Bench. Bikini-Hose Pitch Umschlag an der Hose

Schönes Höschen (:

Diese Bikini-Hose gefällt mir sehr gut, allerdings ist sie etwas schmaler geschnitten und sehr tailliert. Ich trage normalerweise Größe 36/38 und werde mir das Höschen noch einmal zum Vergleich in Größe 40 bestellen. Ansonsten toll in der Kombination mit den Oberteilen durch den schwarzen Rand! Für etwas mehr Stoff würde ich das Höschen mit den Seitenbänder empfehlen, diese fällt etwas größer aus! (: Hier passte die 38 wie gewohnt.

Schöne bikinihose

Gute Qualität und guter Schnitt! Hatte mehrere der serie zur Auswahl bestellt und mich dann aber nur aus geschmacksgründen für die andere entschieden

Tolle Hose

Habe schon eine andere Bikinihose zu meinem Oberteil.Das Teil hat mir auch sehr gefallen,von der Aufmachung her schon.Passt genau,die angegebene Größe stimmt genau.Sieht gut aus,sehr hoher Tragekomfort.Habe von Bench fast alle Bikiniteile in dieser bunten Farbe,oft gewaschen,auch Chlorwasser,das kann diesem Bikini nichts anhaben.Klare Kaufempfehlung,der Preis ist gerecht.

Schöne Bikinihose

Die Hose (und auch das dazugehörige Oberteil) ist hübsch mit knalligen Farben, sie sitzt gut und ist bequem. Man könnte vermutlich die Naht an der Seite bisschen auftrennen, sodass man den schwarzen Teil hochklappen könnte, wenn sie noch höher sitzen bzw. mehr verdecken soll. Ist aber auch schon eine gute Höhe, auch für bisschen breitere Hüften.

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose sitzt echt gut. Die Farben sind super schön, habe mir das passende Bandeau Bikinioberteil dazu gekauft, super schön. Größe passt gut das einzige was ist was mich jetzt nicht stört ist, das die Hose nicht den Po komplett bedeckt, sondern eher knapp über die Hälfte. Liegt entweder an dem Schnitt oder an meinem Booty :)

Schön!

Super Farben und Muster, auch bequem. Fällt nen Tick kleiner aus. Leider ist der Umschlag nicht mit dem Höschen vernäht, sodass er manchmal verrutscht.

du hast gefehlt

Hatte die Hose vergessen zu bestellen und wollte eigentlich die Gr. 42. Da diese nicht mehr lieferbar war habe ich die 40 probiert und passte super, der schwarze Umschlag ist perfekt.

gut sitzende Bikinihose

Die Farben hatte ich mir noch ein wenig intensiver vorgestellt - sind aber trotzdem schön. Ansonsten sitzt die Hose sehr gut. Leider ist das passende Bikini-Oberteil noch nicht angekommen. Aber ich hoffe, es kommt noch in den nächsten Tagen an.

Perfekte Hose

Also ich war am Anfang sehr skeptisch.. Aber ich muss sagen die Hose rutscht nicht und sitzt sehr gut. Die Farben sehen auch sehr schön aus wobei ich am Anfang dachte das wird zu bunt. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Bikini-Hose

Der Bikini ist für meine 16 jährige Tochter, Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, allerdings haben meiner Tochter der schwarze umschlag an der Hose nicht gefallen, und beim Bikini top sind die kleinen großen ausverkauft

Wunderschöne, leuchtende Farben

Die Farben sind viel schöner und leuchtender als auf den Bilder. Die Hose war mir persönlich zu knapp, deswegen ging diese leider wieder zurück.

Super Teil

Ich habe schon lange nach einem passenden Bikini gesucht und habe ihn jetzt endlich gefunden. Ich habe ihn aber eine Nr. größer bestellt, als ich sonst habe. Passt perfekt.

Toller Schnitt

Der Schnitt der Bikinihose ist sehr gut. Auch wenn man keine Modelfigur hat, kann man diese Hose gut tragen. Sehr angenehm zu tragen. Sie sitzt gut und verrutscht nicht beim reinspringen ins Wasser.

Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Farben, sehr bequem, verändert Form und Farbe nach dem Waschen nicht, ich bin wirklich zufrieden!

Eine Größe größer bestellen!

Sehr schöner Bikini. Diese Hose passt perfekt. Allerdings trage ich Jeans in 26. Daher lieber größer bestellen.

Umschlag nicht so toll

Im ersten Moment dachte ich super, im zweiten Moment wusste ich das die Hose wieder zurück geht. Hat man ein paar Rundungen, trägt der Umschlag sehr auf.

Richtig schöne Bikinihose

Sehr schöne Bikinihose! Ich liebe das knallige Blumenmuster & durch den schwarzen Umschlagbund passt auch ein schwarzes Oberteil perfekt dazu. Fällt größengerecht aus.

Die Hose fallen klein aus! Es muss eine ...

Die Hose fallen klein aus! Es muss eine Nummer größer bestellt werden. Die Farben sind top!

Toller Blickfang

Die Bikinihose ist wirklich sehr schön, besonders die Farben fallen ins Auge. Wurde leider zurück geschickt, da das Oberteil nicht gepasst hat.

Ein echter Hingucker

Ein super schöner Artikel, die Farben sind schön kräftig ,auch die Passform ist gut. Freu mich schon auf den nächsten Sommer

Passt sehr gut

Die Bikinihose passt sehr gut, schneidet nicht ein und das Material fühlt sich hochwertig an. Die Farben leuchten sehr schön!

Kaschiert und macht eine tolle Figur

Schneidet nicht ein und durch den schwarzen Umschlagbund wird der Figur sehr geschmeichelt. Artikel wird definitiv behalten!

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose sitzt einwandfrei. Die Farben sind sehr schön.

Tolle Farben

Toller Mix Bikini. Farben sehen sehr gut aus, wie auf den Bildern. Trägt sich super.

Sieht toll aus, passt super, kaschiert ...

Sieht toll aus, passt super, kaschiert Rundungen an den Hüften - bin sehr zufrieden

Passt super

Die Qualität ist prima und die Farben kommen auf gebräunter Haut super zur Geltung.

Passt nicht

Leider für meine Figur unpassend, Form am Po zu klein. Ansonsten Farben und Material sehr schön.

schöne Bikini Hose

Die Bench. Bikini -Hose sieht super aus, tolle Farben, angenehm zu tragen, gerne wieder.

sieht gut aus

Tolle Farbe, aber der Preis viel zu hoch, bei einem kompletten Bikini wäre es ok Schade!

Schöne Hose ,aber schwarzes Bund hat uns gestört und wir haben andere ,ohne gekauft