HANSE Home Küchenläufer Bona, rechteckig, Höhe: 5 mm, Modernes Design, rutschhemend, Läufer, Robust, Pflegeleicht, Waschbar

Endlich wieder schöner Flur

Für meinen Flur habe ich einen neuen Teppich gesucht. Strapazierfähig sollte er sein, nicht zu hell, nicht zu hoch (damit die Tür drüber geht), nicht rutschig und nicht zu beit. Ich bin mit dem Küchenläufer Bona fündig geworden. Er erfüllt alle meine Voraussetzungen und gefällt mir so gut, dass ich noch einen dritten nachbestellt habe.

Erfüllt sein Zweck

Habe die Läufer für die Küche bestellt passt super. Rutsch nicht,leicht zu saugen, Farbe und Muster sehr schön wie abgebildet. Vor allem gefällt mir sehr dass man es in der Waschmaschine waschen kann. Von mir klare Kaufempfehlung.

Tolles Teil

Dieser Läufer ist einfach klasse. Er liegt bei mir in der Küche.Man sieht keine Flecken und er haftet total super ohne zu wandern 😉

Schöner modischer Küchenläufer

Ich habe mir den Läufer für meinen Flur bestellt und bin zufrieden! Sieht sehr modern aus und wirkt nicht "Überladen" im Flur (Flur ist klein)! Lässt sich sehr gut absaugen und waschbar ist er auch.

Vorne Hui hinten Pfui

Sieht gut aus, fühlt sich gut an ABER. Flecken gehen nicht weg, dafür schwärzt die untere Seite stark ab und bleibt am Fliesenboden wie Schwarzöl kleben. Nur mit Spachtel zu entfernen. Nicht zu empfehlen!!!

Pflegeleichter Küchenläufer

Ich habe mir zwei bestellt, somit habe ich einen langen Läufer in meiner Küche. Das Material ist top, unempfindlich und man kann auf kleiner Stufe die Läufer prima Staubsaugen. Das Muster ist zeitlos und passt prima zur modernen Einrichtung.

Wir haben nach 5 Jahren erneut Bestellt. Den Vorgänger haben wir in die Waschmaschine gesteckt und an der Luft trocken lassen. Nach 5 Jahren war der Teppich einfach durch. Jetzt freuen wir uns überdenken Nachfolger.

Toller Läufer, modernes Design

Ich suchte einen Läufer für den Zugang von der Terrasse ins Wohnzimmer. Aufgrund der Länge wurde ich bei den Küchenläufern fündig. Dieser Läufer ist wunderbar und rutschfest. Genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Top Qualität

Der Läufer liegt bei uns in der Küche und muss dort einiges aushalten. Wellt sich nicht, verrutscht nicht und ist super zu reinigen. Top.

Ich habe diesen Teppich für meine Küche ...

Ich habe diesen Teppich für meine Küche gekauft und ich bin sehr zufrieden. Es ist sehr modern und schick. Noch dazu lässt es sich sehr einfach sauber machen.

Zweckmäßig und hübsch

Er ist wirklich rutschhemmend und liegt sicher auf dem Boden. Das Muster passt gut in unsere Küche und wir sind sehr zufrieden, dass wir ihn haben

Ein toller Läufer

Nach 2 Jahren suchen, endlich ein qualitativer Läufer gefunden. Bin sehr zufrieden.

Wunderschöner Teppich

Ich habe diesen Läufer für meine Küche bestellt und bin sehr zufrieden, die Küche sieht gleich viel freundlicher aus ☺️

Wirkt auf dem Foto besser

Wir behalten diesen Läufer wegen der minimalen Höhe, aber er sieht in echt nicht so wertig aus wie auf dem Bild.

Schöner Teppich

Wirklich schöner Teppich, Farbe und Muster wie auf den Bildern! Der Läufer ist pflegeleicht und unempfindlich!

Ein Läufer!

Erwartungen ein getroffen! Rutscht sicher wie angegeben, leichtes reinigen, und schöne Verarbeitung.

Perfekter Küchenteppich

Rutscht nicht, ist stylish und sehr unempfindlich, ein schöner Hinkucker auf meinen Granitfliesen.

Kan leider dreckig an

Leider kam der Teppich benutzt und sehr dreckig an Deswegen geht es direkt wieder zurück

Sehr schöner Läufer

Wie beschrieben, sehr schön. Leicht zu pflegen und tolles Muster! Passt perfekt in die Küche.

Sieht gut aus

Bin begeistert von Farbe und Qualität. Lässt sich gut in der Waschmaschine waschen

Küchenläufer

Der Käufer ist super, er rutscht nicht und ist pflegeleicht. Ich bin super zufrieden.

Toller Küchenteppich

Super Küchenteppich . Er ist sehr pflegeleicht und rutscht überhaupt nicht.

Sieht richtig hübsch aus tolle Farben.Würde ich wieder kaufen 🛒

Sehr Schick

Wir haben uns den Läufer für unseren Flur bestellt. Einfach toll

sprapazierfähiger läufer

läufer für die küche. farbe passt perfekt. würde ich wieder kaufen.

Perfekt für meine Küche!

Die Länge und das Muster passen sehr schön in meine Küche. Ein Hingucker!

Die Qualität hat mir nicht gefallen.

Qualität hat mir nicht gefallen, und deshalb ging es wider zurück..

Blickfang

Wertet unsere Küche auf und hat sogar die Waschmaschine überlebt.

Ist ok

Läufer ist ok, gefiel uns leider nicht an dem dafür vorgesehenen Platz.

Rutscht nicht, schaut gut aus und ist ...

Rutscht nicht, schaut gut aus und ist waschbar definitiv ein plus punkt