Gelschaummatratze EvoX Gel, Breckle Northeim, 21 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Anders als erwartet

Die Matratze macht einen wertigen Ejndruck, sofern man das duch die Folie beurteilen kann. Verglichen mit der bisherigen Komfortschaummatratze etwas gewöhnungsbedürftig. Die Matratze ist nicht hart, aber relativ fest (nicht unangenehm) im Vergleich zur Vorgängerin. Gibt sich wahrscheinlich etwas bei Benutzung ohne die Schutzfolie. Beim Setzen auf die Bettkante darf man keine große Abfederung erwarten. Nach einigen Tagen gut geschlafen und die LWS-Probleme waren weg. Da ich momentan Schulterschmerzen habe, war mir der Bereich Schulterzone aber zu fest und ich musste die Matratze zurückgeben. "Nur" vier Sterne hat sie deshalb bekommen, weil sie definitiv keine 21 cm hoch war, sondern ca. 18 cm. Positiy: wider Erwarten leichter als bisherige Matratze.

Super Matratze

Mein Mann und ich haben die Matratze seit einem Monat und sind sehr zufrieden . Wir haben uns aber auch gute Lattenroste geleistet und und schlafen richtig gut ! Die Matratze ist weder extrem warm und auch nicht hart oder fest ! Diese Festigkeit die man spürt wenn man unter die Decke schlüpft geht schon nach kurzer Zeit aufgrund der Körperwärme verloren und man liegt einfach super bequem ! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen !!

Erholsamer Schlaf

Endlich hat meine Tochter morgens keine Rückenschmerzen mehr. Sie sagt, die Matratze sei sehr bequem und sie schläft gut,

Tolle Matratze mit sehr guten Liegecomfort ...

Tolle Matratze mit sehr guten Liegecomfort zu einen günstigen Preis

Leider viel zu hart.

Diese Matratze ist denke ich von der Qualität sehr gut. Bestellte gr. 120x200. Mir gefiel das Raumgewicht von 50. Ich nahm an, dass das Gel und die 7 Zonen, Hüfte und Schultern einsinken lassen. War leider keinesfalls so. Die Matratze ist mega hart und ich sinke nicht mal beim sitzen ein. Sehr sehr schade, diese Matratze in weicher, dass wäre es. Habe aber schon die für weniger Gewicht bestellt. Gewicht der Schläfer: 60kg und 85kg. Geht leider zurück.

Absoluter Reinfall!

Die Matratze ist ziemlich hart obwohl ich die weichere Variante bestellt habe, habe vom Gelschaum einfach mehr erwartet. Der Bezug wirkt sehr billig und man schwitzt schon nach kurzer Zeit da sich unter dem Körper die Wärme staut. Ähnlich einer Krankenhausmatratze. Von Klinaregulierung kann hier nicht die Rede sein. Matratze ging zurück! Danke Otto für den unkomplizierten Umtausch.

Gute Matratze in Übergröße

Eine gute 2,10 m lange Matratze ist schwer zu finden, darum bin ich sehr froh, dass es hier ganz viele Maß-Optionen gibt! Die Qualität ist sicher gut, allerdings ist sie mir persönlich reichlich hart (70 kg, Härtegrad 2). Vielleicht gibt sich das noch. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus und die Handhabung des großen Teils funktioniert auch gut.

Tolle Matratze

Ich schlafe sehr gut darauf ich kann sie nur empfehlen, wichtig ist das es das Raumgewicht 50 hat und 21 cm hoch ist, immer darauf achten

Sehr gute Matratze.

Diese Matratze ist absolut zu empfehlen, vor allem durch die zwei verschiedenen Härtegrade, beim wenden der Matratze.

prima

Matratze ist nach einer eingewöhnungszeit gut. schlafe sehr gut

Gute Schlafqualitaet

Die Matratze ist nicht zu hart oder weich. Bequemes liegen auch fuer Seeitenschlaefer geeignet.