SteelSeries Arctis Pro Gaming-Headset (Hi-Res)

SteelSeries »Arctis Pro« Gaming-Headset

beste headset besser als Astro verarbeitung stahl kabel gummi bin begeistert sound quali sehr gut

Leichte Handhabung, toller Klang, würde ich jederzeit wieder kaufen.

super Gaming-Headset

perfekter Sitz und vor allem sehr guter Klang, leicht zu tragen.

Mein sohn ist begeistert von den Kopfhörer. ...

Mein sohn ist begeistert von den Kopfhörer. Er findet ihn super

Top Headset ABER

Die Quialität des Headsets ist gut, leider drückt es etwas auf dem Kopf, sonst bin ich sehr begeistert.

Total überteuert

Gute Verarbeitung, sonst nix was den Preis rechtfertigen würde. Wird als HiRes bewirben was man überhaupt nicht merkt. Bass praktisch nicht vorhanden. Kann ich nicht empfehlen.

ganz klare Kaufempfehlung

...hab schon so einige Headsets ausprobiert, alle im unteren Preissegment angesiedelt...so richtig zufrieden war ich nie...also etwas tiefer in die Tasche gegriffen und diesen hier gekauft...das Headset trägt sich sehr angenehm durch die weichen Polster, sehr wichtig für mich als Brillenträger. auch längere Sessions sind somit kein Problem mehr...vom Klang bin ich mehr als begeistert, egal ob beim Zocken oder Musik machen/hören...alles in allem...eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG!!

Guter Kopfhörer

bin froh diesen Kopfhörer bestellt zu haben und kann nur sagen Sound sowie ausgabe der Stimme sind super 👍🏼

Headset für kleinere Köpfe

Gaming Sounds sind perfekt, aber nach 2 Stunden ich habe Kopfschmerzen! Headset macht viel druck auf Kopf.

Alles Super

Tolles Headset der Klang ist Top Undine Verarbeitung auch