Bench. Bikini-Hose Pitch Seitliche Bänder

Schnelle Lieferung, gute Schnitt, aber wegen der Größe bin am überlegen. Größe 34 passt nicht so wie ich das vorgestellt habe, deswegen habe heute auch in eine Nummer kleiner bestellt. Mal sehen welche besser passt

Tolle Farben

Super schöne leuchtende Farben! Bei Hosengröße 25 passt die 32 perfekt.

Tolle Farben und ein super Sitz

Der Bikini sitzt wie angegossen und ist durch die knalligen Farben ein echter Hingucker. Diese Hose hat mir von allen Varianten am meisten gefallen.

Perfekt für den Strand

Die Farben sind in Echt noch knalliger als auf dem Bild. Die Ausschnitte auf den Seiten machen das Höschen noch zusätzlich zu einem Hingucker! Perfekt also für heiße Sommertage am Strand!

Mal was anderes

Nicht der klassische Schnitt, aber sehr schön. Tolle Farben, passt gut zum Sommer. Ich freue mich auf die Badesaison.

Toller Bikini

Ich finde, dass der Bikini in Natura noch besser aussieht . Die Farben sind traumhaft schön. Fällt normal aus.

Anders als abgebildet

Anders als abgebildet, sehr enttäuscht ... / bei Otto reklamiert , die Hose auf den BILD kam wieder nicht so

Tolle Farbe und Passform

Passt wunderbar, habe schon mehrere Varianten davon immer super und Farbe toll

heißes Höschen

Das sitzt und sieht auch noch schön aus. Ich fühle mich damit sehr wohl.

Schöne Bikinihose

Sehr schöner Druck in tollen, strahlenden Farben! Gute Passform!

toller Schnitt

Hose passt und fällt nurmal aus. Ich finde den Schnitt super

schöner Bikini

schöner farbenfroher Bikini, der Sommer kann kommen

Super flotte Bikinihose

Die Passform ist perfekt, nichts schneidet an der Seite ein. Ich liege zwischen 36 und 38 und habe mich für die größere Nummer entschieden. Das war ein Volltreffer und die Hose wird zu meinem Lieblingsteil in Kombination mit einem früher bestellten, schwarzen Oberteil. Farbe ist auch einfach brilliant.

Farbenfroher Bikini

Die Hose sitz gut habe sie extra ein Nummer kleiner bestellt damit nichts verrutscht was bei meinem letzten Bikini einer anderen Marke der Fall war. Weiter wird sie von allein mit der Zeit durch die Bändchen. Farben und Muster sind sehr schön exotisch.

Perfekter Sitz, tolle Farbe

Das Höschen mit dem Schnür-Oberteil sind super! Tolle Details, sitzt wie angegeben. Die Farbe ist knallig und passt gut zu heller Haut (brünett). Perfekter Bikini für sportliche Aktivitäten, weil er sitzt ohne zu verrutschen.

sportlich fesche Bikini-Hose

Die Hose passt perfekt. Die seitlichen Bänder sind ein echter Hingucker und machen die Hose interessant. sieht zu allen Oberteilen der Serie sehr schön aus. Ich habe das Bustier mit der Schnürung vorn dazu genommen.

Tolle Farben

Die Bikinihose sieht toll aus, fällt jedoch meiner Meinung nach etwas klein aus, habe sie in Gr. 42 und passt super, habe in Jeanshosen Gr. 38

Schöne Bikinihose

Sitzt perfekt und sieht pfiffig aus, auch mit den dazu passenden Oberteilen oder mit anderen Unifarben sehr gut zu kombinieren. Wird ein Lieblingsteil von mir. Der Sommer kann kommen.

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose und tolle Farben. Aber nur etwas für sehr schlanke Frauen. An mir hat sie mir nicht gefallen da ich etwas Hüftgold habe. Ging daher leider zurück

Schade...

Eigentlich eine sehr schöne Bikini-Hose, nur leider hatte ich Pech und sie war an den seitlichen Bändern falsch bzw verdreht verarbeitet. Deswegen zurück geschickt.

Farbenfrohe Bikinihose

Ein absoluter Hingucker. Die Bikinihose sitzt perfekt und sieht einfach toll aus. Ich habe dazu ein schwarzes Bikinioberteil gewählt.

Nummer größer bestellen

Schöne Ware nur etwas größer bestellen ! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schön

Der Bikini ist schön, von der Größe hat gut gepasst, aber ich habe mich für einen anderen entschieden, der eine Neon- grüne Farbe hat)

Sehr schöne Bikini- Hose

Farben sind viel schöner als in dem Bild. Viel starker und lebendiger, was ich sehr schön finde. Qualität ist sehr hochwertig.

Schönes Muster...aber

Hose sitzt leider nicht perfekt. Höschen sehr viel Stoff, obwohl Bänder schön sitzen.

Ganz toller Artikel

Die Bikini Hose ist ein echter Hingucker durch die seitlichen Bänder. Sie sitzt sehr gut und die Farben sind ganz toll. Kann ich nur empfehlen.

schöner Bikini

Die Bikinihose sitzt gut und sieht aus wie auf dem Bild. Mit dem Oberteil ergibt das einen schönen Bikini

Super Bikini-Hose

Die Hose sitzt super und die Farben sind wunderbar knallig und sommerlich. Zudem gibt es farblich passend verschiedene Oberteile.

Leider zu klein

Die Farben sind klasse und die Form der Hose auch. Da sie zu klein ausfiel, habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.