei, die selbst für ungeübte kein Problem darstellt. Bequeme, tiefe Sitzfläche. Einfach nur zu empfehlen.

Genauso edel wie abgebildet

Der Stuhl macht was her. Die Beine waren leicht zu montieren. Der Samtbezug ist sehr weich. Einzig vorne unter den Oberschenkeln spüre ich nach einiger Zeit eine Holzkante, sonst sitzt man auf dem Stuhl sehr gut. Auch am Esstisch prima.

Schöner Sessel

Ich war schon lange auf der Suche nach einem gepolstertem Stuhl. Jetzt habe ich ihn gefunden. Super bequemer Sitzkomfort und optisch ein Hingucker. Meine Gäste möchten immer auf diesem Stuhl sitzen.

super schöner Sessel

Er sieht genauso aus wie er abgebildet ist. Einfache Montage und er ist wirklich sehr bequem. Ich fand ihn etwas teuer, habe ihn aber dennoch bestellt. Er ist sein Geld wert!

Elegant

Sehr Schöner Eleganter Stuhl. Sehr gute Qualität und auch gut verarbeitet.Ich bin begeistert. Der Preis ist Teuer aber angemessen.Klare Kaufempfehlung.

Schöne Nostalgie

Wir werden uns einen weiteren Stuhl zulegen, einfach wunderschön. Weicher Bezug, toller Sitzkomfort, pflegeleicht und hohe Stabilität.

Sieht edel aus und ist super bequem

Ideal breite Sitzfläche für etwas übergewichtige Menschen, bequem ,stabil,unempfindlicher Stoff ,wirklich weiter zu empfehlen,

toll und klasse , ich habe 4 Stück bestellt ...

toll und klasse , ich habe 4 Stück bestellt für meinem Esstisch und finde ich sehr schön aus und hochwertig

Megaedel

Tolle Sessel auch am Esstisch - super edel. Tolle strahlende Farben, bequem und eine angenehme Sitzhöhe.

Toller Stuhl

Super tolle Stühle Qualität top super bequem kann ich uneingeschränkt empfehlen

Perfekt

Wunderschön sehen sie aus. Passt auch zu meinen anderen Stühlen

Ein Hingucker

Sehr schön und gemütlich kann es nur weiterempfehlen

Ein toller Stuhl. Sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr elegant und bequem zu sitzen. Der Preis ist für die Qualität auch gut

Toller Polsterstuhl.

Ein ausgesprochen eleganter und gut verarbeiteter Polsterstuhl.Der Stoff ist weich und trotzdem strapazierfähig.Der Sitzkomfort ist sehr gut.Ein gelungenes Stück Möbel von GMK.Der Preis ist ok.

Schöner Stuhl mit Mängel

Das Innenleben der Rückenlehne biegt sich nach hinten wenn man sich anlehnt, hört sich an wie wenn mann auf ein klickklack drückt.leicht zum zusammenbauen.ansonsten schöner Stuhl gut verarbeitet

Sehr bequeme Polsterstühle

Sind mega zufrieden mit den Stühlen. Super Stoff und Holzqualität. Man sitzt urgemütlich darin. Einfach aufzubauen.Würde sie jederzeit wieder kaufen.

TIDE Massiv Holzsessel

Ich war von Anfangan Begeistert!!! Und wo sie mir Geliefert wurden auch kein Einziger Kratzer oder Beschädigung und nur weil sie so Fantastisch eingeback waren großes Lob. So der Aufbau ging Kinderleicht und der Anblick war Großartig . Tolle Verarbeitung vom Stoff der auch noch super weich ist . Gut der Preis ist nicht gerade ....Aber ich bin so froh das ich dieses Geld für so zwei wunderbare Sessel rausgegeben habe . Super

Wunderschöner Sessel

Sieht toll aus, gute Verarbeitung, Stoff sehr angenehm. Füsse leicht zu montieren. Da ich vorher nicht ausgemessen habe passte der Sessel leider nicht unter den Esszimmer Tisch. Daher leider Retoure

Toller stuhl

Sehr einfache Montage. Tolle Optik, genau wie auf den Bildern. Hochwertiger Stoff, kuschelig weich. Man sitzt sehr angenehm und bequem. Wir werden uns noch einen weiteren zulegen.

Super schön

Sehr schöne Stühle die auch noch super bequem sind Und eine sehr gute Qualität

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

5 Sterne. Super Stühle, passen hervorragend um unseren Tisch. Lieferung war ohne Probleme und sehr zügig. Sehr gut verpackt und einfach im Aufbau. Sitzkomfort ist ebenfalls sehr angenehm. Man sitzt beim Essen wie auf dem Sofa 🤗

W.Müller

Entsprach nicht meinen Erwartungen und die sitztiefe war mir nicht angenehm ebenso die füsse vom Stuhl waren farblich von einander abweichend! Stuhl ging zurück.

Schöner bequemer Stuhl

Ein schöner bequemer Stuhl- ein optischer Hingucker Leider war an einem Stuhlbein ein kleines Stück Holz rausgebrochen

Ein wunderschöner Sessel

Ich habe die Sessel für meinen Wintergarten gekauft. Sie sehen hochwertig aus und sind sehr bequem . Der Aufbau war nicht ganz einfach, da die Bohrlöcher nicht immer hundertprozentig gestimmt haben.

Esszimmerstühle top

Sehr bequem super verarbeitet kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Tolle Stühle, man sitzt sehr bequem und die ...

Tolle Stühle, man sitzt sehr bequem und die Farbe ist schön.

wunderschönes Sessel

leicht, bequem, einfach kann man weiter empfehlen