Bench. Push-Up-Bikini-Top Perfect, im Uni-Style

War verformt

Farbe war sehr schön, aber der Bikini stand auf einer Seite bei mir irgendwie unschön ab, was daran lag, dass ein Körbchen total verformt war. So gequetscht kam das Oberteil schon bei mir an und ich habe mich nicht getraut es zu waschen um zu sehen ob sich die Verformung dann rückgängig machen lässt. Für mich war das jedenfalls nichts und ging daher zurück. Ist aber vermutlich bei anderen Modellen nicht der Fall.

Super bequem

Klasse Bikini-Oberteil und klare Kaufempfehlung. Die Farbe hat mich auch überzeugt. Sehr bequem und komfortabel und kneift nicht. Mit der Schnur kann man ihn am Nacken so fest machen wie man möchte und wie es am angenehmsten ist. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

Sitzt wunderbar

Das Oberteil ist gepolstert, wie auch im Artikel beschrieben. Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu viel, aber man bekommt heute kaum etwas ohne Polsterung. Die Passform ist 1a und es sitzt echt toll. Wer also Polsterung mag, ist hier genau richtig.

Betont das Dekolleté gut

Fällt beim Umfang eng aus und der verschluss ist allein etwas umständlich. Macht eine gute oberweite

Zu klein

Ich habe hier meine Größe bestellt, doch der fällt sehr klein aus. Körbchen und Umfang zu eng.

Wow

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 passt perfekt und könnte alle Farbe kaufen

Sehr schönes bikinitop

Tolles Material und Farbe. Aber leider zu eng und die cups auch zu klein. Werde es mir eine Nummer größer noch einmal bestellen.

Bikini Oberteil

Dieses Oberteil ist sein Geld Wert ob Qualität oder der Perfekte Sitz sehr gut zu tragen mal ein Teil was nicht drückt oder kneift

Sehr schöner Bikini-Top

Grundsätzlich bin ich mit dem Oberteil zufrieden. Passt super! Ich habe mich dann aber für ein anderes Oberteil von Bench entschieden.

sehr schön!

Der Bikini hat eine schöne Farbe, ideal wenn man mal nichts Buntes tragen möchte. Die Naht am Oberteil finde ich nicht so chic, aber Oberteil und Hose sitzen prima.

Guter Push Up für den Sommer

Der Push Up Bikini ist perfekt geeignet für den nächsten Strandgang. Es sollte bei der Bestellung darauf geachtet werden, dass er nicht zu klein gekauft wird, da er sonst an den Körbchen sehr stark drückt. Lieber "großzügig" bestellen.

Tolle Farbe

Die kleinen Kissen sind zu klein, rücken teil zu eng bei einer kleinen größe, war für mich unbequem, daher zurück. Nach langem Suchen trotzdem einen tollen bikini gefunden, Preis top, Material gut.

Passt nicht so gut

Ich finde auf dem Bild sieht der Bikini wunderschön aus. Aber leider steht er sehr weit ab. Kann natürlich an meiner Oberweite liegen. Deshalb habe ich ihn aber zurückgeschickt und werde mir einen anderen kaufen

Unterbrust fällt eng aus

Normalerweise trage ich Größe 40. Dieser Artikel fällt eng aus. Ich müsste ihn eine Nummer größer haben, doch ab Größe 42 gibt es kein A Körbchen. Schade sonst wäre er ok gewesen.

Farbe (Rot) ist dunkler als auf dem Bild

Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild, BH hat leider Kissen zum einschieben und nicht profiliertes Push-Up -Schalen. Größenecht.

Kann die vielen Bewertungen nicht verstehen ...

Kann die vielen Bewertungen nicht verstehen das dieses Bikini Top klein ausfallen soll. Bei mir waren die Körbchen eher zu groß und gezwickt hat es auch nicht. Ansonsten ein schönes Oberteil.

Super Bikini -Top

Durch seine Schlichtheit hat mich dieser Bikini Top überzeugt! Man kann ihn mit verschiedenen Höschen kombinieren, was mich total begeistert hat! Der Top hat einen perfekten Sitz!

Passt

Leider passte die Hose nicht. Trotz bestellter Größe in 38 zu eng. Sonst passt mir auch 36. Daher leider zurück

Schönes Teil

Schönes Teil, gute Qualität... Ging trotzdem zurück, weil zu lange Wartezeit zwischen Ober- und Unterteil war. Konnte es nie im Set probieren, Schade.

Schönes Bikini-Top

Eigentlich ein schönes Bikini-Oberteil. Leider ist die Passform für mich nicht ideal. Ich habe mich daher für ein anderes Modell entschieden.

Super chick

Dieser Bikini ist ein toller Hingucker und sitzt sehr gut. Würde ihn wieder kaufen.

Macht kein schöne Form

Schlecht verarbeitete Cups, welche die Brust nicht so schön in Szene setzt. Und für das Geld zu Schade. Leider ging der Artikel zurück.

Hübscher Bikini

Schöner Bikini mir ist nur das Höschen etwas zu knapp. Also nichts für Frauen die etwas mehr auf den rippen haben.

Sitzt nicht

Farbe ist sehr schön , Stoff auch ok . Leider macht dieses Oberteil bei mir kein schönes Dekolleté, deshalb ging er leider zurück

Nicht so toll

Sitzt echt nicht so gut die caps rutschen die ganze Zeit an die falschen Stellen und von dem puch up habe ich nix gemerkt

Sehr eng und unbequem

Ich hatte mir das Bikini-Oberteil in zwei verschiedenen Größen bestellt und fand es beim Tragen ziemlich unbequem und in die Haut einschneidend.

Wunderschöne Farbe

Ist ein tolles Bikinioberteil,fällt aber sehr klein aus. Extra die Größe nach Tabelle gemessen, passt leider trotzdem nicht. Daher zurück.

Guter Sitz

Toller Bikin BH , sitzt gut , verrutscht nicht und mach ein schönes Körbchen auch bei kleiner Körbchengröße

Ein super bequemer Bikini,der passt wie ...

Ein super bequemer Bikini,der passt wie erwartet.Sehr angenehmer Stoff,qualitativ wirklich hochwertig meine Tochter war sehr zufrieden.

Freundin ist glücklich

Gute Qualität und sitzt perfekt und gibt Sicherheit beimTragen