Maier Sports Funktionsbluse Lleyn W Trocknet besonders schnell

Optisch nicht identisch

Farblich gesehen erinnert es eher an eine alte verbrauchte 70erJahre Tapete. Hätte sie gerne in dem hellen grün gehabt,wie man sie auch online ansehen kann. Für den Preis und diese Optik war ein anprobieren nicht mehr nötig und ich habe es direkt zurück geschickt. Zumal es wird ausgeschrieben als hellgrün,es ist aber dunkelgrün!!!

Falsche Farbabbildung der Funktionsbluse!

Auf dem Bild sieht die Funktionsbluse toll aus, aber in echt ein ganz komisches dunkles grau . Und total seltsames Muster und Material ! Daher umgehend Retour!!!

schöner Artikel, etwas lang

Die Bluse ist etwas Besonderes, schönes Material, tolle Farbe. Leider fällt sie sehr lang aus, deshalb schickte ich sie zurück

Komischer Schnitt

Diese Funtionsbluse von Maier hat einen merkwürdigen Schnitt.Der Ausschnitt ist viel zu tief .Die Ärmel ziemlich eng , insgesammt aber viel zu weit. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Stoff fühlt sich irgendwie komisch an. Gefällt mir gar nicht,daher zurück.

Ich war entsetzt

Das was mir geliefert wurde, hat meiner Meinung nach nichts mit dem Foto zu tun. Das Material war irgendein Rundstrickstoff, die Farbe unangenehm dunkel gemustert. Finger weg davon.

Diese Bluse

passt perfekt, die Farbe ist schön, der Artikel ist genau so wie beschrieben. *ch bin sehr zufrieden

Angenehm zu tragen

Bluse punktet durch Schnitt, Farbe und Qualität. Ging leider zurück, sie spannt in der Oberweite.

Sehr schön RETRO

Ich finde die Wanderbluse sehr schön. Leider spannt sie über der Brust, daher zurück. Sehr schade

Wunderschöne Bluse

Das Material ist wie versprochen sehr angenehm, sehr gute Passform! Perfekt für die Wanderung!

Super Funktionsbluse

Sehr gute Passform. Das Material ist wie versprochen sehr trageangenehm.