Bench. Bügel-Bikini-Top Perfect

Schönes Oberteil, sitzt jedoch nicht schön

Das Bikinitop ist optisch sehr schön. Der Sitz des Oberteils ist für mich (Körbchengröße 80B) aber absolut nicht angenehm, schneidet ein und Körbchen zu groß. Der Bikini ging daher zurück. Ist wohl eher etwas für Frauen mit größerer Oberweite und schmalem Umfang.

Eeeendlich ein Oberteil das sitzt!

Ich bin begeistert, habe so lange einen gut sitzenden Bikini gesucht! Bei 36 E wird nichts platt gedrückt, das Teil bietet halt, ist schlicht aber süß. Die Polster kann man zum Glück raus nehmen, die find ich immer unnötig.

Ein tolles Bikini-Oberteil

Bekleidung ist Geschmacksache, aber ich kann von der Qualität , Farbe und Verarbeitung sagen, das diese gut ist. Habe eigentlich Körbchengröße 80A aber auch dieses in 80B passt hervorragend.

Macht ein schönes Dekolleté

Für mich war er leider in 44 in der "unter Brust" zu eng. Schnitt unschön ein. Ich trage sonst 85 B.

Super Bikini Oberteil

Sehr schönes Bikini Oberteil. Material fühlt sich gut an und die Farbe ist sehr schön.

Super Bikini zum kombinieren

Ich kann diesen Bikini nur empfehlen! Super Passform, sowohl oben als auch unten. Ich persönlich habe mich für die highwaist Variante entschieden obwohl ich seit zig Jahren nur "normale" Bikini Hosen trage. Die Highwaist schmeichelt der Figur und sieht mit den Raffenden an der Seite einfach nur toll aus! Oberteil (Nekholder) sitzt auch super. Ein Bikini nicht nur fürs sonnen sondern auch für Volleyball und co geeignet ;-)

Ätzend

Ich bin Mal ganz offen: Ich trage eine 75F und habe es jetzt schon bei so vielen Bikinis probiert, aber auch bei diesem so hoch angepriesenen Teil war es nur wieder eine Enttäuschung die Bestellung aufgegeben zu haben. Die bestellte Größe verdeckt die Brust ganz gut aber gibt wirklich überhaupt gar keine Form. Brust steht nach außen, unten. Selbst mit höherschnallen bzw alles enger zu nähen hätte nichts gebracht. Ging sofort zurück

Das Körbchen ist mir zu sehr gefüttert

Ich habe mit Körbchengröße D eine große Oberweite. Dieser Bikini ist im Körbchen gefüttert, die Innenfütterung ist auch nicht herausnehmbar. Sorry, aber bei meiner Oberweite ist jede zusätzliche Fütterung in diesem Maße unangebracht und macht die Brust noch größer, als sie eh schon ist. Der Bikini geht daher zurück. Ich werde ein anderes Modell kaufen, wo am besten gar keine Fütterung enthalten ist.

Katastrophe

Nichts für schlanke mit grosser Oberweite....hält überhaupt nichts an seinem Platz...unten rutscht es hoch....verformt total den Busen......kaufe doch lieber was mit Bügel...geht leider wieder zurück:((

Bügel-Top

Das Material ist toll und sitzt super auf der Haut. Leider verpasst er einem größeren Busen einen nicht so guten Sitz und dadurch auch ein nicht so schönes Dekoltee.

Toller Bikini

Die Größe passt genau. Das Oberteil ist sehr schön und formt deinen Busen durch die Bänder wie du es magst. Das Unterteil ist sehr schön aber es kaschiert meines Erachtens den Seiten Speck nicht wie ich es mir vorgetellt habe.

Lieblings Bikini Top

Gerne hätte ich das Oberteil noch nachbestellt, leider war das Bikinioberteil in meiner Größe nicht mehr auf Lager.

Vorteilhaft auch bei kleinerer Oberweite

Sieht auch mit kleinerem Cup wirklich gut aus, ziemlich vorteilhaft und macht eine schöne Figur. Ich habe ihn behalten. Ist relativ knapp geschnitten, wirkt aber getragen sehr schön. Ich hoffe es verrutscht nichts am Pool. Ansonsten leicht wattiert, trägt aber nicht auf und ist herausnehmbar.

Perfekt

Ich war total überrascht von dem bikini das Oberteil passt wie angegossen habe bei solchen Bikinis normalerweise das Problem das sie unten an der brust abstehen durch meine große Körbchen Größe E aber bei diesen bikini liegt es perfekt am Körper an.

Passt wie angegossen!

Endlich mal ein Bikinioberteil, das tatsächlich richtig gut sitzt, nicht einschneidet, und dennoch Halt gibt. Bei dem dunkelgrünen Farbton hatte ich die Befürchtung, dass man vergleichsweise blass aussieht. Das Oliv ist aber zum Glück eher kühl, sodass das nicht der Fall ist.

Tolles Oberteil, sitzt aber nicht ganz so gut

Ist vielleicht nichts für große natürliche Brüste, die eine gewisse Unterstützung und Formung benötigen (weil Frau das gerne so möchte). Das Material ist aber sehr gut und es ist auch sehr angenehm. Mit hat die Passform einfach gar nicht gefallen, deswegen ging er zurück.

Lieblingsbikini

Tolle Passform und schöne Farbe. In jedem Urlaub mit dabei :)

Ein toller Artikel der auch als Oberteil ben

Ein toller Oberteil der als Badenanzug oder als Oberteil in Urlaub mit Rock oder Bermuda Jeans anziehen kann.Ich emfehle gern, die Frauen die nicht so schlank sind. Guter Halt der kann anstellbar nach dem Wunsch , anstellenalso, Ich bin sehr , zufrieden.

Sehr schönes Bikini-Top

Farbe und Passform waren optimal für mich. Habe jedoch 40 E statt wie gewöhnlich 42 D behalten, da bei der kleineren Körbchengröße der weiße Futterstoff sichtbar war, wie auch auf den Fotos zu sehen ist, eventuell ein Produktionsfehler!

Schön schlicht...

Tolles schlichtes Bikini Oberteil. Der Umfang hätte allerdings ein wenig enger sein können. Ich hatte mehrere Oberteile zur Auswahl bestellt. Diese waren alle enger geschnitten als dieser. Trotzdem war es genau das was ich suchte.

Begeistert

Dieses Produkt hat sich meine Tochter ausgesucht und ist sehr zufrieden und sitzt sehr gut. Sie hat lange suchen müssen, um ein gut sitzendes Oberteil zu finden.

Fällt sehr klein aus

Nichts für Frauen mit etwa mehr Oberweite. Habe leider kein passendes Oberteil gefunden,welches mir auch passt , alle zu klein( schlank aber größere Oberweite 75D) Leider hat mir nichts gepasst. . Daher ging der Artikel zurück.

Tolles Oberteil

Das Bikini-Oberteil passt gut und sitzt gut. Es hebt auch gut und beim Schwimmen verrutscht auch nichts. Allerdings bedeckt es nicht ganz so viel, wenn man das nicht möchte, sollte man vielleicht ein anderes Modell wählen.

Super Bikini

Es ist ein sehr schöner Bikini. Allerdings geht die Farbe im Original mehr in ein rot finde ich. Trotzallem ist es ein schöner Bikini der ein tolles Dekolleté macht. Werde ihn mir noch in einer anderen Farbe gönnen

Sehr sexy!

Ich kann nur sagen dass das Teil an meiner Frau sehr gut aussieht. Ein tolles Geschenk. Für alle Männer die plus Punkte sammeln wollen das richtige. Sitzt gut. Sieht gut aus und von der Qualität einfach top.

Gefällt

Endlich ein Bikinioberteil was gut sitzt und gut aussieht. Ausserdem mag ich Oberteile die im Nacken zu schließen gehen. Danke , behalten

Tolles Bikinioberteil

Guter Sitz, bei Gr 38 E. Habe lange nach einem tollen Bikini gesucht der auch bei mir, breiter Oberkörper, schlanke Beine toll aussieht, alles stützt und nicht-verloren- wirkt... Für mich perfekt.

Toller Klassiker!

Bei Kleidergröße 36/38 und 80B passt 38 C hier richtig gut. B war vom Stoff her nicht ganz ausreichend und unbequem, von daher fiel die Entscheidung leicht. Tolles Basic Bikini-Oberteil!

Sehr schönes Oberteil

Passt ganz hervorragend. Farbe wie auf den Fotos, Verarbeitung sehr gut. Größe wie immer reicht aus. Passende Hose in verschiedenen Ausführungen verfügbar

Ein Blickfang am Strand.

Dieser Bügel-Bikini trägt nicht umsonst den Namen >>Perfect<< Ich trage ihn unheimlich gern, die Qualität und die Passform sind super! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!