LASCANA Badeanzug Italy mit modischen Cut-Outs

Sieht super schick aus

Nach der Geburt meines dritten Kindes konnte ich noch keinen Bikini tragen, da war dieser hier perfekt gewählt, da es nicht so langweilig aussieht, wie ein Badeanzug nun mal aussieht :) Ganz tolles Dekolleté, sitzt super, sieht sogar sexy aus, gute Verarbeitung, ich finde nur, dass es am Po etwas eng ist, hatte 38 und 40 ausprobiert. Für 40 dann entschieden. Mein Mann findet ihn auch super 😍

Wirklich toller und bequemer Badeanzug

Ich habe den Badeanzug eine Größe größer genommen (Gr. 38). So zwickt nichts am Po und zieht nicht im Schritt, weil er sonst zu „kurz“ gewesen wäre. Er ist wirklich sehr bequem und ich finde die Ausschnitte machen einfach nochmal etwas mehr her und lassen auch einen Badeanzug sexy wirken. Kann ich wirklich nur empfehlen. Es ist aber keinesfalls so, dass man zu viel zeigt/zu knapp, sondern genau richtig. Zu mir: Ich bin nur 1,59 m groß und trage normal Gr. 36

Toller Badeanzug

Ich habe 3 verschiedene Badeanzüge zur Anprobe bestellt, 2 lascana und 1 HIS. Sie waren alle drei echt super, sie haben sehr gut gepasst und sahen echt klasse aus. Tolle Auswahl! Ich habe sie eine Nummer größer bestellt(sonst 36) weil man das bei Badekleidung so macht... dann reibt und zwickt auch nichts. Leider musste ich mich für einen entscheiden. Aufgrund des hohen Preises konnte ich nicht alle behalten. Ich habe mich für diesen hier entschieden, denn er ist sexy, macht was her und ich fühle mich darin toll... Die anderen gingen leider zurück... schade!

Artikel in große 40 habe ich nicht bekommen ,

Und hier steht das ich bekommen habe ,ich habe ganz andere Badeanzug bekommen .

Schön, aber nichts für lange Oberkörper

Schön, aber nichts für lange Oberkörper und nichts für breite Schultern. Der Badeanzug ist aus hochwertigem Material und sieht aus, wie abgebildet. Ich hatte erhofft, dass er sich durch die Schnürung in Nacken auch für lange Oberkörper eignet. Leider ist dann aber die Brustnaht zu tief. Auch betont er durch die Halsschnürung die Schultern. Deshalb nichts für breite Schultern. Deshalb musste er leider zurück.

Super Badeanzug

Ich habe lange nach einem Badeanzug gesucht, der nicht sportlich aber auch nicht altbacken ausssieht. Sitzt wirklich super und fällt normal aus. Auch bei fraulichen Rundungen schmeichelt er der Figur.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, nur leider nicht für meine Brustform geeignet. Schade, muss zurück.

Sexy Badeanzug

Schon beim anprobieren habe ich mich wohl gefühlt. Sieht super aus. Fällt normal aus. Schwimmtest noch nicht absolviert. Allein für die Optik fünf Sterne.

Viel zu kurz geschnitten

Ganz komisch geschnitten das Teil. Die Cups fingen schon ab Bauchnabelhöhe an. Hatte gar keine Chance die Cups über die Brust zu kriegen.

Mega Teil

Ein echter Hingucker - dank der Cutouts am Ausschnitt und besticht durch seine ansonsten klassische Form. Dank der Bewertungen habe ich ihn eine no. größer bestellt....absolut richtig. Er fällt leider wirklich sehr klein aus Ansonsten liebe ich ihn!!!

Wunderschön und bequem zugleich.

Der Badeanzug passt sehr gut. Er könnte vielleicht einen winzigen Tuck länger sein, aber das ist das einzige was ich daran aussetzen würde. Es stört aber nur ganz minimal. Ansonsten bin ich total zufrieden und begeistert weil er sehr gut sitzt und super aussieht.

Toller Hingucker...

... toller Badeanzug, der auch noch schick aussieht und eine gute Figur macht, auch nach gerade 2 Kindern ;-) Hatte ihn jetzt das erste mal im Wasser an und war wieder sehr zufrieden mit LASCANA. Bei einer Größe von 1,79cm habe ich 42 bestellt, passt perfekt.

Raffiniertes Oberteil

Gute Qualität, Beinabschluss eher tief. Oberteil sitzt bei mir nicht ideal, etwas zu tief unter der Brust, der Rückenverschluss engt sichtlich ein. Trage sonst Cup B 80 und Konfektionsgr. 38. Werde ihn nochmal eine Nr. größer bestellen.

Badeanzug

Passformmängel beim Binden am Hals und saß an der Oberweite schlecht

Farbe nicht so toll

Eigentlich toller bikini, aber die Farbe macht einen älter. Nicht so schoen frisch

Toller Blickfang

Leider fehlte mir der Halt.

Leider zurück geschickt

War mir leider ein bisschen zu eng

Oberteil sitzt nicht gut

Für das Geld gefällt er mir nicht, das Oberteil sitzt schlecht

sehr schön

Passform perfekt

Sehr schöner Badeanzug ,Qualität super ,sehr gute Passform , sitzt auch am Dekolleté sehr gut

Der Ausschnitt ist einfach gigantisch! ...

Der Ausschnitt ist einfach gigantisch! Einfach ein Rock oder Hose anziehen und das Outfit ist perfekt! Der Ausschnitt ist das Highlight und zieht alle Blicke auf sich! Leider war mir die bestellte Größe zu groß, aber eine Nummer kleiner kommt bald.

Er sitzt bei mir in Größe 40 unten rum ...

Er sitzt bei mir in Größe 40 unten rum super,leider ist er für meine großen Brüste(75 E) zu klein,bestelle ihn mir jetzt nochmal in 42 und 44,hoffe das eine Größe davon passt

Schöner Badeanzug, aber...

...leider nichts für eine kleine Oberweite. Ich habe den Badeanzug in einer Größe größer bestellt. Es hat alles super gepasst, allerdings die Oberweite nicht. Daher ging er leider zurück .

Macht eine gute Figur

Bademode bestelle ich immer 1 Nummer größer, damit nichts einschneiden. Das war gut so, in 38 passt er oerfekt( sonst 36). Er macht eine schlanke Taille und ein tolles Dekolleté.

Schöner Badeanzug!

Wirklich ein schöner Badeanzug. Total sexy im Brustbereich. Passt bei C Körbchen noch wunderbar.

Hingucker

Macht eine gute Figur. Gute Qualität zum fairen Preis.

Super bequem.

Toller Badeanzug, um meine After Baby Bauch Pfunde zu verstecken, bin ich vom Bikini zum Badeanzug umgestiegen. Ich war erst skeptisch aber er ist echt schick und bequem und praktisch da nichts verrutscht, was mit Baby am Strand vom Vorteil ist.

Nicht ganz perfekt...

Material und Rückenansicht super. Da ich einen ziemlich langen Oberkörper habe, muss ich das Band am Hals ziemlich straff ziehen, damit sich nicht links und rechts, unterhalb der Arme, kleine Fettpolster hervorheben. Irgendwie fehlt an den Seiten etwas Stoff, damit das Ganze ein ordentliches Dekolltê ergibt, bzw. wäre das mit einem verstellbaren Rückenverschluss besser zu beheben. Trage normalerweise die 40, bei 175cm, dennoch das ich ihn größer bestellt habe, macht das für die Länge nichts aus. Für den Preis, ist es nicht wirklich perfekt gemacht. Ich behalte ihn dennoch, da ich jetzt einen Badeanzug benötige.

Toller Badeanzug, nur leider oben rum zu eng

Ich habe mich sehr auf den Bikini gefreut, aufgrund der guten Bewertungen. Vom optischen hat er mich nicht enttäuscht. Leider saß er bei mir an der Brust nicht sehr gut - es war zu eng/zu klein. Ich habe ein C-Körbchen und dafür ist der Badeanzug nicht gemacht. Ich schätze mal max. ein B-Körbchen ist okay. Ansonsten hat er mir wunderbar gefallen!