Bench. Bikini-Hose Perfect Mit breitem Umschlagbund

macht ihrem Namen alle Ehre

Diese schlichte Bikinihose heißt nicht nur "perfect", sondern sitzt auch perfekt. Sie ist genau richtig, also weder zu weit/breit, noch zu schmal und klein geschnitten. Der Umschlag am Bündchen verleiht dem ganzen noch ein gewisses etwas. Sportlich und schick, so wie das dazugehörige Oberteil.

Lieber eine Nummer größer

Habe diesen schönen Bikini wegen der Farbe gekauft, leider ist die Hose doch etwas zu knapp, geht zurück und bestelle jetzt eine Nummer größer, anders als bei Buffalo Bikinis, da stimmt die Größe, Bench fällt wohl eher knapp aus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Klassischer schwarzer Bikini (wenn man ein Oberteil dazu hat) Gute Passform, entsprechend der Größe. Vorteilhafter Hosenschnitt, „regular waist“, nicht zu knapp. Gut geeignet für frauliche Figuren (kurvige Formen 😊)

Sehr schön aber für mich zu klein

Eigentlich passt mir auch Größe 36, aber die Hose war mir zu klein, hätte sie sonst behalten.

gute Ware

Mussten sie leider zurück senden, da sie mir zu klein war, ansonsten gute Qualität, sah gut aus

Keine mängel

Bin mit dem Bikini Hose sehr zufrieden, schnürt nichts ein und passt sehr gut. Fällt nicht klein bzw größer aus.

Sehr gut!!!

Ausgezeichnete Qualität !!!! Die Größe passt, ich bin mit dem Kauf zufrieden. Ich empfehle jedem !!!!!

Sehr schöner Artikel, passt perfekt

Die Bikini-Hose passt perfekt und ist nicht ganz so knapp geschnitten. Klare Kaufempfehlung.

Fünf Sterne

Hose sitzt super. Farbe ist richtig schön, kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen

Super Sitz

Passt perfekt und kaschiert ein wenig das Bäuchlein weg.

Tolle Hose

Tolle Hose Sitzt klasse und macht eine gute Figur . Klasse schnitt

Tolle Optik

Leider fällt das Oberteil doch noch etwas klein aus, obwohl ich es schon eine Nummer größer bestellt habe. Passt so gerade noch. Habe es behalten, weil Bikinis sich eh immer nach einer Zeit ausleiern.

Kapier ich nicht...

Wo dieser Bund ein „Umschlagbund“ sein soll, erschließt sich mir nicht. Um ihn wirklich hochklappen zu wollen, muss man an beiden Seiten eine stabile Naht auftrennen, um dann auf einen von innen angenähten Bund zu schauen. So definitiv nicht tragbar. Wenn der Bund wie auf den Fotos nach unten geklappt ist, sieht das Ganze gut aus, allerdings muss man den Umschlag vorne und hinten in der Mitte immer zurechtzupfen, da er da ja nicht angenäht ist. Konnte mich nicht wirklich überzeugen. Passform ist ansonsten gut, das dazugehörige Oberteil toll (besser aber eine Nummer größer bestellen), dafür alles in allem noch 3 Sterne.

Nicht schön

Nicht schön,zu teuer.

Guter Schnitt für kurvige Frauen

Hat mir gut gefallen, der Schnitt ist auch für kurvige Frauen angenehm und nicht zu knapp. Was mich irritiert hat: Ich habe die Hose versehentlich doppelt bestellt (in gleicher Größe), und eine davon passte mir super, während die andere zu klein war. Sehr merkwürdig. Ich habe die passende jedenfalls behalten, hat mir gut gefallen.

Hose ist von lascana

Keine hose von bench sondern lascana

Lieblingsbikini

Mein absoluter Lieblingsbikini. Tolle Farbe und perfekter Sitz. Klare Empfehlung!! :)

Nur wegen dem zugehörigen Oberteil zurück

Die Hose bietet alles, was sie zu bieten hat. Kein Arsch-frisst-Hose oä und auch kein Geschlabbere. Das Höschen ist für den ganz so kleinen Po einfach perfekt. Ging bei mir zurück, weil ich einen kompletten Bikini möchte und das Oberteil so gar nicht meins war

Schönes Höschen

Die Hose sitzt gut und sieht schön aus. Farbe fand ich auch sehr schön. Ich habe sie allerdings zurück geschickt, da es nicht absehbar war, ob und wann das passende Oberteil wieder verfügbar ist.

Hose fällt normal mit Tendenz zu 38 aus

Die Größe 36 fällt minimal größer aus als gewohnt. Also eher eine 37 ;-) Für mich so genau perfekt. Da mir die 38 normalerweise meist immer zu locker ist und die 36 einen Ticken zu eng sitzt. Perfekter Sitz für mich und sieht gut aus.

Schick

Eine wunderschöne Bikinihose für einen super Preis. Ich habe mir dazu das passende Oberteil gestellt, was etwas später geliefert werden sollte, aber dann nicht mehr lieferbar war. Somit ist die Hose zurückgegangen

Perfekte Hose

Ich habe mich für diese Hose entschieden und bereue es nicht. Sie hat einen super Sitz! Ich habe sie mir allerdings eine Nummer größer gekauft da sie in meiner eigentlichen Größe etwas zu klein war.

Super Passform

Der Sitz der Badehose ist einfach perfekt und mit dem Umschlag sieht sie außergewöhnlich gut aus. Das Material ist sehr angenehm und die Farbe - schwarz - ist sehr kräftig

Schlichte Bikini-Hose

Schlichte Bikini-Hose und gut mit bunten Oberteilen zu kombinieren... Fällt für mich etwas groß aus. Leider gibt es keine Größe 32... Habe trotzdem behalten

Für kleine Popöchen ideal

Ich habe Größe 40 und mir ist leider zu wenig Stoff am Po. Sieht dann nicht gut aus, wenn man sich bückt. An schlankere Frauen sieht es bestimmt gut aus. Material und Schnitt ist ok.

Klassische Bikini-Hose

Optimale Form, halt wie eine klassische Bikini-Hose sein soll. Habe sie in meiner regulären Größe (Gr. 36) bestellt, und sie passt genau. Lässt sich gut kombinieren.

Tolle Bikinihose

Super Artikel der zur angegebenen Größe perfekt passt! Nicht so minimal geschnitten wie viele andere Hosen sodass sich auch Frauen mit kleiner Hüfte gut trauen können ihn zu tragen

Schön und bequem

Es ist nicht allzu häufig, dass schöne Kleidungsstücke auch bequem sitzen und angenehm im Tragen sind. Diese Bikinihose tut es aber und dafür wird sie von mir weiterempfohlen :)

Hübsches Teil

Sehr sexy ,sitzt super.Habe nur leider zurückgeschickt da die Farbe nicht wie auf dem Bild war.Ansonsten vom Sitzt her wie auf dem Bild ,Farbe ist eher rot Orange und nicht corall.

Gut kombinierbar!

Schöne einfache Bikinihose in schwarz die sicher zu sehr vielen Oberteilen passt, also sehr gut kombinierbar ist. Musste sie leider zurück senden, da sie mir zu klein war.