Man's World Rundhalsshirt (Packung, 5-tlg., 5er-Pack) perfekt als Unterzieh- T-shirt

Super Quallität und Preisgünstig für 5 xl

Hatte dieses Shirt 2017 schon mal im 3er Pack bestellt, auch in 5xl Ausführung, ich war damals schon wie auch heute, euforisch was die Quallitätsmäßigkeit an belagt, denn die Impregnierung/Bleiche des Shirts ist sehr mild zu meiner sehr empfindlichen Haut, auch beim waschen mit 60 Grad läuft das T-Shirt nur einmal um ca. 1-1,5 cm ein. Das Firmenlogo ist nicht mit krazenden Nylon total vernäht und mit flatternden Wimpeln versehen, die beim raustrennen die Nähten öffnet, sondern mit einem zart weichen Gummierungsdruck im Nackenbereich innen vershen das nicht nach außen durch schimmert! Bestell ich gleich nochmal! Danke,Danke,Danke!!!

Unverschämt Kurz

Ich bin 1,80 groß und habe die T-Schirts in Größe 5XL(!) gekauft. Sie sind natürlich viel zu breit. Ich hatte gehofft, sie wären dafür etwas länger als die Shirts, die ich bisher kaufen konnte. Aber wenn ich die T-Shirts anziehe und die Arme hebe sieht man den Bauchnabel. Wenn jemand das T-Shirt anzieht, der 2 Meter groß ist und die Arme hebt, dann sieht man wahrscheinlich seine Brustwarzen. Eine Unverschämtheit T-Schirts mit solch einem Schnitt herzustellen und zu verkaufen!

Sehr schöner und guter Artikel

Habe diese T-Shirts für meinen Sohn bestellt bei 1,90 Meter und 100 Kg passen die nach dem waschen wunderbar , sehr gute schwere Qualität können auch auf 60 grad gewaschen werden ohne das sie eingehen hoffe diese Angaben helfen weiteren Käufern. Wir sind begeistert und können sie bestens weiterempfehlen

Bewährte Qualität

Ich kaufe diese T-Shirts schon etwas länger, nur diese mal, dank den Folgen von Corona und Homeoffice, eine Nummer größer. Dank 100% Baumwolle sind sie gut zu tragen und problemlos auf 60°C zu waschen. Sie können auch ab und zu mal eine Kochwäsche ab, was bei einem weißen Shirt auch ab und zu mal nötig ist. Für meinen Geschmack könnten die Shirts aber auch gerne noch ein paar cm länger sein, daher 1 Punkt Abzug.

Ganz normale weiße Shirts

waren auch nach dem Waschen noch gut in Form

Passt mir und dass ist wichtig, gute solide ...

Passt mir und dass ist wichtig, gute solide Qualität

Klasse T-Shirts

Die Lieferung kam prompt. Die T-Shirts sind passgenau. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Qualität hat nachgelassen

Diese T-Shirts hatte ich seit Jahren auf meiner Merkliste und war bisher auch sehr zufrieden. Bisher wurden sie im 3-er-Pack geliefert, nun erstmals im 5-er-Pack und rund 20% günstiger, was mich zunächst erstaunt und erfreut hat. Nach Erhalt musste ich feststellen, dass alle fünf T-Shirts sehr zerknautscht waren und erstmal gebügelt werden mussten. Na ja, nicht so schlimm, dachte ich. Beim Bügeln dann die Überraschung: Die Qualität hat deutlich nachgelassen, sehr viel dünnerer Stoff als bisher. Nun verstehe ich auch den günstigeren Preis. Ich werde mich von dieser Marke trennen und mir ein anderes Basis-T-Shirt suchen, dass mich die nächsten Jahre begleiten wird. Trotzdem noch drei Sterne, Verarbeitung scheint gut - und untragbar miserabel sind sie nun auch wieder nicht, aber keine Weiterempfehlung von mir.

Staubt

Die letzten beiden Generationen stauben extrem, auch nach mehreren Wäschen...wer Staubwischen liebt sollte diese T-Shirts kaufen.

T shirt

Nicht empfehlenswert. Der Stoff ist viel zu dünn. Ich habe noch viele rackmann T-Shirt, da ist der Stoff wesentlich dicker. Schade war sonst immer eine sehr gute Qualität von Ragman.

Die besten Shirts ever

Sie behalten immer ihre Form , vertragen auch mal eine 60 grad Wäsche und sind einfach toll. Kaufen wir seit jahren

Bequeme T- Shirts

Tolle, gut verarbeitete T-Shirts. Super Preis

Zu empfehlen

Bin zufrieden. Material ist angenehm zu tragen und auf keinen Fall zu dünn. Nach dem ersten Waschgang mit 40 Grad passen die Shirts nach wie vor. Würde ich jederzeit nochmal kaufen

Tshirt

Gute tshirts gefallen mir kann ich weiterempfehlen

Perfekt

Gut und günstig macht das was es verspricht bin froh das ich es bestellt habe.

Trägt sich sehr angenem.

Warte auf Ergebnis nach der Wäsche.

Bin mit den T Shirts sehr zufrieden . Allerdings beim Waschen etwas eingelaufen , stört aber nicht . Habe den Kauf nicht bereut .

angenehm zu tragen

super Wäsche

habe ich für einen Nachbar gekauft und er sagt er fühlt sich wohl darin was will man mehr

Überzeugender Artikel

T-Shirt werden täglich getragen. Etwas dickerer Stoff, ganz tolle Qualität. Auch nach dem Waschen, liegt Naht auf Naht. Lassen sich tadellos bügeln. Werde sie nochmal bestellen.

✌️✌️✌️✌️

Gute Qualität für wenig Geld!

Meine Maßangaben: Gewicht ca. 68 kg, Körpergröße ca. 174 cm, Brustumfang ca. 90 cm, Bauch ist normal! Die bestellte Größe S passt mir genau – die Shirts sind nicht zu weit und nicht zu eng! Die Verarbeitung ist gut. Die Shirts sind angenehm zu tragen. Die Länge der Shirts ist normal. Einziger Kritikpunkt ist die Ärmellänge; diese könnte – meiner Meinung nach – durchaus etwas länger sein.

Kleidung

Eine Bewertung kann man erst nach einiger Zeit abgeben, sonst ist so wie im Restaurant, noch keinen Bissen runter und die Kellerin fragt alles gut, was sagt man ??

Angenehmer Tragekomfort,