Gutmann Factory Lowboard Bounce, Shabby Chic, Vintage

I love it

Wie beschrieben, sehr gut verarbeitet, Aufbau ging problemlos. Es passt sogar ein DVD Player ins Schubfach und noch einiges mehr. Guter Stauraum. Meine Kaufentscheidung war jeden Cent wert!

Der TV Schrank ist sehr,sehr schön und passt hervorragend zu unserer Einrichtung. Auch vom Material sehr schön.Wir haben lange nach so einem Modell gesucht.

schönes Lowboard

Schönes Lowboard aus Vollholz. Der Artikel wird montiert geliefert. Habe noch 20 Prozent auf den Artikel bekommen. Preisleistung ist auf jeden Fall gegeben.

Ein tolles Lowboard

Lowboard passend zum Sideboard bestellt, meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sehr stylisch und die Mangoholzoptik einmalig.

Mal etwas anderes.

Erwartung wurde voll erfüllt. das Lowboard ist ein richtiger Hingucker im Wohnzimmer.

So schick wie in der Abbildung

Solide Arbeit, sieht richtig gut aus,wird aufgebaut geliefert das ist sehr zum Vorteil

toller tv tisch

toller tv tisch war sehr schnell da sollte in 4 wochen kommen war in 2 wochen da

Sehr schönes edles Teil

Das Bord ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus ich kann es nur empfehlen

Schöner Artikel

Der Vorteil. Man muss ihn nicht mehr zusammenbauen. Nur die Schrauben nachziehen.

Einfach nur schön

Diese Möbel sind einfach nur schön und obendrein sehr stabil, robust und praktisch. Und ein Beitrag für Nachhaltigkeit. Tolle Idee dieses Design. Und das Gute kommt zum Schluss, du musst nichts mehr aufbauen, nur die Kufen dran schrauben.