Home affaire Sideboard Denis, Breite 200 cm

Staumöbel

Vom Grunde her ist der Schrank solide und stabil. Ich hatte jedoch nach der Beschreibung erwartet, dass alle frontal sichtbaren Kanten bei geschlossenen Türen in Vollholz ausgeführt sind. Die Verarbeitung ist ok. Im Einschubbereich der Schulladen wäre ein seitlicher Anschlag vorteilhaft, so sind die Lücken zwischen Korpus und Schubladen nicht geschlossen. Die Topfscharniere für die außenseitlich sitzenden Türen sind geschlossen gewesen und nur durch Ziehen mit einer Zange zu öffnen, ist sie montiert worden können. Einige Reihenfolgen in der Anleitung sind nicht logisch gesetzt, da montierte Bauteile, die danach einzubauenden Bauteile versperren.

Nur bedingt zu empfehlen

Das Sideboard ist wirklich schön. Aber: ich habe einen sehr handwerklich begabten Freund und dieser ist beim Aufbau verzweifelt. Eine ganz schlechte Aufbauanleitung und schwierig zu verstehen. Zum Selbstaufbau daher nur bedingt geeignet. Teile nicht passend. Schubladen gehen nur mit großer Nachbearbeitung zu. Es sieht gut aus, aber ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Leider nicht die erhoffte Qualität

Schon beim auspacken festgestellt das eine Tür gebrochen war . Beim zusammen bauen kamen etliche Mängel da zu , zum Beispiel nicht richtig geschliffene Türen . Leider mussten wir einen kleinen Preisnachlass annehmen da mein lieber Mann sich weigerte das Teil wieder abzubauen.Der Service von von Otto war sehr gut und entgegen kommend .

Super Sideboard

Lieferzeit sollte 12 Wochen sein, kam aber deutlich eher. Schönes Sideboard, das sehr gut verarbeitet ist und genauso aussieht, wie abgebildet. Aufbau würde durch Hermes gemacht und war top

Tolles Sideboard

Alles okay. Leider waren die Einlegeböden für die Schubkästen nicht passend. Musste reklamiert Weden. Wann die passenden Böden geliefert werden steht in den Sternen

Sieht so aus wie in der Abbildung

Qualitativ sehr hochwertiges Möbelstück. Allerdings beim Selbstaufbau braucht man jemand der sich auskennt. Ein Teil war defekt aber wurde problemlos ausgetauscht.

leichter Aufbau, gut verarbeitet, viel Stauraum, Holz ist wie auf der Abbildung

Knaller

Ein sehr schönes Sidebord. Gute Aufbauanleitung.

einfach toll

Der Aufbau war etwas schwierig, Aufbauanleitung teilweise unklar und nicht richtig.

Nur zum empfehlen

Aufbau super!!!! Kann dieses Sideboard nur weiter empfehlen. 1A

Viel Stauraum mit tollem Design

Wurde gestern von zwei kompetenten Mitarbeitern von Hermes aufgebaut und bietet viel Platz. Die Schubladen sind leichtgängig und stabil.

Super Kommode

Super tolle Kommode. Sehr gute Verarbeitungsqualität, der Aufbau war mit zwei Personen auch machbar.

Sehr schöne Qualität und gerne wieder.Sieht wunderschön aus

Einfach Top

Sieht sehr gut aus und ist auch sehr gut verarbeitet - besser als erwartet!

Sehr schönes Sideboard !!!

Sieht sehr schön aus. Steht bei uns in Wohnzimmer .

Die Möbel ist sehr sehr schön