Bench. Triangel-Bikini-Top Perfect, im Uni-Style

Viel zu eng, schneidet massiv ein

Ich habe den Artikel gleich in zwei Größen bestellt, jedoch sitzt er grausam. Trage normalerweise Größe 80/85 C/D (je nach Hersteller und Modell) und hier passt 40 C/D nichtmal ansatzweise, ich kam gar nicht richtig rein! Dann drückt es wortwörtlich die Luft ab und schneidet ein. Geschätzt dürfte die Größe eher einer 36/38 entsprechen als einer 40! Wie das Design wirkt war so einfach nicht einschätzbar, da es viel zu eng saß. Tippe mal drauf, dass es mit einer passenden Größe durchaus gut aussehen könnte, aber Oberweite darf man hier wirklich nicht haben. Mehr als Körbchengröße B passt in die 40 C/D wohl nicht rein.

Fällt extrem klein aus!

Super Qualität, sieht wirklich klasse aus aber fällt eben extrem klein aus (stramme Gummizüge) - das sollte man bei der Bestellung beachten. Ich bin wirklich äußerst schmal oben und eine 40 würde oben wahrscheinlich besser passen als die 38. Kneift an den Seiten und selbst oben am Nacken. Behalten werde ich ihn trotzdem und hoffen, dass es sich mit der Zeit noch etwas weiten wird (kennt man ja von anderer Bademode). Normalerweise hätte ich mir Oberteil & Hose noch eine Nummer größer bestellt, aber bei den Lieferzeiten klappt das leider nicht mehr vor dem Urlaub.

Leider zu eng

Das Top sieht wirklich sehr gut aus. Mich stören bei normalen Bikini Tops immer die Bänder im Nacken, das ist bei diesem Modell super gelöst. Leider war mir Größe 38 zu eng, obwohl ich sehr schmal gebaut bin. Habe eine Nummer größer bestellt, ist allerdings noch nicht ausgeliefert. Ich hoffe, das paßt. Es sieht wirklich super aus

Lieblingsbikini-Oberteil

Sehr schönes, sportliches Bikini-Oberteil. Macht ein schönes sportliches Dekollete, Brüste bleiben da wo sie sein sollen und es rutscht nichts raus. Allerdings für Frauen mit sehr großer Oberweite wahrscheinlich nicht geeignet, da eher enger geschnitten. 38 Cup C/D hatte bei normal 75 C aber gut gepasst👍

Meine Tochter hat sich das Oberteil ausgesucht. Es würde schnell geliefert .Sie hat es angezogen und das Oberteil passt perfekt und sieht super aus. Für meinen Geschmack etwas zu teuer für ein Teil ( hab meiner Tochter erlaubt zu bestellen und nahm an ,es wäre eine Bikini 2 teilig 😁).Qualität ist prima

Sitzt fest, rutscht nicht

Sehr schöner, Sportlicher Bikini, den ich auch fürs Beachvolleyball ohne Bedenken nutze. Tolle Farbe. Auf jeden Fall eine Größe größer bestellen. Trage normalerweise Größe 38 B als Oberteil. Habe mich für 40 C/D entschieden und auch das sitzt noch sehr straff. Die Pads im Oberteil sind herausnehmbar.

Bei schlanken Frauen sicher schön

Mir hat das Bikini Top nicht gepasst. Das Bikini Top fällt klein aus, bei anderen Teilen aus der Serie war die pass Genauigkeit richtig. Ich würde hier eine Nummer größer empfehlen. Optisch eher für schlanke Frauen geeignet, aber das ist meine persönliche Meinung.

sehr schick

Bin mit diesem Stück genauso zufrieden wie mit der dazugehörigen Bikini Hose. Das Microfaser Material ist sehr angenehm, es sieht sportlich und schick aus. Die Softcups kann man problemlos raus machen fall's diese stören sollten. Größe passt genau.

Schöner Schnitt, toller Stoff

Ich hatte zu Beginn die Bewertungen gelesen und mir eine Größe größer bestellt. Trage normalerweise 75/80 B. Bin 160cm. Das Oberteil ist so eng, daß es meine Brust plattquetscht. Leider daher zurück.

Tolles Bikini Top

Tolles top, sieht super hübsch aus. Leider zu klein, obwohl es schon wie bereits empfohlen eine Nummer größer bestellt wurde. Musste leider zurück geschickt werden. Hätte es gerne behalten.

Fällt sehr klein aus!

Das Bikini-Oberteil sitzt echt super, leider habe ich die Information übersehen, dass das Teil ziemlich klein ausfällt. Unbedingt eine größere Größe bestellen. Das werde ich nun auch tun.

sportliches gut sitzendes Bikini-Oberteil

auch bei geringer Unterbrustweite und kleinem Busen, passt es perfekt. Interessante Lösung an der Seite und sieht dadurch echt kess aus. Ideal für den Wassersport geeignet.

Wunderschönes Oberteil

Ein wirklich schönes Bikinioberteil, welches auch bei kleiner Oberweite gut und sicher sitzt und ein gutes Tragegefühl gibt. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

schöners Bikini top - tolles Dekolleté

Top macht tolles Dekolleté, leider ist es sehr eng - ich brauch noch eine größe größer. Schade dass man die Cups nicht heraus nehmen kann - aber sonst toller Artikel

sportlich-schicke Mischung

Ich finde den Artikel sehr empfehlenswert. Er sieht nur sportlich, sondern auch verspielt und schick aus. Vor allem die Riemen an der Seite sind ein Hingucker.

Fällt sehr klein aus!

Süßes Oberteil aber die Proportionen stimmen leider garnicht. Das Körbchen saß super aber der Umfang war leider zu eng, sehr schade. Tolle Farbe!

Sportlich und bequem

Der Bench Triangle Bikini Top sehr Schön und super bequem. Würde ich weiter empfehlen und zu ändern Bench Artikel super kombinieren.

Sieht toll aus aber die Praxis.....

Artikel sieht schön aus, aber in der Praxis umgesetzt sieht es aus wie eine Bockwurst total gequetscht. Daher leider zurück geschickt.

Schönes Teil

Leider drückt das Bikinioberteil den Busen total platt,ansonsten sehr schöner Bikini,werde den mir wohl 1 Nummer Größer Bestellen.

Leider viel zu klein

Das Top sieht toll aus, bestimmt auch angezogen. Mir hat es nicht gepasst, da es ca. 2 Nr. kleiner ausfällt. Daher Rücksendung.

Unbequem und zu eng

Ich trage normalerweise Gr. 38, leider war das Top viel zu eng. Nach Umtausch in Gr. 40 leider auch zu eng! Daher Retour...

Schönes top. Nur leider passt es trotz der ...

Schönes top. Nur leider passt es trotz der größer bestellten Nummer nicht. Deswegen ging es leider zurück.

Super Teil!

Meine Tochter war begeistert, sehr schöne schnitt, super weiche Stoff. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Schön , aber...

Viiiieeeeel zu eng. OTTO rät zwar dazu eine Nummer größer zu bestellen, aber der Unterschied zwischen zwei Größen ist so gering, dass man besser 2 Nummern größer bestellt. Ich habe eigentlich 36 und das Oberteil passt mir auch in 38 nicht.

Tolles Oberteil

Das Bikini Oberteil ist sehr schön , genau wie vorgestellt, passt gut und nichts engt ein.

Wunderschöne Bikinihose

Sitzt toll,schneidet nicht ein und durch die drei Bänder ein Hingucker

Artikel sehr eng und quetscht.

An sich ist der Bikini wirklich wunderschön und sitzt auch gut am Körper. Allerdings ist er an der Brust so extrem eng geschnitten und quetscht die Brüste so sehr, dass der Busen zwar von vorne sehr voluminös aussieht, jedoch von der Seite, als wäre man flach wie ein Brett. Ich selbst bin wirklich sehr zierlich und schmal. Ich trage BH-Größe 70B. Der Umfang hat gepasst, aber meine Brüste waren komplett platt gedrückt. Ich versuche noch einmal eine Nummer größer.

Mein liebstes Bikini-Oberteil :D

Ich habe mir dieses Bikini-Oberteil schon zum zweiten Mal bestellt, da es sehr bequem ist im Sommer und auch bei kleinerer Oberweite ein schönes Dekolleté. Zudem ist die Farbe sehr schön und auch gut zu anderen Unterteilen kombinierbar. Habe hier eine Nummer grösser jedes mal genommen, weil es leider ein wenig kleiner ausfällt. Aber dann passt es perfekt. :)

ansich ein schönes Oberteil...

Also dieses Oberteil hat mir so gut gefallen gehabt auf dem Bild durch die Machart... aber an mir sah es von vorne absolut komisch aus und ich habe würde ich mal sagen eine mittlere Oberweite... wurde also zurück geschickt... muß eben jeder selber probieren und dann entscheiden... Die Farbe hat mir auf dem Bild also auch besser gefallen wie in Wirklichkeit, eben Geschmacksache...