INOSIGN Wohnwand Gwendolyn, (Set, 3-St), pflegeleichtes Design, Beleuchtung optional, vielseitig kombinierbar

Wunderschöne Wohnwand

Ich habe vor kurzen diese Wohnwand bestellt gehabt. Die Bestellung kam recht zügig an. Auch wurde alles in einem einwandfreien zustand geliefert. Der zusammen bau war sehr einfach. Die Anleitung sehr gut verständlich. Material ist zwar mehr sperrholz aber man sieht es ihr nicht an. Durch den holz ton und dem weiß wirkt es edler. Staufläche ist hervorragend. Ordner passen auch ohne probleme rein. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Es ist eine schöne Anbauwand. Der Aufbau ist ...

Es ist eine schöne Anbauwand. Der Aufbau ist für Leihen kompliziert. Es wäre schön wenn die Teile nummeriert wären um den Aufbau zu erleichtern. Wenn man die Vitrinen mit dem Bord verschraubt ist die Anbauwand relativ stabil.

sieht toll aus

Dieser Artikel entspricht der Beschreibung. Der Aufbau war problemlos. Würde ich immer wieder kaufen

Geduld und Nerven beim Aufbau

Die Anleitung ist maximal schlecht gemacht. Leider ist auch ein großes Teil beim Transport beschädigt worden, sodass es als tragendes Element nicht mehr zu gebrauchen war. Zudem fehlten wichtige Teile, weshalb ich einen Schrank nicht aufbauen konnte. Die großen Schränke müssen übrigens WIRKLICH in die Wand gebohrt werden, da sie sonst mit dem Öffnen der Tür nach vorne umkippen. Sowas hab ich noch nie bei einem Schrank erlebt. Enttäuscht war ich etwas, dass als erstes Vorschaubild mit Licht gezeigt wird, dies aber gar nicht im Lieferumfang enthalten ist. Ja steht so in der Beschreibung aber vom Bild hätte ich es anders erwartet. Nach gefühlten 1000h Aufbau und Wartezeit auf die fehlenden Teile mag ich das Endergebnis trotzdem, auch ohne Licht und hoffentlich bald mit den Ersatzteilen.

Schöne Wohnwand

Leider waren beim Schrank 3 Teile beschädigt und muss jetzt 10 Tage warten bis ich die neuen Teile bekomme. Das Bild war mit Beleuchtung man sollte es deutlicher beschreiben das die Beleuchtung nicht dabei ist. Zum Aufbauen sollten die Teile nummeriert werden so das auch ein leihe es einfacher hat.

Sehr schlechte Qualität

Sowas erwarte ich von Billig möbelhäuser ,dachte hier würde ich wenigstens Büschen Qualität bekommen, is aber leider nicht so schiefe Bretter, Schrauben die fehlen ,Anleitungen fürn arsch ,RATE JEDEN DAVON AB

Sieht toll aus, gute Qualität, aber...

... man sollte reichlich Erfahrung bei der Montage von Möbeln haben. Die Kleinteile sind nicht vorsortiert und müssen erstmal den einzelnen Teilen zugeordnet werden. Es müssen auch einige Bohrungen durchgeführt werden.

Wunderschöne Wohnwand

Habe diese Wohnwand für eine Freundin bestellt. Sie ist super zufrieden. Der Aufbau war ein wenig kompliziert, aber hat dennoch alles geklappt. Sieht echt toll. Zum weiterempfehlen.

Eine optisch tolle moderne Wohnwand. Der Zusammenbau war problemlos. Alles super beschrieben. Ein Kleinteil wurde kaputt geliefert was aber in 14 Tagen nachgeliefert wird.

Sehr schöne Wohnwand

Schöne, elegante Wohnwand,mit viel Stauräume, trotzdem nehm nicht so viel Platz. Etwas kompliziert bei Aufbau aber lohnt sich,kann ich nur weiterempfehlen.

Super wohnwand

Schnelle Lieferung und einfach zusammenzubauen

Nicht zufrieden.

Entweder Teile sind Kaputt oder Fehlt,und jedesmal paar Wochen Teile warten.

Schicke Möbel

Aufbau war leicht, allerdings werde ich kein Freund mehr mit dem Türen einstellen.

ein tolle artikel

Viel platz fur alles,sehr zum empfehlen,das ist das was habe mir immer gewunscht

Elegante Wohnwand

Habe diese Wohnwand für mein Bruder bestellt.Er ist zufrieden.

Tolle wohnwand.

Tolle Wohnwand. Ich habe fast 1 Monat auf die gesucht. Viel Stauraum.

Sehr schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand. Würde ich jederzeit wieder kaufen.