STAMM SPORTS Gartentrampolin SS-GT, Ø 366 cm, (3 tlg), Anti-Roll-Over-Schutz, farbig verkleidete Netzpfosten

Sehr gutes Trampolin

Wir haben das Trampolin vor einem Jahr gekauft. Bei der Größe haben die Kinder Spaß und können auch mit mehren Personen gleichzeitig springen. Der Aufbau erfolgt einfach. Die verstellbaren Füße helfen enorm beim Ausrichten. Das Trampolin ist sehr stabil und wertig. Der Kundendienst von Firma Stamm ist sehr hilfsbereit und vollumfänglich zu empfehlen. Gutes Produkt!

Was lange währt, wird gut

Nach sehr langer Lieferzeit haben wir endlich unser Trampolin erhalten. Es ließ sich wie versprochen problemlos aufbauen. Aber vorsichtig, einige Teile sind schlecht entgradet. Beim Aufbau unbedingt Handschuhe tragen. Jetzt ist es das Highlight unseres Enkels.

Würden wir defintiv wieder kaufen

Gute Qualität, sicher, stabil und gut durchdacht! Aufbau mit 4 Leuten keine halbe Stunde - sehr intuitiv und wirklich einfach! Nur das Spannen der Federn braucht am Ende etwas Kraft! Bei uns gehen auch Erwachsene drauf! Und die Farbe ist top!

Tolles Trampolin für die ganze Familie

Super Trampolin. Ohne viel Werkzeug schnell aufgebaut. Es ist sehr stabil und hält auch die Erwachsenen aus. Die Farbe ist sehr schön und kräftig. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Tolles Trampolin

Aufbau war zu zweit einfach. Anleitung ist schlüssig erklärt. Macht Spaß darauf zu springen. Mit separaten Erdhaken ist auf bei Wind alles geschützt.

Spaß für die Familie

Das Trampolin hat eine sehr schöne Farbe. Für eine Familie sehr gut geeignet, da es auch sehr groß ist. Der Aufbau war schwierig mit nur 2 Personen.

Super Trampolin

Seit über 1 Jahr sehr zufrieden, mein Enkel ist total begeistert. Trampolin ist schnell aufzubauen und sehr stabil. Sehr zu empfehlen.

Die Kinder lieben es...

Der Artikel ist super, der Aufbau ging auch gut. Das Werkzeug ist leider nach der 10. Feder gebrochen aber würde sofort nachgeschickt.

Tolles Trampolin

Ich war mit der Lieferzeit nicht zu Frieden kam später als angegeben. Trampolin kam dann mal, Aufbau ging sehr gut und schnell.

Top👍

Sehr schöne Trampolin 👍👍👍😊. 😊👍

Viel stabiler als unser Vorgänger. Installation war einfach und innerhalb kurzer Zeit erledigt.

Ein tolles Produkt und macht sehr viel Spaß

Keine Nachteile sehr zufrieden auch die Lieferung und die Anleitung perfekt

Sehr stabiles Trampolin

Ein sehr stabiles Trampolin, Sehr gute Qualität. Würde ich weiter empfehlen.

Macht Spaß

Wir haben lange darauf gewartet aber jetzt ist es endlich da. Und es sieht toll aus. Das Grün fügt sich schön in den Garten ein. Aufbau zu zweit kein Problem und flott. Einzig bei der Umrandung des Sprungtuchs hätten wir uns eine bessere Befestigung gewünscht. So eine, mit der auch das Netz befestigt wird wäre schön. Nicht nur Bänder zu knoten. Aufgebaut macht es einen wertigen und stabilen Eindruck. Dieser bestätigt sich bei Auslastung unser Jungs. Hält was es verspricht. Klare Kaufempfehlung!

Super Trampolin für Jung und Alt

Ich habe dieses Trampolin meinem Sohn zur Einschulung geschenkt und er war begeistert! Er ist seit dem bei gutem Wetter täglich mehrere Stunden darauf und hat viel Spaß. Das Trampolin hat einen leichten Einstieg auch für Kinder mit leichten Einschränkungen und es ist toll das es 150 kg aushält denn somit können auch Erwachsene mit ihm zusammen springen. Bin einfach begeistert und die Farbe passt super in den Garten!

top Preis Leistungsverhältnis!!!

Der Artikel kam in 3 Kartons an.ausgepackt und die Anleitung mega einfach und verständlich;-)das Material ist wirklich spitze Qualität. Die Schutz Umrandung ist sehr stabil und der Stoff auch sehr witterungsbeständig;-)also für den Preis wirklich ein absolut tolles Produkt!!!wozu viel ausgeben wenn bei weniger Geld die gleiche Leistung stimmt;-)

Sehr schönes Trampolin

Das Trampolin war etwas knifflig aufzubauen. Die Aufbauanleitung war nicht ganz verständlich. Nach dem Aufbau macht es aber einen guten Eindruck. Es macht unseren Kindern (und Nachbarkindern) und auch uns Erwachsenen riesen Spaß darauf zu Hüpfen.

Das Trampolin wurde leider sehr spät ...

Das Trampolin wurde leider sehr spät geliefert. Der Aufbau war relativ einfach. Mit 1 Erwachsenen und 2 Kindern zu bewerkstelligen. Leider lässt sich die grüne Abdeckung der Federn nicht befestigen und verrutscht ständig. Bei kleineren Kindern kann das gefährlich werden. Den Großen macht es Spaß, toben sich täglich aus. Von daher gute Investition!

Absolut Empfehlenswert

Wurde schnell geliefert (3 Pakete), der Aufbau war unkompliziert durch verständliche Aufbauanleitung. Die gute Qualität ist sofort Sichtbar. Auch die Farbe sticht besonders ins Auge und fügt sich schön in das Gartenbild ein. Unsere Kinder 9 und 4 sind absolut begeistert und springen stundenlang umher. Leichter Ein-/ und Ausstieg über die enthaltene Leiter. Auch wir Erwachsene waren schon drin, top. Weiches Sprungtuch, Sprungfedern abgedeckt dadurch kein einklemmen. Wir sind mehr als begeistert und geben daher absolut verdiente 5 Sterne.

Ein toller Artikel, macht richtig Spaß.

Macht richtig Spaß. Meinen Kindern haben sich sehr gefreut.

Tolles Trampolin, schöne Farbe, muß zu 2 aufgebaut werden.

Tolles Trampolin

Der Aufbau ist einfach, selbst das spannen des Sprungtuches an den Rahmen ging zügig. Das springen auf dem Trampolin ist gut geht aber noch besser. Für den Preis allerdings Klasse. Etwas schiss bekommt man als zuschauer, da sieht man erst wie sehr sich das Gestell mit bewegt und man hat das Gefühl es kippt oder bricht gleich zusammen, hat bisher aber alles gut ausgehalten. Ich möchte es nun einmal mit Trampolinheringen ausprobieren ob die Stabilität dadurch verbessert wird. Aber insgesamt macht das Trampolin einen guten Eindruck, würde es wieder kaufen.

Tolles Gartentrampolin

Wir haben das Trampolin am Mittwoch bekommen und aufgebaut. Der Aufbau geht zu zweit recht einfach. Das mitgelieferte Werkzeug hat den ganzen Aufbau gehalten. Die Lieferung war einwandfrei und komplett. Die Kartons waren nicht beschädigt. Eine von uns durchgeführte Reklamation läuft reibungslos. Der Kundenservice von Stamm ist demnach zu empfehlen. Aber das wichtigste ist: die Kinder haben Spaß und geben dem Trampolin verdiente 5 Sterne

Toller Artikel für die ganze Familie

Das Trampolin erfüllt alles was es haben sollte Es ist schnell und einfach aufzubauen und bringt eine Menge Spaß . Das Netz macht einen stabilen und sicheren Eindruck . Auch ist es sehr standfest. Wir können es ohne Beanstandungen mit 5 Sternen auf jeden Fall weiterempfehlen . Ein weiterer Pluspunkt ist für uns auch die Farbe , grün sprach uns wesentlich mehr an , als , wie die meisten in blau.

Top Qualität,einfacher Aufbau

Der Aufbau funktioniert zu zweit sehr gut.Die Beschreibung ist gut geschrieben.Die Qualität der Stangen sowie der Netze sind sehr gut.Die Farbe ist ein kräftiges Grün. Alles in allem würde ich das Trampolin wieder kaufen,falls nötig.Die Abdeckung ist gut dick und lässt sich problemlos anbringen.

Tolles Trampolin

Wir haben das Trampolin für unseren Sohn bestellt, da sein altes Trampolin kaputt war . Er liebt sein neues Trampolin abgöttisch . Die Farbe ist ein echter Hingucker . Der Aufbau ging mit 2 Mann recht zügig . Bisher nichts zu beanstanden . Auf jeden Fall empfehlenswert

Super Spaß für die Kleinen

Hab das Trampolin für meinen Sohn, 3 Jahre alt, gekauft. Beim Kindergeburtstag hüpften 5 Kinder gleichzeitig auf dem Trampolin herum. Sie hatten einen irren Spaß. Kinder können sich beim Trampolinspringen voll entfalten und schlafen danach super.

Ein toller Trampolin der Spaß macht

Trampolin sieht sehr schön aus und damit haben Erwachsene und Kinder viel Spaß. Aber beim abbauen gab es ein kleines Problem. Die Löcher ganz unten an den Beine passen nicht zusammen. Deswegen nur 4 Sterne.