Bench. Highwaist-Bikini-Hose Perfect gekreutzte Bänder

Die Bikini-Hose verdeckt Problemzonen ...

Die Bikini-Hose verdeckt Problemzonen (Bauchfett) und ist gleichzeitig modern durch die hohe Form. Die gekreuzten Bänder finde ich chic. Hat man Hüftpölsterchen, würde ich die Hose nicht zu eng bzw. die Größe nicht zu klein wählen, sonst sieht es etwas unvorteilhaft aus, wenn die Bänder "einschneiden".

Zeitlos schön!

Ich habe den Bikini schon in anderen Farben und Varianten von Bench. Er ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an auf der Haut. Ich würde auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise 38 und brauche in diesem Model Größe 40. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Artikel!

Material gut, Bänder an der Hüfte sehen ...

Material gut, Bänder an der Hüfte sehen auch gut aus, habe Gr. 40 bestellt, trage normal 38, Bikini mag ich lieber eine Nummer größer also passt die 40 gut. Einziges Manko, Ansicht von hinten fand ich nicht so schön, durch den hohen Schnitt. Deshalb zurück.

Schöne Bikinihose

Ich war sehr skeptisch was high waist angeht.... aber die Hose hat mich überzeugt. Eine Nummer größer bestellt weil ich es sehr unschön an Bademode finde wenn irgendwo was quetscht. Durch die Bänder sieht die Hose nicht so massiv aus. Kann ich nur empfehlen.

Eher unvorteilhaft

Die Bikinihise habe ich für mein Bikinitop von bench aus 2018 bestlt. Leider hat es farblich nicht ganz gepasst und die Hose saß leider nicht gut, sodass bei breiteren Hüften die Schnürung unvorteilhaft aussieht. Auch die Höhe empfand ich als unschön.

War skeptisch aber positiv überrascht

Ich war was den hohen Schnitt der Hose angeht etwas skeptisch und eines besseren belehrt. Die Hose sitzt perfekt und macht eine schöne Figur und sieht wirklich sehr gut aus. Die Farbe rot ist auch schön bei blasserer Haut.

Leider nicht gewünschten Effekt

Die Hose ist sehr schön. Jedoch hab ich ein kleines Bäuchlein und das zeichnet sich sehr unter dem Stoff ab, weshalb er leider zurück ging. Mein Ziel war kaschieren nicht hervorheben. Ansonsten eine sehr schicke Bikinihose

Toller artikel

Obwohl ich diese Badehose wieder weg geschickt habe sitzt sie super und ist angenehm zu tragen nur mich hat es gestört das der Bauchnabel noch zu sehen war hatte gehofft mit dieser Hose in überdecken zu können

Sieht einfach gut aus!!!

Ich kann nur sagen dass das Teil an meiner Frau sehr gut aussieht. Ein tolles Geschenk. Für alle Männer die plus Punkte sammeln wollen das richtige. Sitzt gut. Sieht gut aus und von der Qualität einfach top.

Stoff enttäuschend

leider ist der Stoff anders als erwartet, matt und eher dunkelgrün als oliv und auch die Form, besonders der Bikinihose mit geflochtenen Seiten ist bei Größe 42 für die, die ihre Kurven betonen wollen :)

Ansich sehr schick ...

Richtig schicke Bikinihose und als ich mich entschieden habe sie zu behalten .... entdeckte ich , dass das Bench - Logo zum Teil abgerissen ist 🥺 also geht sie zurück als defekt . Schade

Schöne High Waist Badehose

Leider gab es das passende Oberteil dazu nicht und nur deshalb habe ich es zurück geschickt, ansonsten sitzt es sehr gut, Frauen mit etwas mehr Po sollten allerdings eine Nummer größer bestellen

Tolle Highwaist-Bikini-Hose

Echt tolle Highwaist-Hose, passt super in meiner immer bestellten Größe 42. Nichts zwickt und es quillt auch kein bischen Haut bzw. Speck bei den gekreutzten Bändern raus, sitzt bei mir super!

farbenfrohe Bikinihose

ich liebe diese Bikinihose. Schöne leuchtende Farbe, passt genau, super um ein kleines Bäuchlein zu kaschieren, habe schon 2 andere Farben gekauft, toll zum Kombinieren mit anderen Oberteilen

Schöne Bikini Hose

Die Hose sitzt gut und ist schön verarbeitet. So hoch wie auf dem Bild, also knapp unterm Bauchnabel bekomme ich sie nicht hochgezogen, passt aber trotzdem.

Total schön!

Richtig schöner Bikini, mir allerdings zu klein weswegen ich ihn zurück schicken musste. Das nächste Mal würde ich ihn eine Nummer größer bestellen.

Ideal zum Kombinieren

Mir gefällt die Bikinihose sehr gut, weil sie etwas ausgefallen ist und ein kleines Bäuchlein kaschiert. Das Material ist auch sehr angenehm.

Bikini hose

Eine super high West bikini Hose verdeckt sehr schön wenn man ein Bäuchlein hat. Die seitlichen Bändchen machen die Hose nicht zu altbacken

Naja..

Auf dem Bild sieht die Hose richtig gut aus.. Mir persönlich hat sie nicht so gefallen.. habe mich für eine andere Hose entschieden.

Tolle Badehose

Habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt und passt echt super , der Schnitt ist auch echt toll gemacht .

Super Qualität und super Passform = Sehr zu empfehlen! Ein kleines Bäuchlein wird ebenfalls verdeckt!

Schönes Höschen

Die Hose sitzt sehr gut jedoch sieht es bei ein bisschen hüftspeck etwas komisch aus. Sie kaschiert es also nicht.

Qualität super...

Qualität ist sehr gut, schöner Muster. Saß bei mir leider nicht so wie ich mir vorgestellt habe.

Bin 170 cm groß wiege 70 kg, passt perfekt. Geht leicht über den Bauch

Tolle hose

sitzt perfekt, Größe fällt normal aus. die gekreuzten Bänder sehen sexy aus.

Etwas groß, unvorteilhaft

Habe die Hose in meiner üblichen Bikinigröße bestellt und sie war ein wenig zu groß. Außerdem kaschiert sie nicht gut, sondern lässt das bisschen Hüftspeck durch die Schnürung an den Seiten noch weiter hervorquellen. Sehr unvorteilhaft. Für wirklich sehr schlanke und trainierte Menschen wahrscheinlich super, für mich als Normalo leider nix.

Im Prinzip wie die Abbildung...

aber man sollte dann wohl auch so eine Figut haben wie das Modell. An mir gefiel mir die Bikini-Hose leider nicht.

ungeeignet bei Pölsterchen

Die Bikinihose ist bei Pölsterchen ungeeignet, sie sitzt nur bei schlanken Damen gut. Deshalb vergebe ich nur 1 Stern. Die Hose ging deshalb zurück.

Sieht toll aus

Meine erste high waist Bikinihose. War unsicher, ob sie mir steht.. und sie passt super und sie gefällt mir/ an mir. Bin groß und schlank, habe aber eher ein etwas breiteres Becken und da sieht die Hose sehr vorteilhaft aus.

Farbe dunkelgrün statt oliv auch nach ...

Farbe dunkelgrün statt oliv auch nach Wäsche. Größenangabe entspricht tatsächlicher Größe. Daher Bestellung zurück und Bestellung in richtiger Größe, leider konnten die für Bezahlung eingesetzten Punkte dann nicht für Ersatzbestellung verwendet werden. Nicht kundenfreundlich, da Zahlung für erste Bestellung noch nicht erfolgt war! Schönes Höschen mit hervorragendem Sitz bei Größe entsprechend Auszeichnung! Bei mir 34.