L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Deo-Roller Carbon Protect Anti-Transpirant, mit 48H Trockenschutz

alles bestens

alles hat sehr gut gelaufen, Lieferung was sehr schnell, der Artikel ist einfach TOP..........................danke

Angenehmer Duft und gute Wirkung

Bin zufrieden mit dem Deo-Roller und kann diesen nur empfehlen

Gut....

Ja ist Gut.... aber nicht wie erwartet.... TOP preis vom OTTO :)

Ein nützlicher Artikel, der gut riecht!

Langer Trockenschutz, schöner Duft, einfache Anwendung, nur zu empfehlen!

Günstiger als in der Drogerie

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🎁🎁🎁🎁🎁👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤩🤩👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Riecht sehr gut

Der Deo-Roller dürfte etwas umweltfreundlicher sein als die Sprühdose aus Aluminium, dennoch ist viel Plastik dabei. Für unterwegs jedoch klasse. Die große Kugel gibt ordentlich Deo ab, das allerdings einige Minuten braucht, um zu trocknen. Duft und Langzeitwirkung sind hervorragend.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel nichts zu sich selbst

Von zwei bestellten Artikeln wurde einer völlig zerstört. Das Paket war undicht, es ist Zeitverschwendung, sich wegen der schlechten Qualität des Produkts zu beschweren.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Mann ist begeistert von diesem Deo

Mein Mann benutzt ausschließlich nur dieses deo. Er hatte mal ein zum Sprüchen aber man riecht an warmen Tagen dabei trotzdem aber bei diesen einfach super trotz warmen Tagen kein Geruch da.

Sehr zuverlässig

... macht, was es soll, dafür gibt es *************************************************************************************************************************************************************************Sterne

Top. 🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Angenehmer Geruch, nicht zu aufdringlich!

Angenehme Größe und daher auch für unterwegs gut einsetzbar, angenehmer und nicht zu aufdringlicher Duft. Über die Haltbarkeit und Verwendbarkeit kann ich jedoch noch keine Angaben machen.

Ich empfehle weiter

Tut was es soll.... Der Duft ist sicherlich Geschmackssache, daher will ich dazu nicht zu viel sagen, außer das ich ihn nicht aufdringlich finde. Sonst macht das Deo das was es soll

Tut was es soll...

Tut was es soll....

Riecht gut, schützt vor unangenehmen Geruch

Geruch ist angenehm frisch. Schützt sogar vor unangenehme Grüche und feuchte Achseln. Inhaltsstoffe teilweise und Preis aber etwas negativ zu bewerten, daher 1 Stern Abzug.

^_^☆*: .。. o(≧▽≦)o ...

^_^☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆:-):-)(●'◡'●)(^///^)^_^☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆:-):-)(●'◡'●)(^///^)

👍🏻

Hält was es verspricht, Top. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dezent und sportlich

Das Deo hält den ganzen Tag und riecht dabei sehr dezent und sportlich. Es macht keine Flecken unter den Armen. Tolles Produkt. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Top Produkt

Gute Qualität und angenehmer Duft. Hab auch die anderen Roller dieser Marke in Gebrauch und Wechsel ab und an durch. Immerwieder gern bestellt.

Was für ein überragendes Produkt

Ein wirklich super Deoroller! Er verbreitet die frischeste Frische unter dem Arm und das in überaus angenehmer Art und Weise. Leider hat der Hersteller es in Plaste gepackt.

Toller Duft und guter Schutz

Ich habe den Deoroller schon öfter bestellt. Ich finde den Duft sehr gut. Riecht sehr maskulin und frisch. Weiterhin tut es genau das was es soll. Es schützt gut.

Der Deoroller ist zu empfehlen. Der Duft ist ...

Der Deoroller ist zu empfehlen. Der Duft ist weder zu schwach noch zu aufdringlich. Der vorbeugende Schutz dieses Produktes ist definitiv erfüllt.