H.I.S Relaxhose mit seitlichen Tapestreifen, Loungewear, Loungeanzug

Schöne Optik und Qualität

Farbe und Schnitt finde ich sehr schön, wie abgebildet. Auch die Qualität ist o.k. - nicht zu dick und nicht zu dünn. Bin 163 cm groß, die Läange ist perfekt. Schön auch, dass der Beinabschluss nicht so weit ist. Allerdings finde ich es schade, dass es so viele Artikel nur noch in Doppelgrößen gibt (trau mich deshalb oft nicht, zu bestellen) Trage Gr. 42. Die Gr. 40/42 ist dann oft zu knapp, die 44/46 viel zu groß - schade.... Die Hose geht "gerade so noch "- etwas legerer wär mir lieber gewesen.

Die Hose sieht überhaupt nicht aus wie eine ...

Die Hose sieht überhaupt nicht aus wie eine Jogginghose..ist also recht alltagstauglich....Der Stoff ist weich und bequem...der Schnitt ist gar nicht so Figur betont wie geschrieben wurde..hab die Hose in 44/46 bestellt da ich etwas kräftigere Oberschenkel habe..hoffe das die Form auch nach dem Waschen so bleibt...noch ein großes Lob an OTTO....Bestellung war innerhalb von 2Tagen da ….also weiter so

Sehr lange

Gute Qualität, beinlänge etwas zu lang. Werde sie selbst kürzen. Würde mir mehr Kurzgrössen wünschen, da HIS eine super Marke ist. Habe schon mehrere Sweatshirts davon.

Sehr bequeme Hose. Klare Kaufentscheidung.

Sehr bequeme Hose. Klare Kaufentscheidung.

Hose am Po schnell durchgeschlissen

Hose war schnell durchgeschlissen. Schade! Da gibt es deutlich bessere Hosen für weniger Geld!

Dunkelblaue Relaxhose mit weissenStreifen

Hose und Stoff sind schön. Die Hose mit dieser Bestellnr. sieht exakt wie auf dem Foto aus. Es gibt auch Hosen mit roten Streifen. Aufpassen beim bestellen. So! Zur Größe: ich trage normalerweise Gr. 46-48 bei Jeans m i t Stretchanteil. Die Relaxhose habe ich in den Auswahlgrößen 40/42 und 44/46 bestellt. Gepasst hat wie angegossen Gr. 40/42. Und dann sieht auch der Beinschnitt nicht breit und bollerig aus. Da ich nur 1,63 m groß bin, ist die Hose etwas zu lang. Aber höchstens 3-4 cm, was mich nicht besonders stört. Eine Kundin schreib, dass der seitliche Streifen sich beim waschen verfärbt, obwohl ein Farbtuch mit in die Maschine gelegt wurde. Darüber kann ich nichts sagen, doch das werde ich jetzt am Wochenende testen. Sollte das der Fall sein, schicke ich die Hose zurück! Ansonsten bin ich zufrieden.

Schöne bequeme Hose

Die Hose macht sich optisch gut und ist bequem. Bei meiner Körpergröße bin ich an der Grenze zwischen Normal- und Kurzgröße. Bei Hosen kaufe ich normalerweise Kurzgrößen, da hier nicht vorhanden, habe ich eine Hose in Normalgröße bestellt, die jetzt etwas zu lang ist. Das stört mich aber überhaupt nicht, weil ich Jogginghosen nur zu Hause trage.

Schöne Sweathose

Die Hose sitzt gut und ist von guter Qualität,würde ich immer wieder kaufen.

Die Hose sitzt gut

Ich habe diese Hose und eine dazu passende Jacke bestellt, weil ich einen Anzug haben wollte. Und da die Jacke defekt war, habe ich sie und die Hose auch zurückgeschickt.

Nie erhalten

Sendung konnte nicht zugestellt werden wie auch bereits andere. Deshalb wurde storniert bzw.angeblich mal wieder unterwegs, und dann nicht zustellbar. Ich möchte den Artikel nicht mehr haben.

Gute Qualität und Passform

Man kann sie nur weiterempfehlen. Auch nach mehrmaligem Waschen sitzt sie noch einwandfrei.

Bequem

Die Jogginghose ist etwas dick im Material, sitzt perfekt ,ist zwar etwas lang , kann aber gut gekrempelt werden. Würde ich wieder kaufen.

Wie abgebildet

Sehr schön, gute Qualität

Passt perfekt

Ideal für den Herbst/Winter. Eine etwas dickere Jogginghose die in 40/42 ideal bei mir passt. Vielleicht ist die Hose 2 -3 cm zu lang. Ich hab eine Körpergröße von 170 cm. Ich werd die Hose entweder umkrempeln oder einfach so lang lassen. Ist ja eh nur für zu Hause gedacht.

gut

leider fiel die hose nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. sie war mir insgesamt etwas zu weit. deswegen ging sie zurück.

Jogginghose

Tolle Hose, aber leider zu groß. Würde sie 2 Nummern kleiner kaufen

Die Hose gefiel mir gut,vom Stoff und ...

Die Hose gefiel mir gut,vom Stoff und Aussehen her, fester Stoff,etwas dicker,nicht für Aussentemperaturen von 30 Grad geeignet. Ich bin sehr schlank, Größe 32, 34 geht aber so eben noch. Hatte die Größe 32/34 bestellt.Leider sind die Hosenbeine daran sehr weit und zu lang, Ich bin 1,58 Groß.Diese weiten Beine sind auf dem Foto leider nicht ersichtlich. Musste sie leider zurückschicken.

Relaxhose !!

Diese Relaxhose ist super. Ich zieh sie gerne an, wenn ich zum Schwimmen fahr. Ich habe mir die passende Jacke dazu gekauft. Die Passform ist gut, die Beinlänge passt!!

Prima Hose

Sehr gute Passform, schön in Kombination mit dem Sweater oder der Jacke. Farbe viel dunkler als auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön.

Der Artikel kam nie an

Angebliche Zustellungen fanden nie statt

Gut

Sitzt perfekt, gute Qualität, sehr zu empfehlen

Größenangabe stimmt nicht

zu Groß

ein toller artikel auch die form

da ich in die klinik muß suchte ich eine leichte jogginghose ,vor allen nicht nur aus reiner synthetic sondern ein mischgewebe bei otto fand ich eine ich habe die hose sofort bestellt die farbe fand ich super auch mit den seitenstreifen die hose wurde schnell geliefert probierte sie sofort an und mußte feststellen viel zu weit aber angezogen fand ich die schon supe,r bestellte die jogginghose eine größe kleiner die saß wie angegossen,auch das material fand ich gut kann ich gut weiterempfehlen Gruß Ingrid Kersting

Ein toller Artikel finde ich 👍

Ein schöne Artikel finde schön gefällt mir sehr gut 👍 Qualität 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Relaxhose!

Ich habe mir mehrere Relaxhosen für zu Hause (Homeoffice, Haushalt, Spielen mit den Kindern, Entspannen) bestellt. Diese ist die beste. Der Stoff ist sehr weich, auch der Bund sitzt sehr angenehm weich. Man merkt sie kaum. Sie macht eine schmale Figur und sieht gut aus (besonders günstig, wenn überraschend Besuch kommt), der Seitenstreifen verleiht der Hose ein sportliches Aussehen. Sie ist angenehm wärmend, ohne dass man schwitzt. Sie ist wirklich sehr angenehm zu tragen - meine neue Lieblingshose.

Am Bein weit geschnitten

Der weite Schnitt der Hose hat mir gar nicht gefallen. Auf dem Bild sieht es so aus, als sei es eine enger geschnittene Hose, leider steht sie weit vom Bein ab. Wer seine Hose etwas weiter mag, wird hier fündig. Der Stoff ist auch etwas dicker, als ich erwartet habe. Schade, hatte mich über ein bequemes Outfit mit passendem Pullover und Hose gefreut, in dem man sich trotzdem vor die Tür trauen kann, habe aber kein Teil behalten.

Gute Qualität und gut verarbeitet die Nähte

Sehr bequem

3 Sterne?

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich der Hose 2 oder 3 Sterne geben soll. Ich hatte mir zwei Hosen (nacheinander) bestellt, da Sie mir gut gefallen hat. Die erste Hose war die Beinlänge schön lang und ist auch nach mehrmaligen Waschen so geblieben. So wie ich es mag. Schön weit und der Stoff war super hält schön warm. Daher habe ich sie mir nochmal bestellt. Auch die zweite Hose, habe ich getestet und bin enttäuscht. Nach zweimaligen Waschen ist die Hose eingelaufen. Jetzt sieht es aus als wenn ich Hochwasserhose an habe. Die Naht am Hintern geht auf. Das Metallteil löst sich von der Hose und die Hose fängt zu fusseln an. Die zweite Hose ist grauenvoll und das für diesen Preis. Am liebsten würde ich die Hose zurückschicken.

Nicht gerade toll

Ca. 2 Monate musste ich auf diese Hose warten. Endlich war sie da, sah getragen aus. Ich habe sie gewaschen und mich gefreut sie anzuziehen. Nach 1 Stunde war die Hose schon lumpig. Ich konnte sie fast bis unter die Brust ziehen. Die Hose wurde immer größer und hatte Beulen. Ich trage die Gr. 42-44 und hatte Gr. 40/42 bestellt. Sofort zurück geschickt. Warten hat sich nicht gelohnt.