Federkissen Leon, RIBECO, Füllung: 100% Federn

Nicht das was ich suchte

Ich habe mir dieses Kissen bestellt, weil ich schon ewig kein Federkopfkissen mehr hatte. Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt. Es bauscht sich zwar schön auf, allerdings wenn man sich dann hineinlegt liegt man fast auf den Boden. Man kann es aufschütteln und komplett einmal halbieren. Selbst dann war es mir noch zu dünn. Ich hätte es zurück geschickt wenn mein Mann es nicht genommen hätte. Er legt sich allerdings immer noch ein kleines Kissen darauf.

Gemütliches Kissen mit Manko

Ich liebe dieses Kissen, weil es gemütlich ist, ich es mir gut zurecht formen kann und man nicht schwitzt. Allerdings hat es ein Manko, die Federn. Ich habe sie überall im Schlafzimmer rumfliegen, sie stechen sich durch den Bezug und pieksen. Das ist leider sehr nervig. Da ich 2 Kissen nutze, liegt dieses nun unter dem anderen. Mehr als ein befriedigend kann man nicht geben.

Das Kissen hat nicht gerochen und auch die ...

Das Kissen hat nicht gerochen und auch die Füllung ist ausreichend, wenn man kein pralles Kissen möchte. Allerdings merkt man etwas die Fedekiele. Mit Bezug piekst aber nichts.

Das Kissen ist super.

Das Kissen finde ich super es liegt sich super es riecht nicht und wenn man es aufschüttelt ist es wieder schön flufflig. Ich kann es berühgt weiter Empfehlen.

Wie beschrieben. Da stimme ich voll und ganz zu. Wurde schnell geliefert. Hab geschlafen wie ein Murmeltier. Würde ich immer wieder kaufen. Super bauschig.

Tolles Kissen

Tolles Kissen, gute Füllung. Guter Geruch, manche Daunenkissen riechen nicht so gut, was man aber bei diesem überhaupt nicht sagen kann.

Zu empfehlen

Kissen ist nicht zu dick oder zu dünn. Für mich genau richtig. Es kommen auch keine Federn durch wie bei anderen Kissen.

Sehr zufrieden

Auf dem Kissen ist sehr gut zu liegen. Für den Preis, absolut top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr angenehm

Super kissen sehr angenehmen zum schlafen Qualität ist auch top würde ich immer wieder kaufen

Also sehe empfehlenswert schneller Versand gute Auslieferung gerne wieder Tippi toppi

Super schöner Artikek

Tolle Qualität zu einem super Preis. Leicht und kuschelig, so kann man gut träumen

Für diesen Preis ein sehr hochwertiges ...

Für diesen Preis ein sehr hochwertiges Kissen. Es passt sich die Kopfform an.

Schönes Kopfkissen

Das Kopfkissen kann ich nur weiter empfehlen. Angenehm darauf zu liegen.

Schönes Kopfkissen

Sehr schönes Kopfkissen und das Volumen des Kopfkissen. Ist wundbar.

Super Kissen

Ein sehr schönes weiches Kissen und dann noch der günstigste Preis.

Super schön weich

Sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen . Man kann schön schlafen

Super Kissen

Angenehm das Kopfkissen zum schlafen ist sehr schön und angenehm

😁👍👍

Die Kissen sind,etwas dünn,aber für zwischendurch in Ordnung.

Federkissen

Für den Preis ist es ein Super Kopfkissen wenn man Federn mag.

Morgens ausgepackt,aufgeschüttelt

Ideal als zweit Kissen,angenehm weich,schmiegt sich gut an

Spass am Schlafen

Weich und kuschelig, atmungsaktiv,tolles anpassen.

Kuschelig und günstig

Für den Preis hab ich nicht viel erwartet, wurde eines besseren belehrt. Beim auspacken noch ziemlich platt gewesen, ausgeschüttelt und dann wurde aus dem Platten Kissen ein schön grosses Kissen und man kann sehr gut und bequem drauf schlafen.

Sehr schöner Artikel.

Alles gut,schöner Artikel, gute Verarbeitung. Sehr weiches Kissen,kann man gut drauf .schlafen

Weiterempfehlen

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nichts für Leute mit Rückenproblmenen

Beim auspacken war ich sehr begeistert von den Kissen. Nach der ersten Nacht hatte ich bereits Nackenschmerzen habe mir dabei aber nichts gedacht. Nach knapp einer Woche schmerzen wieder auf das alte Kissen gewechselt und was soll ich sagen die Schmerzen sind weg. Das Kissen federt überhaupt nicht. Wenn man sich mit rauf legt dann liegt man sofort auf der Matratze. Zumindest war es so bei mir und ich bin kein Schwergewicht (55 kg). Ich kann die guten Bewertungen leider überhaupt nicht nachvollziehen. Echt schade

Standart Kissen, etwas dünn aber ok

Kissen hat sehr nach Chemie gerochen und musste erst einmal in die Wäsche. Das Kissen ist waschabr bis 60 Grad und MUSS laut Hersteller in einem Trockner getrocknet werden. Da ich keinen Trockner besitze hab ich es einfach ordentlich geschleudert und es hat es wunderbar überlebt.Kein kleben der Federn oder ähnliches. BAUSCHIG, wie der Hersteller es Beschreibt würde ich es allerdings nicht nennen.

👌👌👌👌👍👍👍

👌👌👌👍👍👍👌👌👌👍👍👌👌👌👍👍👌👌👌👍👍👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine Kaufempfehlung

Die Federn picken aus dem Kissen.Ich habe es gerade neu bezogen für meinen Sohn und dachte ich hätte nen splitter im Finger. Lieber etwas mehr ausgeben . Habe auch ein Federkissen mit etwas mehr Daunen , da pieckt gar nichts. Fazit: Wer billig kauft , kauft zwei mal!

Habe mehr erwartet

Ich wollte unbedingt ein neues Federkissen was mal nicht standard-weiß ist! Dieses jedoch ist so spärlich gefüllt das man es doppelt legen muss um Liegekomfort zu haben! Als Gästekissen sicher OK aber für den täglichen Gebrauch kann ich es nicht empfehlen!

tolles Kopfkissen

Sehr schönes fluffiges Kopfkissen in einem guten Preis- / Leistungsverhältnis. Obwohl das Kissen nur aus 100 Prozent Federn besteht und keinen Daunenanteil enthält, ist es keineswegs stoppelig, wie es manchmal bei Federkissen der Fall sein kann.