Bench. Bügel-Bandeau-Bikini-Top, im Uni-Style

Passt perfekt

Es drückt oder rutscht nicht also es passt wirklich wie angegossen! Top!

Schönes Rot

Leider ging das Bikini Oberteil zurück da er mir vom Schnitt zu niedrig war.

Tolles Oberteil

Das Oberteil sieht gut aus und sitzt perfekt. Fällt eher etwas kleiner aus. Klare Kaufempfehlung

Super Passform,tolle Farbe

Eine supertolle Farbe und endlich mal eine gute Passform 👌 Einfach nur weiter zu empfehlen

Dieses Bandeau Bikinioberteil sitzt richtig schön auf der Haut und macht eine tolle Oberweite

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Immer wieder, tolles Design, sehr schöne Farbe, Sitz perfekt, kann ich nur weiterempfehlen.

Das Bikini Oberteil sitzt und formt sehr gut - man muss keine Sorge haben, dass etwas verrutscht. Die Farbe kommt raus wie auf dem Foto und sieht auf gebräunter Haut sehr schön aus.

Sitzt super schön...besonders mit etwas mehr oberweite sehr zu empfehlen.

Tolles Material

Sehr schönes Bekinioberteil. Tolle Sitz und Passform.

Super Bikini

Das ist ein toller Artikel! Das Oberteil sitzt auch bei großer Größe perfekt. Die Träger lassen sich problemlos abmachen ohne das man groß fummeln muss. Stabile Bügel. Farbe wie abgebildet. Würde ich sofort wieder kaufen. Daumen hoch 👍

tolles Oberteil

das Oberteil ist echt klasse, sitzt super, endlich mal, jetzt hoffe ich das auch die Bikini Hose passt, die habe ich aber noch nicht. Wenn die auch ok ist, dann habe ich endlich einen tollen neuen Bikini, die Farbe ist wie abgebildet.

Schönes Oberteil

Macht eine gute Form, die Cups fallen jedoch leider etwas kleiner aus, im Gegensatz zu anderen Bikini- Marken. Der Artikel ging deshalb zurück. Farbe wie abgebildet, tolles Material.

Tolles Bandeau-Top

Endlich ein Bandeau-Top gefunden, welches super sitzt, nicht rutscht und Top aussieht. Größenangabe stimmt und auch mit bunten Unterteilen gut zu kombinieren. Kaufempfehlung!

Super Farbe

Das Oberteil hat eine wunderschöne Farbe und sitzt perfekt. Die Träger sind leicht abnehmbar und es sitzt dann trotzdem perfekt und verrutscht nicht

gute Qualität

Umfang ist Größen gerecht ,gute Qualität des Materials, Körbchengröße zu klein,vielleicht 1 Größe bestellen

Schönes, bequemes Bikini Oberteil

Ich fühle mich sehr wohl in dem Oberteil. Es ist bequem und sieht gut aus. Das habe ich selten bei Bikini Oberteilen

Sitzt wirklich super

Ich ziehe im Sommer auch wirklich gerne Bikini oderteile an, anstatt BHs. Dieses Oberteil ist wirklich super, es sitzt wirklich sehr schön ohne das ich das Gefühl habe das was verrutschen könnte. Finde es auch klasse das es ein "richtigen" verschluss hat und nicht nur eine Harken der durch eine Schlaufe kommt.

.................................................................................................................................................................................................. Er ist einfacht top.

Hält super und sieht gut aus

Ich habe nach einem Bikini gesucht, der schön aussieht, auch eine C-D Brust genug unterstützt und vor allem auch beim schwimmen mit meinem Sohn hält. Keine leichte Aufgabe, es wird sich am Oberteil festgehalten, man „muss“ vom Startblock rein springen usw.! Dieses Oberteil hat jedenfalls allen Anforderungen super standgehalten! Ich war schon (ein wenig aus Verzweiflung) auf Badeanzüge ausgewichen, was für mich aber auch irgendwie nicht optimal ist. Toilettengänge sind nervig, Frau hat längeren Oberkörper, dann kneift es im Schritt und an den Schultern, die Brust wird komplett abgeschnürt oder was auch immer. Dieses Oberteil ist für mich perfekt und ich wünschte, es gäbe mehrere Farben!

Passt

Passt mir besser als AA 38. Noch keinen Schwimmtest gemacht.

Bandau Bkini Top Gr: 42 - Cup: E

Ich: 1,80m - 81 KG - Cup: E-F - Vollschlank - Schmale Hüften - normal dünne Beine. Material: sehr gut - angenehm Qualität: sehr gut Passform: Umfang gut, allerdings finde ich, dass das kein Cup.E war, sondern eher Cup: D. Fiel etwas kleiner aus. Rücksendung: ohne Probleme Fazit: Kaufempfehlung für Cup: D Damen.

diesen Sommer mein Highlight

war diesen Sommer ein echter Hingucker, ich wurde sogar am Beach darauf angesprochen, sitzt perfekt auch im Wasser ohne Nackenhalter perfekter Sitz, ich bin von einer Badeinsel Kopf über ins Wasser und das Bikini Top hat gehalten. Die Farbe ist einfach ein Traum, da ich von Haus aus etwas dunkler bin echt perfekt auf der braunen Haut.

Schönes Bikini-Oberteil

Das Oberteil hat eine schöne Farbe und sitzt perfekt. Ich finde es allerdings irritierend, dass das Oberteil und die Hose getrennt angeboten werden. Ich war von einem kompletten Bikini ausgegangen. Dennoch habe Ich die passende Hose nachbestellt

Sitzt wunderbar

Der Bikini passte gut und saß wunderbar. Er ist ziemlich dick gepolstert was wohl aber für den guten Sitz ohne Träger nötig ist. Die Träger erinnern in der Kombination mit der schwarzen Farbe und der Polsterung jedoch etwas an Unterwäsche. Deswegen ging er zurück und ich gucke weiter nach etwas bunterem.

Ausgeleiert

Die Farbe ist schön, der Bikini sitzt perfekt aber nach dem Urlaub am Meer ist er bereits nicht mehr tragbar weil er total ausleiert und groß geworden ist. Aber das ist bei fast allen Bikinis so, obwohl ich sie jedesmal nachdem ich im Meer war mit der Hand auswasche

Sehr schöner Bikini

Angenehmer Stoff und gute Passform. Ich habe 38 und Cup D bestellt und er hat auch gepasst. Größe entsprach also genau meiner Konfektionsgröße. Leider war es nicht rot, wie dargestellt, sondern eher pink, und meine Brustwarzen blickten leicht durch den Stoff durch.

Neckholderband nach kurzer Zeit kaputt

Eigentlich ein schönes Bikinioberteil, jedoch ist bei dem Band die komplette Naht aufgegangen und die Halterung ist weg.

Gute Passform

Alles Bestens. Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon..

Hübsche Farbe

Leider fällt dieses Oberteil zwei Nummern zu klein aus. Auch wenn die die Wattepads rauszunehmen sind, passt in das Oberteil keine angegebene 42 D. Richtige Größen mit angeben, dann gibt es bestimmt auch nicht so viele Rücksendungen. Schade

sieht bei mir leider nicht so sexy aus

Habe mir den Biniki in Größe 38 bestellt. Beim Model sieht es wirklich sexy aus, bei mir leider nicht. Damit es wirklich so schön pusht, muss man hier und da rumfummeln und im nächsten Moment ist es wieder verrutscht. Vielleicht liegt es an mir...