rauch Bettanlage Weingarten, mit viel Stauraum

Sehr schönes und hochwertiges Bett

Das Bett ist sehr schön verarbeitet, hochwertig und ein Platzwunder. Einziger Kritikpunkt: eine schreckliche Aufbauanleitung. Mein Mann und ich sind wirklich ein eingespieltes Team, doch dieses Bett hat uns den letzten Nerv gekostet. Ich würde den Aufbauservice unbedingt nutzen.

Gut

Tolles Bett mit viel Stauraum. Der Aufbau hingegen Bedarf viel Zeit und Geduld. Haben das ganze Schlafzimmer gekauft `´ABER´´ nie wieder ohne Aufbauservice.... p.s Leider fehlen bis Heute noch zwei Stützen die ich nachbestellt habe , geliefert wurde das FALSCHE habe mir selbst geholfen. Gruß der Ehemann DANKE :)

Das Schlafzimmer habe ich mit Montageservice ...

Das Schlafzimmer habe ich mit Montageservice bestellt und es kam pünktlich. Bett und Schrank waren mit 2 Personen schnell aufgebaut und sehen gut aus. Die Bettfüße waren leider ausgefallen, dadurch kann man kein Lattenrost sowie keine Matratze auf Bett legen. Eine Woche später kam die Hermesservice ohne richtige Füße mitzubringen. Noch eine Woche gewartet und es ging letztendlich. In 2 Wochen Gebrauch und ich benutze das Bett allein und ich wiege 85 kg ist der Fuß gebrochen und ich bin mit Lattenrost und Matratze runter gefallen. Ich hatte keine Lust weder mit Verkäufer noch mit Hermesservice zu kontaktieren und noch Wochen zu warten. Deshalb habe ich es selbst repariert.

Ein Traum...

Ein Traum...ich frohe mich immer meinen Gästen das Schlafzimmer anzubieten. Es bietet wirklich viel Stauraum. Die Aufbauanleitung war verständlich und auch der Aufbau ging gut mit handwerklichen Geschick. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Farbe es Holz entspricht dem Bild.

Schlechte Qualität - Nicht kaufen!

In Betracht der Bilder scheint das Bett etwas tolles zu sein. Nach Lieferung warne ich jeden vor dem Zusammenbau! Das waren die schlechtesten Anleitungen die ich je hatte. Teile fehlten! Die Qualität lässt bei diesem preis zu wünschen übrig. Beschädigungen bereits an Teilen welche erst ausgepackt wurden! Dieses Bett ist definitiv NICHT weiter zu empfehlen!!! Zumindest nicht für diesen Preis!

Optisch schön, qualitativ naja

Ein sehr schönes Bett, wirklich. Leider fehlten einige wichtige Schrauben und die Aufbau war sehr schwierig obwohl wir uns sehr gut auskennen. Das Bett wird unten mit Plastik Schraubfüße stabilisiert, was lächerlich ist und die uns auch gleich abgebrochen sind. Allgemein ist das Bett eher schlecht stabilisiert. Ist aber schön und bietet viel Stauraum! Preis Leistung stimmt nicht. Aufbau 5 Stunden

Sehr aufwendig im Aufbau aber stabil. Sieht sieht genauso aus wie abgebildet.

schönes Bett

Das Möbel sieht echt gut aus und für den Preis ist es eine gute Qualität. Habe mir den Aufbauservice dazu bestellt und war froh darüber.

super tolle Bettanlage

Wir haben diese Bettanlage gewählt, weil sie sehr viel Stauraum versprach. Und wir wurden alles Andere als enttäuscht. Durch die vielen Schübe können wir in Kombination mit der Kommode und dem Schrank wunderbar unsere Wäsche verstauen. Der Aufbau hat ein wenig gedauert, aber mit handwerklichem Geschick kann man gut nach Anleitung aufbauen. Das Designe hat eine gute Mischung aus Landhaus und modern durch das weiße Leder und die weißen Türen. Das gefällt uns sehr gut. Es wirkt auch sehr stabil und ist von der Höhe altersgerecht. Wir sind froh, uns diese Bettanlage gekauft zu haben. Der Service von Otto und Hermes war wie immer super !!!!

toller bett

Sind mit dem Bett sehr zufrieden sehr stebil und gemütlich. Aufjedenfall empfelenswert.

Keine 14 Tage gehalten!

Meine Freundin (55kg) und ich (89kg) lagen eben im Bett, als einer der Tragebalken sauber in der Mitte durchbrach. Es gab einen lauten Knall und das Bett sank in der Mitte zusammen. Gott sei Dank blieben wir unverletzt!

...der Hingucker...

Ein ganz tolles Bett mit viel Stauraum. Sehr schöne, moderne Holzfarbe wie abgebildet. Eine sehr angenehme Einstiegshöhe. Die Schubladen laufen sehr leicht. Der Aufbau erfolgte durch Hermes. Ein tolles Team.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr stabil und bietet eine Menge Stauraum. Genau wie wir es uns vorgestellt haben.

Erfüllt alle Erwartungen 👍😊

Ich habe nichts zu beanstanden, es ist alles sehr gut gelaufen, ich würde es jedem weiter empfehlen

Für das Geld ok

Ich wollte ein Bett mit Bettkästen. Die beiden großen sind ok, doch die kleinen restlichen sind unnötig, da nichts rein geht.

TOP Artikel.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett und kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Aufbau ist nicht komplizierter als üblich, und eine übermässige begabtheit ist dabei auch nicht unbedingt erforderlich. Wer es sich halt nicht zutraut soll halt die Finger davon lassen, für das gibt es einen Aufbauservice!

viel Stauraum

Das Bett ist klasse. Es hat eine angenehme Höhe und das Kopfteil sieht einfach super aus. Durch die vielen Schubläden ist der Aufbau etwas aufwendig aber es lohnt sich. Das Bett hat sehr viel Stauraum!

The best thing that i have bought. Just ...

The best thing that i have bought. Just fantastic. By it.

Viel stauraum

Das Bett sieht wirklich super aus, hat viel Platz in den schubfächern, ist allerdings nicht ganz so einfach zusammen zu bauen wie gedacht. Leider hat auch ein Teil der Anleitung gefehlt, dadurch hat sich alles verzögert. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Bettanlage für durchseher

Die bettanlage ist soweit ganz wertig. Sehr konfus im Zusammenbau. Nachtschränke müssen extra gesichert werden. Verbindungen des grundgerüst sind nicht für die Dauer

Schlechte Qualität

Optisch sieht der schön aus aber ist schlecht verarbeitet

Tolles Bett mit viel Stauraum

Sehr zu empfehlen dieses Bett. Bietet wirklich viel Platz. Sieht auch wertig aus

Fehlende Schrauben

Bei der Lieferung fehlten Schrauben so das das Bett nicht aufgebaut werden konnte.

Super Bett

Ein tolles Bett sehr hoch mit der richtigen Matratze sehr bequem und mit notwendigen Stauraum was auch den ganzen Staub unter dem Bett verhindert.

Ein gutes qualität

Dieser Artikel ist schön und hat ein gutes qualität und gefällt mir sehr

Schlecht Qualität

Ich habe mit Schrank gekauft und beide sind schlecht Qualität und Teile filled

Sehr schönes Bett

EIN sehr schönes Bett. Einziges Manko ist, das es recht kompliziert aufzubauen ist.

Ein Gute Qualität und komm so schnell Ein toller Bett

Ein toller Artikel!

Am comandat patul și totul a decurs perfect!Am primit patul exact în 4 săptămâni!E foarte frumos și sunt foarte mulțumită!Calitatea e foarte bună!

Bett

Sehr gut. Bin ich zufrieden gut Material 👍 ich empfehle alle kaufen