Bench. Bandeau-Bikini-Top Pitch, mit farbenfrohem Druck

Toller bikini

Das oberteil ist super es passt auch ohne das man das Bändchen um den hals schnüren muss die Farben sind sehr schön und kräftig ich bin voll und ganz zufrieden weil man den biki ja auch in mehreren Varianten bestellen kann da ist für jeden etwas dabei

Bunter Bikini

Leider habe ich einen schöneren Bikini erwartet. Die Farben treffen nicht ganz zu und die Passform war leider etwas zu klein. Man sollte eine Nr. größer bestellen.

Tolles Bikini-Top

Sehr schönes Bikini-Top. Tolle strahlende Farben. Leider fallen die Cubs etwas klein aus, sodass ich eine Cub-Größe größer nachbestellen musste.

Schönes Design, nichts für größere Oberweite

Wunderschön sommerliches Blütendesign, bei großer Oberweite jedoch schlechter Sitz.

Super Bikini

Sehr angenehm super schick aber bei mir ein bisschen klein ausgefallen

Toller Bikini

Alles sitzt dort wo es sitzen soll und sieht sehr schön aus

Trägt viel zu stark auf und rutscht leider

Dieser Bandeau hat leider keine Silikonstreifen am oberen Rand des Tops, daher hat man immer das Gefühl das es rutscht. Daher leider ein 👎🏻 Die Hose hingegen ist super schön.

Super Sitz und tolle Farben

Der Bikini sitzt wie angegossen und ist durch die knalligen Farben ein echter Hingucker. Ich war mir nicht sicher wie die Körbchen ausfallen, aber 75D - wie auch sonst meine normale Körbchengröße ist, passt perfekt. Ich bin super zufrieden.

Schöner Bikini

Schöner farbenfroher Bikini, Oberteil fällt etwas kleiner aus

Falsche Artikel und falsche Größe geliefert

Oh Mannomann!! Super Farben, super Qualität! Aber... es ist nicht nur falsche Artikel geliefert sondern auch falsche Größe. Habe bestellt Bügelbandau Oberteil in Größe 42 D verpackt wurde Bügel-Top in Größe 40 F da Verkaufe ich drin. Habe alles groß geschrieben unter Achtung dass so was nicht noch ein mal passiert. Es ist verständlich dass in so einem Unternehmen auch Fehler passieren ,darum bewerte ich hier Qualität und nicht die Fehler.

Nichts für größere Oberweite

Das Top passt auch zumindest bei großen Körbchengrößen so dass nichts rausquillt aber leider gibt der Bikini keinen Halt. Die Trägerbänder sind sehr dünn und geben immer nach, da sie irgendwie ausgeleiert wirken. Selbst wenn man die Bänder hinter dem Nacken so fest knotet wie möglich hat man das Gefühl es hält nicht lange.

Tolle Farben

Die Farben dieses Bikinis sind einfach wunderschön. Sie leuchten kräftig und ich bin mir sicher es wird auf gebräunter Haut klasse aussehen. Die 38 b passt mir wie 75 b. Einziger Punkt Abzug nur, weil ich finde, dass er mehr gepusht sein könnte, zumindest Einlagen die man rausnehmen könnte, wären super gewesen. Die Qualität wirkt hochwertig, würde ich immer wieder kaufen.

Farbenfroher, gut sitzender Bikini

Das Bandeau Top sitz gut, rutscht nicht und ist zusammen mit Bikinihose ein echter Hingucker! Ich habe mir die passende Hose wie auf dem Bild bestellt und freue mich schon Kombination zu tragen. Farben und Muster sind wie auf dem Bild sehr schön kräftig. Auch ohne Haltebänder guter Sitz. Bin rundum zufrieden.

Schöner Artikel

Schönes Muster und wirklich knallige Farben des Stoffs. Hält gut, da das Oberteil sehr fest ist, das muss man mögen. Größe wie angegeben. Verarbeitung gut!

Super Schick

Klasse Bandeau Top von Bench, Größenangabe stimmt, rutscht nicht, sieht super aus und die kräftigen Farben machen "Gute Laune". Habe mir auch unterschiedliche Modelle an Hosen dazu bestellt, sitzt alles perfekt! Absolute Kaufempfehlung für diejenigen die es farbig mögen!

Schöner Bikini

Schöner Bikini. Trage normal 38 B. Hier habe ich 40 C gebraucht. Zum Glück hat es zu meiner Tochter gepasst und ich habe es behalten können. Mir habe ich eine Größe größer bestellt. Farben sind sehr lebendig, viel schöner als in dem Foto.

Super schick

Dieses bikini Oberteil ist super schick. Es ist bequem, dennoch hat die oberweite super Halt. Qualität top. Farben leuchtend und wie abgebildet. Meine bestellte Größe in 40 E passt perfekt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Passt wie angegossen

Ich hatte mir den Bikini als als zweite Wahl zum Favoriten bestellt. Nun hab ich diesen aber behalten und den anderen zurück geschickt, weil dieser an der Brust perfekt abschließt, er sitzt wie angegossen. Absolute Kaufentscheidung ohne Wenn und Aber!

Wunderschöne kräftige Farben

Der Bikini hat schöne kräftige Farben, was mir sehr gut gefallen hat. Wären die Körbchen nicht so nah an der Brustwarze,hätte ich ihn gerne behalten. So ist ein Bewegen ohne das die halbe Brust raus schaut leider fast unmöglich

Super schön

Farbe und Form wie beschrieben. Habe mir 80D bestellt, trage ich auch bei BH`s. Passt genau. Auch bei großem Busen kann man ihn ohne Träger tragen. Da er etwas fester wattiert ist bin ich im Sommer gespannt wie gut er trocknet.

Ein farbiger Klassiker

Ich liebe diese Art von Bikini-Oberteilen, da sie super zum Sonnen sind und man aber auch schnell ins Wasser hüpfen kann. Sieht toll aus in seiner Farbkombination, besonders mit ein bisschen gebräunter Haut. (:

Wunderschöner Bikini

Dieser Bikini ist einfach toll. Er hat eine gute Passform lässt sich angenehm tragen und hat optisch wirklich sehr schöne leuchtende Farben. Er sieht in Realität viel besser aus, als auf den Fotos.

Farben wirken sehr künstlich

Das Foto sieht viel ansprechender aus, auch ist die Passform nicht besonders gut. Oberteil fällt groß aus, und die Hose ist ungleich geschnitten

Zu klein und zu teuer

So nervig dass Oberteil und Unterteil einzeln bestellt werden müssen. Für den Preis ist das Oberteil zu teuer ohne Hose :(

Auch diese Farben sind sehr schön für den ...

Auch diese Farben sind sehr schön für den Sommer bei gebräunter Haut. Leider saß dieser Bikini bei mir nicht richtig, geht daher zurück. Werde ihn aber in einer anderen Variante bestellen.

Wow tolle Farben-Eyecatcher

Wunderschöner Bikini mit tollen und kräftigen Farben. Für dunklere Hauttypen genau das Richtige. Und der eingesetzte Bügel gibt einen guten Halt. Für mich nur leider zu Groß.

Super Sitz

Passt perfekt. super Sitz. Klare Kaufempfehlung

Stoffqualität super

Stoff ist super! Farbe sehr angenehm, Bearbeitung auch gut. leider etwas klein, eng. obwohl ich 38 B trage. eventuell Cup C wäre besser. erst geht zurück

Schöne Bikiniform

Der Bikini hat eine schöne Form, sitzt gut und macht ein schönes Dekolleté. Leider haben mir die Farben nicht so sehr gefallen, sodass er zurück ging.