Maier Sports Funktionsbluse Jara S/S W Trocknet besonders schnell

Leider zu eng

Sehr schöne Bluse für Outdoor-Aktivitäten. Angenehmes Material und Tragegefühl. Bei Freizeitaktivitäten trage ich die Kleidung gern etwas lockerer, dafür war die Bluse zu eng geschnitten und ging leider wieder zurück.

Sportlich Bluse

Farbe und Passform der Bluse ist sehr gut, jedoch das Material gefällt nicht! 100% Polyester glaube ich ist nicht besonders gut geeignet als Sportbluse zum Wandern und sonstige Aktivitäten!

gute Qualität, aber leider eng geschnitten

Sehr gerne hätte ich die Bluse behalten. Die Oberweite passt mir perfekt, aber um die Hüfte ist mir die Bluse viel zu eng. Schade!

Schnitt nicht gut

Farbe ist echt toll aber Bluse fällt viel zu klein aus .. der Schnitt gefällt mir dich nicht wirklich

Tolle Funktionsbluse!

Die Bluse sitzt locker und macht auch bei großer Hitze alle Bewegungen mit und man schwitzt nicht !

Super leichte Bluse

Sehr leichte, angenehm zu tragende Bluse, passt in jeden Koffer, ideal für jeden Urlaub!

ansprechbarer Artikel

schöne Wanderbluse mit angenehmer Tragequalität und ein farblicher Hingucker

Figurbetont

Schöne, sportliche Bluse. Preislich nicht ein Schnäppchen. Farbe stimmt und ich würde sie nochmal kaufen.

schöne Bluse, Ärmel zu eng

Material und Farbe top. Aber auch hier sind - wie fast überall - auch in Größe 50 die Arme viel zu eng geschnitten. Erst ab Größe 52 sind dann die Ärmel weiter, aber dafür ist mir dann die Bluse viel zu groß. Trage normalerweise Größe 46/48. Musste daher leider die Bluse zurückschicken.

Tolle Freizeitbluse

Toller Schnitt, tolle Farbe und tollte Stoffqualität! Da freut man sich, wenn man diese Bluse anziehen darf. Von der Größe her ist sie etwas klein geschnitten. Bei Funktionsblusen ist das oft der Fall. Deswegen hatte ich gleich eine Größe größer bestellt und die passte perfekt!

Ein Hingucker

Diese Bluse ist farblich und vom Schnitt her sehr schön. Sie passt in Größe 40 obwohl ich sonst die 38 trage. Sie ist sehr leicht und trocknet ganz schnell nach dem Waschen. Kann ich gut weiterempfehlen.

Leichte Wanderbluse in gewohnter Qualität

Passform perfekt - nach dem Wachen schnell und faltenfrei auf dem Bügel wieder trocken - leicht luftdurchlässig - ideal für Wanderungen bei wärmerem Wetter

Eine Wanderbluse, dir Spaß macht

Nach langer Suche habe ich diese schöne Wanderbluse endlich gefunden. Passform, Größe, Farbe und Qualität gefallen mir sehr gut, klare Kaufempfehlung !

Maier Sports Funktionsbluse »Jara S/S W«

Bluse entspricht genau der Beschreibung , man muss nur eine Nummer grösser bestellen ,sonst alles perfekt .

Ein toller Artikel...........................

Gerne wieder ...............................................................................................................................................

Schöne Bluse

Sehr gute Qualität und sehr angenehm zu tragen. War aber leider zu eng, obwohl schon eine Nummer größer bestellt wurde.

Schöne Farbe

Leider sah bei mir die Passform zu "männlich " aus, es saß eben nicht richtig, schade, Material und Ausssehen gefielen mir.

...

Maier Sport, wie gewohnt super Qualität👍🏻 Schön taillierte Bluse, angenehm leichter Stoff.

passt optimal

pflegeleichte Bluse, angenehm auf der Haut und trocknet superschnell.

Tolle Bluse

Angenehm zum tragen. Wird zum wandern verwendet, Pflegeleicht