rauch Kleiderschrank Weingarten

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Bei der Anlieferung stellten wir fest, dass die beiden äußeren Flügeltüren beschädigt waren . ( Risse in der Kunststoffbeschichtung) Nach Austausch der beiden Türen ( vier Wochen später) folgendes Fazit: Der Aufbau des Schrankes wurde vom Aufbau-Service zu meiner vollen Zufriedenheit vorgenommen. Der Schrank besteht aus Spanplatten, die mit einer Kunststoffbeschichtung versehen sind. Dies ist sehr sauber und ordentlich gemacht. Die Schubladen weisen leider kein einheitliches Spaltmaß an den Seiten auf, so dass eine kleine Unregelmäßigkeit entsteht. Leider hat nur die linke Spiegeltüre einen Griff. Beim Öffnen der rechten Seite betascht man sehr leicht den Spiegel. Die Inneneinteilung des Schrankes ist gut durchdacht und bietet viel Raum. Ich habe das Passepartout dazu bestellt. Es wertet den Schrank in jedem Falle auf. Insgesamt gibt der Schrank durch seine weißen und eichefarbenen Elemente ein frisches und wertiges Bild ab. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt .

Toller Schrank

Der Aufbau ging mega flott (hab ihn alleine aufgebaut in 2 std) Leider waren die Glastüren beide defekt und ich warte noch auf Ersatz! Der Schrank bietet viel Stauraum nur die Schubladen find ich etwas "wackelig", schade is auch das bei dem Schrank nur 2 kleine und 1 großer Einlegeboden dabei sind.....wäre toll wenn es mehr wären.... Ansonsten top Schrank!

Ein sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner und großer Schrank ich liebe ihn, die Anleitung war nur sehr schwer zu verstehen haben es trotzdem hinbekommen jedoch ohne Anleitung und die Griffe kamen nicht alle an aber man konnte das Problem super schnell lösen. Vielen Dank an Otto bin sehr zufriedenen

Der Schrank ist super

Der Schrank ist super, aber würde den Aufbauservice wählen. Fehlten ein paar Schrauben, aber ansonsten alles komplett. Aufbauanleitung ist sehr gewöhnungsbedürftig.....

Guter Kleiderschrank, leicht im Aufbau

wie immer bei Rauch ein sehr schoner, geräumiger Kleiderschrank. Zum Aufbau werden 2 Personen sicher gebraucht, aber der Aufbau ging erstaunlich gut

Preisleistungsverhältnis stimmt. Zum Aufbau ...

Preisleistungsverhältnis stimmt. Zum Aufbau kann ich nix sagen, haben es aufbauen lassen. Die Jungs waren aber in 30-45 Minuten fertig.

Sehr stabil toll

Sehr robuster stabiler und einfach zum einbauen. Schaut sehr gut und modern aus . Würde jederzeit wieder gerne kaufen .

super schrank

gute qualität - ist mit zwei mann schnell aufgebaut .alles passt gut zusammen und ist sehr stabil . kann mann empfehlen

Sehr billig Qualität

Sehr billiger Qualität. Seht nicht wie im Bild. Nicht wie erwähnt

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank der dank guter Anleitung einfach aufzubauen ist.

Schöner Schrank.

Der Schrank sieht schick aus und hat echt ein tolles Design.

toller artikel

super schrank ....viel platz für ein single haushalt und leicht aufzubauen......

Top Artikel

Zu weiter Empfehlung bin zufrieden angemessen für den Preis

Die Kombination von Holzdekor, Weiß und ...

Die Kombination von Holzdekor, Weiß und Spiegelelementen sorgt bei dem Kleiderschrank für ein frisches, stimmiges Bild. Der Schrank hat 2 Spiegel und darunter 3 große und 2 kleinen Schubkästen. Der obere Schubkasten ist mit praktischen Inneneinteilung, z.B. für Schmuck oder Accesoires. Den passenden Passepartout bestellen Sie bitte extra. Weitere Schlafzimmermöbel des Programms sind ebenfalls im Angebot.

Schön

Die Optik ist sehr schön und live deutlich schöner als auf den Bildern. Der Preis ist sehr Akzeptabel für einen Schrank in den Maßen. Einen Stern Abzug gibt es von mir dennoch, weil hier einfach an 2 schubladen an manchen stellen der Lack Beschädigt ist, und dies auch na einer Tür und Einlageboden. Reklamieren, werde ich ihn nicht weil einfach auch die Lieferzeit zu lange ist. Dennoch alles in allem bin ich sehr zufrieden da der Aufbau ein Kinderspiel ist.

schicker Kleiderschrank

Wir haben den Kleiderschrank passend zur Kommode und Bettanlage. Alles in Allem ergibt es ein sehr schönes Schlafzimmer, Landhausstil und gleichzeitig modern. Es hätten jedoch noch ein paar Einlegeböden mehr sein können, aber da kann man ja nachhelfen. Auch die Schubkästen bieten sehr viel Platz. Der Aufbau funktionierte tadellos. Alles in Allem ein super Schrank

Entspricht nicht der Abbildung

Die Jungs von Hermes haben echt gut und zügig aufgebaut und ihren Müll auch wieder mitgenommen... Das was mir geliefert wurde entspricht nicht der Abbildung und ist ne Katastrophe... Funier so billig verarbeitet ... Ich hoffe ich kann noch Bilder zu packen. Dafür hab ich 6 Wochen gewartet und men Tag geopfert...

rauch Orange Kleiderschrank "Weingarten"

Ein sehr schöner und großer Schrank, mit viel Stauraum. Die Schubladen sind extra schön. Habe den Schrank von Hermes aufbauen lassen. Sehr schneller und prima Service. Dieser Kleiderschrank ist ein Hingucker.

Toller und sehr schöner Schrank

Wurde sicher verpackt und ohne Beschädigungen geliefert. Danke auch an die Leute von Hermes. Schöner Schrank und sehr stabil. Aufbau war sehr einfach und alles war vorhanden und hat gepasst

schöner und praktischer Schrank

Ein großer und praktischer Schrank (B 2,25m), der Aufbau ging gut, die Anleitung ist eindeutig. In meiner vorherigen Wohnung hatte ich diesen Schrank in der Breite von 2,70m.

Schöner Schrank

Der Preis ist okay. Schade ist die Oberfläche an der Spiegeltür beschädigt ist.

Der tolle Kleiderschrank wurde vom ...

Der tolle Kleiderschrank wurde vom Einrichtungsservice aufgestellt, hat gut geklappt. Kleiner Mangel an der Tür, wurde reklamiert und nach 2 Wochen ausgetauscht.

Kleiderschrank mit Überraschung

Der Kleiderschrank ist leicht zusammen zu bauen. Das Inlay ist echt schick gestaltet. Fuß/Sockelleiste ist nicht zum anschrauben, sondern nur klebar. Minuspunkt.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön, Die Schubladen sind sehr praktisch. Wir haben ohne Aufbauservice bestellt. Hat bisschen gedauert, aber war ok. Allgemein bin zufrieden

Guter Schrank mit nicht so tollen Schubladen

Leider bleiben Schubladen nicht zu und gehen ständig wieder ei Stück auf. Das sieht nicht schön aus und nervt. Ansonsten ein guter Schrank.

Wie beschrieben!

ALLES Top!!Aufbauservice war sehr Professionell!Eine kleine Macke hatte eine Schublade bei auspacken.Hat mich aber nicht so gestört.Echt minimal.

super Schrank

Das Möbel sieht echt gut aus und für den Preis ist es eine gute Qualität. Habe mir den Aufbauservice dazu bestellt und war froh darüber.

Ganz schön wackelig

Die Qualität ist mittelmäßig. Leider wackelt jede einzelne Schublade und lässt sich schlecht rausziehen.

Groß und geräumig

Sehr gut verarbeitet, viel Platz. Stabil. Die Lieferung ging zügig

Hübsch anzusehen

Die Oberfläche könnte eine bessere Qualität haben, da sie sehr empfindlich ist. Aber sonst gut.