Bench. Bustier-Bikini-Top Perfect, mit raffinierter Schnürung

Zu klein

So finde ich das Bustier echt schön,auch der Stoff und die Farbe sind schön.Aber leider ist das nichts für eine Frau mit großer Oberweite.Hatte gelesen,das auch jemand 85 E hat und bei ihr hat Größe 40 gepasst.Also bei mir nicht,unter der Brust fehlte der Halt,weil keine Bügel.Zu schnüren ging auch nicht.Die Hälfte rutscht raus und an der Seite viel zu knapp geschnitten,da fehlte noch eine Menge Stoff,deshalb zurück geschickt.Schade!

Bei dem Bikini Oberteil passt alles: der ...

Bei dem Bikini Oberteil passt alles: der Stoff ist toll, die Optik ist mal was anderes und die Farbe ist super bei gebräunter Haut. Er sitzt eng, ist aber nicht unbequem und eignet sich somit auch super zum Sport. Habe ihn in Gr. 36 bestellt und bin eher zierlich mit 75B Oberweite. Passt perfekt. Habe auch das passende Höschen in 38. Durch den Stoff sieht man auch nichts!

Tolle Farbe und guter Schnitt

Die Farbe entspricht absolut der auf dem Foto. Auch bei dem Schnitt war ich unsicher, da ich weniger Oberweite als das Model auf dem Bild habe. Ich war aber angenehm überrascht, wie gut das Oberteil auch mit weniger aussah. Klare Kaufempfehlung

Zuviel Stoff für ein Bustier

Eigentlich sieht das Bustier in natura wie auf dem Foto aus. Es ging aber zurück, da es zu hoch am Hals abschloß. Da man es auch nicht verstellen kann, konnte ich es vom Sitz her nicht korrigieren.

Super Passform

Der Bikini in 42 passte mir bei BH-Größe 85E sehr gut. Ich bin begeistert, der Halt ist wegen der Träger über den Schultern sehr gut! Sehr schöner Rücken!

War nicht so meins....

Größe passt Farbe wie auf dem Bild super sexy mit der Schnürung aber Vorsicht die Schnürung kann mann nicht fester machen hat mich getäuscht.

Schickes Oberteil

Ein sehr schickes Bikinioberteil unf gut zu kombinieren. Leider ist es zu klein, daher ging es wieder zurück. Stoff und Verarbeitung sind sehr gut.

Nicht zu empfehlen

Drückt die Brust Platt, Bänder kann man nicht regulieren

Perfekt

Es sitzt perfekt, und sieht sehr gut aus! Sehr angenehm zu tragen! Ich würde es wieder kaufen!!!

Einfach wow

Das ist der Bikini Ein echter Hingucker und selbst bei wenig Oberweite sieht er klasse aus.

Tolle Farbe

Bin 1,73 m groß und wiege 68 kg.Handvoll Oberweite und bei mir sieht das Oberteil mega toll aus. Habe keinen Bauch da ich zum Fitness gehe. Hoffe es hilft beim Kauf

leider nicht für kleine Oberweiten

Hab das Bustier für meine Tochter (12) bestellt. Bei kleiner Oberweite liegt der obere Teil des Bustiers sehr faltig und sieht daher nicht schön aus. Geht daher wieder zurück, auch wenn das Bustier an sich schön ist.

Traum Bikini

Sitzt perfekt, macht ein schönes Dekolleté und hält gut beim Springen ins Wasser. Bin sehr zufrieden!

Guter Halt für große Oberweite und sexy

Tolles, bequemes Oberteil. Es sitzt absolut perfekt in Gr. 40 bei einer 85 E. Der Halt ist super, auch bei sportlicher Betätigung. Trotz dessen, dass die Träger dünn sind, schneidet absolut nichts ein. Es sitzt einfach wie eine zweite Haut. Die Schnürung im vorderen Bereich ist NICHT verstellbar, lediglich die untersten Bändel sind dazu da eine Schleife zu machen. Das einzig blöde sind die Polster. Diese passen überhaupt nicht und verrutschen ständig. Nach dem zweiten tragen, habe ich diese entfernt.

Ein richtier Hingucker!

Dieses Bikini Top ist ein richtiger Hingucker - und die Farbe schaut auf gebräunter Haut einfach klasse aus. Es ist auch ideal für Frauen, die am Strand gerne Sport machen, da es einen super-Halt gibt - da verrutscht gar nichts. Der Rückenteil mit den Bändern ist auch nochmal ein Hingucker - wenn man nach etwas Besonderem sucht, dann ist dies das richtige Teil!

Schade!

Habe dieses Bustier bereits schon in der bunten Ausführung. Bin super zufrieden, Farbe, Schnitt, Passform alles top. Deswegen habe ich mir die schwarze Ausführung zum kombinieren bestellt. Gleiche Größe! Leider ist das Modell größer ausgefallen und hat nicht richtig gesessen. Deswegen zurück.

Nur für kleine Größen

Nur was für kleine Größen. Bei größere Oberweite sieht das Oberteil furchtbar aus. Deshalb leider wieder zurück

Toll mit kleinem Aber

Sehr schönes Design und Material, gute Verarbeitung. Leider hatten wir etwas Hin-und-Herschick-Bedarf, weil das erste Exemplar einen etwas dunklerfarbigen Strich auf den Stoff hatte. Von den beiden zum Ersatz bestellten war dann zum Glück eines dabei, das auch den genau gleichen Grünton hatte wie das Höschen :oP

Sieht schick aus, aber passt nicht zu jedem

Mir hat das Oberteil auf Anhieb gefallen! Die Farbe und der Schnitt sind sehr schön. Leider sitzt es bei mir nicht wirklich gut, ich habe eine kleine Oberweite und durch den Schnitt wird diese erst so richtig platt gedrückt. Sehr schade, aber es gefällt mir optisch an mir gar nicht. Das Material ist sehr gut verarbeitet.

Sportlich

Mir gefällt das Brustier sehr gut. Der Farbton wirkt modern. Der Schnitt wirkt sehr sportlich. Auch bei Bewegungen bleibt alles an seinem Platz. Dadurch, dass man das Oberteil über den Kopf anzieht, gibt es keine drückenden Schnallen oder Knotungen, die ggf. auf der Sonnenliege eindrücken würden.

Wunderschönes sexy Bikinioberteil!

Dieses schöne Teil ist absolut sein Geld Wert! Habe schon lange nach dem perfekten Bikini für mich gesucht (habe relativ breite Schultern, dafür nicht so viel Oberweite). Das ausgefallene Design zaubert ein wunderschönes Dekolleté und er sitzt einfach klasse! :-D Ganz klare Weiterempfehlung!

Richtig schön

Nachdem ich endlich meine Größe bekommen habe, bin ich richtig froh, dass ich mich für den Kauf entschieden habe. Ist mal was anderes und sieht super aus. Zum sonnen ist er aber nicht geeignet, eher fürs Schwimmbad

Nicht passend.

Zu teuer,passt nicht gut

Schön mit ganz kleinem Aber

Gut verarbeitetes und schön geschnittenes Bikinitop. Kleines "Aber": Die Pads innen sind lose, und falten sich bei Maschinenwäsche zusammen. Ließen sich mit etwas Frickeln aber wieder an Ort und Stelle befördern.

Tolles Oberteil

Top Bikinioberteil auch für größere Oberweite. Endlich mal keine Schmerzen wie bei einem Neckholderbikini. Lässt sich super tragen und verrutscht nicht und sieht richtig toll aus!

Tolles Bikini-Top

Das Besondere ist die Schnürung, die sich aber nicht beim Schwimmen von selber öffnen kann Auch am Rücken wunderschön anzusehen durch die Überkreuzung derTräger. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Alles in allem AUSSERGEWÖHNLICH

Toller Blickfang

Das Oberteil wirkt angezogen super und macht eine schöne Rückenpartie. Von Vorn sieht es ebenfalls außergewöhnlich aus. Wurde bisher noch nicht im Wasser getragen, deshalb kann hierzu noch keine Bewertung abgegeben werden.

Tolles Bikinioberteil - mal was anderes

Mir gefällt das Oberteil super. Es sitzt auch beim Schwimmen gut und ist eine super Alternative zu traditionellen Oberteilen mit Bügel für Frauen mit etwas mehr Oberweite, denen Neckholder irgendwann im Nacken schmerzen.

Schön, für mich zu klein

Nichts für Frauen mit etwa mehr Oberweite. Habe leider kein passendes Oberteil gefunden,welches mir auch passt , alle zu klein( schlank aber größere Oberweite 75D) Leider hat mir nichts gepasst. . Daher ging der Artikel zurück.