Bench. Bikini-Hose Perfect

Eine Nummer größer super!

Die Farbe ist schön, der Schnitt schlicht und die sitzt auch im Wasser sicher. Fällt aber doch sehr klein aus, ich trage sonst 34/36, 38 passt hier gut! Was ich nicht verstehe... Das Oberteil dazu (Neckholder), genau wie die Vorderseite der Bikinihose sind doppellagig, nur die Rückseite nicht! Dadurch sieht man irgendwie echt "alles", der Stoff ist da sehr dünn. Ist mir ein Rätsel, warum man das nicht durchgehend doppellagig gemacht hat. Ich habe die Hose dennoch behalten, weil das Oberteil so super sitzt und ich so lange was gesucht habe.

Super Passform

Die Bikini-Hose sitzt wirklich perfekt. Ich fand sie in Größe 38 für mich etwas zu knapp geschnitten. Sie schneidet zwar nirgends ein, aber es ist gerade so alles bedeckt. Deshalb in Größe 40 bestellt, für mich persönlich besser.

Ok

Suchte eine schwarze Bikini Hose, die nicht hight waist ist, oder zu breit an den Seiten ist. Der Punkt Abzug ist, weil ich finde, dass am Po zu viel Stoff ist. Könnte ein wenig knapper geschnitten sein, und würde dennoch alles bedecken.

Einfache schwarze Hose

Ich war auf der Suche nach einer einfachen schwarzen Bikinihose zu einem farbigen Oberteil. Ich trage normalerweise 34/36. Mir ist selbst die 34 hier zu groß.

schöner Artkel

Die Bikini Hose wäre nicht schlecht wenn sie an den Seiten etwas höher geschnitten wäre. Leider gibt es viel zu wenig Bikini Hosen,die wie Pantys geschnitten sind.

Einfache Bikinihose

Einfache Bikinihose angenehm vom Tragen und nicht so breit schöner Schnitt.

Bikini-Hose Perfect

Der Name passt zu dem Artikel - angenehm zu tragende Bikini-Hose

Endlich....

.....eine Bikinihose die sitzt. Nicht zu eng,nicht zu weit, passt perfekt und malt nicht ab. Die perfekte Hose!

Schöne Hose

Trage sonst bei Hosen eine M. Hier passt Größe 40 perfekt. Ist blickdicht und bequem.

guter Schnitt

gute Verarbeitung und gute Passform, keine Druckstellen bei den Nähten

toller Bikini mit raffinierter Raffung

Passt der Größe entsprechend sehr gut, tolle Optik

Schöne Farbe, guter Sitz. Der Stoff ist sehr angenehm zum Tragen. Habe ein anderes Oberteil dazu bestellt wie auf dem Bild. Ich habe auch noch die andere Bikini-Hose aus der Reihe bestellt, weil ich die Farbe und Form so gut finde! Der Bund ist eher niedrig geschnitten, was bei einem kurzen Oberkörper sehr gut ist.

sitzt fest aber auch eng

Habe normalerweise Größe 38, musste 40 nehmen und auch das ist knapp bemessen. Der Bikini rutscht nicht, sitzt aber auch sehr fest, sodass es an manchen Stellen einschneiden. Für mich zum Sport im Sand aber gut. Ich hätte mir gewünscht, dass das Höschen nicht den gesamten Po bedeckt.

Tolle Farbe

Ich habe die Bikinihose bestellt, weil ich die passenden Oberteile dazu bestellt hatte. Die Verarbeitung ist toll. Aber wenn die Oberteile viel zu klein ausfallen, dann nutzt leider die Bikinihose alleine nicht. Aber auch hier muss eine Größe mehr bestellt werden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt!

Die Größe passt perfekt. Schönes, zartes Material, das nach der Sommersaison und mehreren Wäschen seine Form und Farbe behält. Wirklich empfehlenswert!

Super Stoff

Habe die Bikini Hose aufgrund des nicht passenden Oberteils nicht behalten. Ansonsten meiner Meinung nach ein angenehmer Stoff und Größenmäßig hatte ich meine normale Größe und diese hätte gepasst. Ansonsten auch gut verarbeitet.

Schlichte Bikini-Hose

Schlichte Bikini-Hose, gut kombinierbar mit anderen Oberteilen. Habe normalerweise Gr. 36 und habe sie eine Nummer größer, also in 38 bestellt. Sie passt perfekt. Ich denke in 36 wäre sie zu eng gewesen.

Die Bikini Hose ging bei mir leider zurück, ...

Die Bikini Hose ging bei mir leider zurück, weil sie trotz einer Nummer größer immer noch viel zu eng war. Ich trage normalerweise 38 und habe mir eine 40 bestellt. Er hat sehr eingeschnitten und mir 4 Pobacken gemacht. Schade.

Ja ist ok

Diese Bikini Hose ist eigentlich ganz schön aber von der Passform her leider irgendwie zu eng und der Schnitt ist nicht so schön deswegen zurück

eher neonfarben

Leider für meinen Geschmack zu leuchtend/ neonfarben, daher ging er zurück. Hatte schon einmal einen Bikini von Bench in einer schönen Hummerfarbe und gehofft, dass dieser dieselbe Farbe hat.

Gut geschnittene Bikinihose

Schöne Farbe guter Schnitt und bequem zu tragen.Habe das geschnürte Bikini Oberteil dazu kombiniert und sieht super aus.

Foto von hinten fehlt in der Beschreibung

Ich habe Größe 40 und mir ist leider zu wenig Stoff am Po. Sieht dann nicht gut aus, wenn man sich bückt. An schlankere Frauen sieht es bestimmt gut aus. Material und Schnitt ist ok.

Hohe Qualität, super Passform

Für relativ wenig Geld bekommt man diese Bikiniserie eine sehr hohe Qualität, zeitlos und schick. Habe mir verschiedene Komponenten der Serie gekauft. Die Grösse fällt wie angegeben aus.

Sitzt super

So wie eine Bikinihose sitzen soll. Schöne Farbe, das dazu passende Oberteil lässt noch etwas auf sich warten, aber ich gehe davon aus, dass diese Kombi super für den Sommerurlaub ist.

Der Schnitt ist einfach Klasse

Die Bikinihose sitzt einfach perfekt und der Schnitt ist einfach Klasse, vorn, hinten sowie an den Seiten ist nicht zuviel Stoff. Perfekt. Sieht sehr schön und auch elegant aus.

Schlichtes Basic-Teil

Schlichtes Basic-Teil mit dem man nichts falsch machen kann. Passt gut und ist sehr bequem. In Kombination mit einem der raffinierten Oberteilen eine super Sache. Habe es behalten.

Perfekt

Hatte schon einige Bikinihosen bestellt, gingen aber alle wieder zurück. Diese Hose sitzt wirklich gut und der schnitt ist perfekt. Tolles Material und nicht zu dünn.

Super Höschen zu tollem Oberteil

Das Höschen ist relativ tief geschnitten und daher kann ich es auch mit meinem Schwangerschaftsbauch sehr gut tragen. Die Farbe ist auch super bei eher blassen Damen.

ein tolle Artikel

Die Bikini-Hose hat einen süßen Sitz, ist schlicht gehalten und einfach mit z.B. bunten, gemusterten oder ausgefallenen Biki-Oberteilen, zu kombinieren, ein schönes Basic-Teil.