LASCANA Slip

Sehen auch in Echt wirklich toll aus

Der Slip sieht wirklich klasse aus und begeistert nicht nur mich! Und er trägt sich bequem. Ich kaufe Slips generell eine Nummer größer, weil ich selbst noch so geringes Einschneiden sehr unschön finde und weil Slips allgemein gern eher klein ausfallen. Bei diesem Modell habe ich den Eindruck, dass die Konfektionsgröße eingehalten wird, sodass meine reguläre Größe vermutlich auch gut gepasst hätte.

Sexy Dessous von Lascana

der Slip ist echt ein toller Hingucker- und sitzt auch sehr bequem. Der beste Beweis dass sexy Unterwäsche und bequem sich nicht automatisch ausschließen. Konfektionsgröße passt auch, habe normalerweise 38 - hier passt die 36/38 auch sehr gut. Bin sehr zufrieden (und mein Freund auch ;-)))

Sehr ausgefallen und sexy!

Habe lange nach genau einem solchen Modell gesucht und bin bei OTTO endlich fündig geworden! Slip sitzt in der gewohnten Größe perfekt und sieht einfach toll aus! Hat bereits mehrere Waschgänge im Wäschesäckchen prima überlebt und sieht noch aus wie neu!

Eigentlich schön

Als ich den Slip auspackte, war ich voller Vorfreude. ..Optik und Material sind super und ich hätte ihn für den Preis wahnsinnig gerne behalten. ..Nur schneidet er mir in der Hüfte zu sehr ein, obwohl die Größe passt. Daher ging er leider zurück.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Super schön und angenehm

Ich habe diesen Slip bestellt, weil ich etwas außergewöhnliches, aufregendes aber dennoch bequemes gesucht habe. Und ich bin begeistert: Tolles, weiches und anschmiegsames Material. Sitzt super und sieht sexy aus. Dem Mann gefällt es!

Hoher Sitz

Schöner Stoff und hübsche Spitze. Leider recht hoher Sitz über dem Beckenknochen. Für Menschen die tief sitzende Jeans bevorzugen wie mich daher leider nicht geeignet. Sonst sehr gute Qualität und weiter zu empfehlen.

Sitzt perfekt

Ein toller Slip. Sieht super aus und ist total bequem. Wer es gerne mal sexy mag sollte sich diesen Slip auf jeden Fall zulegen. Die Qualität ist wie immer bei Lascana sehr gut. Preis-Leistung ist super.

Sehr schön, aber nicht sonderlich bequem

Sehr schöner Slip, sieht aus wie auf dem Bild. Nur die Passform wirkt auf dem Bild anders, als sie tatsächlich ist. Der Slip geht viel weiter nach oben und schneidet bei mir leider seitlich und hinten ein.

Genau die Richtige!

Für alle, die auch im Alltag gern sexy Unterwäsche tragen, sehr zu empfehlen. Qualität, Optik, Tragekomfort, alles passt auch nach mehrmaligen Waschen (Handwäsche). Ich kann Lascana nur empfehlen.

Sexy und schön

Wunderschöner Slip, toll verarbeitet, angenehmes Material. Setzt den Hintern schön in Szene. Durch die Schnürung hinten wirkt er romantisch verspielt, ... vielleicht bestelle ich nochmal zwei.

Schöner Stoff mit Spitze. Leider etwas hoher ...

Schöner Stoff mit Spitze. Leider etwas hoher Sitz über dem Beckenknochen. Für mich daher leider nicht geeignet da ich tiefsitzender Jesns trage. Sonst sehr schön und weiter zu empfehlen.

Tolle Optik, mal was anderes

Habe ihn mit dem passenden BH bestellt. Der Slip sieht wirklich mega aus und fühlt sich auch beim Tragen so an. Allerdings fällt er etwas grösser aus, leider gibt es ihn nicht kleiner.

Einfach ein toller Tragekomfort

Dieser Slip von Lascana ist angenehm zu tragen, hinterlässt keine Druck- oder Kratzspuren. Die Spitze ist elastisch und weich. Ich trage Größe 38, die auch wie angegossen sitzt.

schöner Slip

Dieser slip ist besonders schön,passt super und macht echt etwas her, habe diesen in schwarz gekauft wenn es noch andere Farben gibt werde ich mir davon auch noch welche bestellen.

hübscher Slip

Hübscher Slip. Bei einer Zwischengröße sollte man sicherlich die größere Variante bestellen, da er tendentiell eher etwas kleiner ausfällt. Qualität für den Preis noch okay.

Wunderbar

Dieser Slip ist herrlich. Der Stoff ist so angenehm. Da kratzt und zwickt nichts. Die Größe passt perfekt. Ach und toll sieht er auch noch aus. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Sexy Slip, aber für mich nicht alltagstauglic

Das Lied sieht wunderschön aus, allerdings war bei mir Po isst Hose angesagt. Also nicht wirklich alltagstauglich, aber für gewisse Stunden sicher weiterzuempfehlen.

Hübscher Slip

Das Warten hat sich gelohnt. Ein wirklich hübscher und reizvoller Slip. Paßt super bei Größe 36. Verliert nach der Handwäsche nicht an Optik.

Super Artikel.

Einwandfrei verarbeitet. Qualität sehr angenehm. Passform korrekt. Preis? Na ja, etwas günstiger wäre nicht schlecht, trotzdem fünf Sternchen.

Sehr schick!

Ich habe mir diesen Slip passend zum BH gekauft. Auch hier kann ich sagen, sitzt perfekt und kratzt nicht. Tolle Qualität und klare Weiterempfehlung.

Schicker Slip

Außer das es ewig gedauert hat das er ankam kann ich nix negatives sagen ich liebe diese Marke sie passt immer perfekt und ist langlebig

Sexy Slip

der Slip sieht sehr sexy aus. Gute Verarbeitung. Über den Tragekomfort kann ich nichts sagen. Verschenke ihn erst im Weihnachtskalender.

schöner Slip

Der Slip ist schön geschnitten und sehr gut verarbeitet. 36/38 ist eher eine 36 (also etwas kleiner ausfallend). Sitzt und ist sehr bequem!

wunderbar

Slip ist wie beschrieben. Habe meine IST-Größe bestellt, er passt perfekt. Er sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Jederzeit wieder.

Slip mit schöner Spitze

Den Slip habe ich passend zum BH bestellt. Auch der Slip ist extravagant, was mir sehr gefällt. Die Spitze kratzt nicht und Slip sitzt gut

Tolles Höschen

Optisch ein Hingucker und sehr bequem zu tragen. Meine Frau trägt es sehr gerne. Qualität ist sehr gut. Größe fällt normal aus.

Perfekter Sitz

Genau wie erwartet. Absolut zu empfehlen. Ich habe den Artikel auch in einer anderen Farbe gekauft, ich würde ihn unbedingt wieder kaufen.

Super schick und irgendwie was Besonders

Sitz gut, ist gemütlich, Größe 36/38 passt perfekt. Das Muster sieht sehr gut und raffiniert aus. Der passende BH dazu ist ein Muss.

Toller Slip

Er sieht sehr gut aus und die passform ist auch sehr gut. Leider musste ich ihn zurück schicken da die farbe nicht zum BH passte