EMTEC microSDClass10 Classic Speicherkarte (32 GB, Class 10, 30 MB/s Lesegeschwindigkeit)

(1.334)
    (1.113)

Sicher eine gute SD Karte von EMTEC aber....

Sicher eine gute und sehr günstige Micro- SD Karte von EMTEC aber....nach dem auspacken und probieren in 4 verschiedenen Geräten musste ich leider fest stellen das diese SD Karte ohne jegliche Funktion war.Ware ging deshalb Reture..OTTO wie immer schnell und unkompliziert.Lieferung war angemessen schnell.Aber!!! nur für eine SD-Karte einen Verpackungs Karton von der Größe von 2 Schuh-Kartongs zu verwenden und keinen Wahrensendungs Umschlag oder Tüte ist für mich im Sinne des Umweltschutzes und der Verpackungs Reduzierung vollig unverständlich! Rießen Karton und nichts drin außer eine kleine SD-Karte mit etwas Umverpackung.Daran sollte OTTO noch dringend arbeiten dieses zu verbessern.Danke.

Super Qualität zu einem guten Preis

Die Karten passen ohne Probleme und werden von allen Geräten sofort erkannt. Leider wurden die beiden Karten in einem riesigen Karton geliefert,, welcher wiederum in einem noch größeren Karton steckte.....die Art der Verpackung muss dringend verbessert werden!! Der Artikel ist aber Top!!

Produktbild für MICH Verbrauchertäuschung!

Immerhin: Dieser Made in Taiwan-Schrott hat den Test mit H2testw bestanden - also keine Schreib- & Lesefehler. Fragt sich nur, wie lange noch, denn bis auf die Verpackung deutet rein gar nichts auf EMTEC hin - weder auf der Speicherkarte noch auf dem Adapter steht auch nur IRGENDein Marken-Name. Da hätte ich ja gleich ein NoName-Produkt direkt aus Fernost bei dem gerade sehr gehypten Billigst-Anbieter in China bestellen können. Fühle mich getäuscht von Otto!

32 GB Micro SD mit Adapter toll. Schnelle ...

32 GB Micro SD mit Adapter toll. Schnelle Lieferung und Klasse Artikel, kann ich nur jedem empfehlen der eine Micro SD benötigt! 32GB reicht fürs Handy auf jeden fall im Alltag aus.

schnell und gut

Karte wurde schnell verschickt und bringt eine einwandfreie Leistung

Tut was es soll

Tut was es soll, 4,48€ Preis ist wunderbar, Qualität ist gut Schnelle Lieferung

Sofort defekt!!!

Einmal benutzt war sofort defekt. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Micro sd Karte

Macht das was sie soll, aufzeichnen!!!

Super Micro SD Karte

Es handelt sich um einen handlichen Micro SD Karte mit Adapter von EMTEC. Die Karte ist für jeden Einsatz bestens geeignet, ob zur Speicherung von Bilder und Songs, oder für Daten hin u her kopieren. Durch seinen schnellen Lesegeschwindigkeit und 32 GB Speicher ist es eine gute SD-Karte bzw. Micro SD Karte, die für mehrere Geräte geeignet ist, ob für die Digital Kamera, Handy, Laptop usw. Im Großen und Ganzen eine gute Micro SD Karte mit Adapter.

Micro SD Karte, macht das, was die Karte kann

Die Lieferung dauerte etwas, das Produkt hält was es verspricht. Die Datenübertragung funktioniert einwandfrei und ist eine tolle Möglichkeit seine Dateien zu speichern. Kurzum das Produkt macht das was es soll und für das was ich bestellt habe. Des Weiteren war es ein Super tolles Angebot (Black Friday Week). Super guter Preis. Würde die Ware immer wieder kaufen Ob für die Digitalkamera, Handy, Laptop usw. Im Großen und Ganzen eine gute Micro SD Karte mit passendem Adapter. Somit hat man alle Möglichkeiten.

Gute Wahl..finde ich..

guter Preis, Top Angebot

schnelle Lieferung

Viele GB für kleinen Preis

Eine Investition, die man nicht bereuen wird! Ich habe eine in meinem S8 (im Tablet ebenfalls getestet) und eine in der neuen Kamera meiner Tochter. Lädt schnell und bisher zuverlässig, der jeweils beigefügte Adapter funktioniert ebenfalls Ich kann diesen Kauf, von 7,99€ für 32GB, wärmstens empfehlen :)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Speicherkarte zu top Preis.

Die Speicherkarte entspricht genau meinen Vorstellungen. Tut was sie soll und dazu ein Spitzenpreis. Nur der Karton, in der sie angeliefert wurde, war viel zu groß.

Günstige Speicherkarte!

Preis stimmt und sie tut was sie soll. Schnelle Lieferung!

🥰🥰🥰🥰🥰🌷🌷🌷🌷🌷🌾🌷🌷🌾🌾🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Günstige Karte !!! Funktioniert einwandfrei.

Habe die Speicherkarte für eine Kamera gekauft. Sie wurde sofort erkannt und arbeitet einwandfrei. Extrem Günstig. Kann ich weiterempfehlen.

Der Preis machts

Folgende Werte konnte ich unter Windows an einem Kingston Mobile Lite G3 USB Kartenleser messen : Crystal Disk: Seq Q1T1: R 11,5MB W 7,8MB 4KiB Q1T1: R 5,19MB W 0,67MB RND4K IOPS: R 1254 W 134 Empfehlen kann ich die Karte nur, wenn die Geschwindigkeit keine große Rolle spielt wie bei einem MP3 Player. Für Foto/Video würde ich jedem zu Karten der Firmen SanDisk oder Samsung raten.

Super Micro SD

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach kurzer Nutzung funktioniert nicht mehr

Ich habe 2 x 32 GB Speicherkarten für mich und meine Ehefrau bestellt. Die lieferung war sehr schnell und wir freuten uns unsere Samsung Handy s mit Speicherplatz zu erweitern. Wir nutzen seit 2 Monaten die Speicherkarten, haben alle unsere Fotos auf die Speicherkarte übertragen um mehr Platz auf dem Handy zu haben. Dann erkennt das Handy die Speisekarte nicht mehr...versucht über Laptop zu öffnen und Software update ging aber auch nicht. Habe mich beim Händler beraten lassen, müsste die dann formatieren. Alle Daten waren verloren. Habe gedacht es ist irgendetwas mit dem Handy meiner Ehefrau weil bei mir die Speicherkarte noch funktionierte. Leider bis heute. Heute Morgen erkennt plötzlich mein Handy die Speisekarte nicht mehr...die sei beschädigt und ich muss die formatieren. Es sind viel Fotos verlorengegangen. Ich habe leider entschieden die Speisekarten zu reklamieren.

Super Artikel überall einsetzbar für kleines Geld.

Mein eigener Preis-/Leistungs-Sieger!

Eine (bislang) sehr zuverlässige Speicherkarte, die hält, was sie für den Preis verspricht. Für MP3-Spieler, Standard-Videos und Kamera-Aufnahmen ist sie perfekt geeignet- für HD-Erfahrungen eher nicht, denn dieses Segment hat dann aus gutem Grund seine eigene Preisklasse. Gerade für ältere Geräte ist diese 32 GB-Karte mit FAT32 optimal, weil sie somit oft das Maximum des technisch Erkennbaren bedeutet. 64 GB lassen sich mit einfachen Systemmitteln häufig schon nicht mehr in FAT32 umformatieren und verlangen zusätzliche Kniffe. Wer obige Anwendungen im Blick hat- für den ist diese günstige Karte (die manchmal zu Tagespreisen um die 4 ECU hier angeboten wird) eine, ja, DIE absolute Empfehlung. Der Versand durch Otto und Hermes erfolgte unkompliziert und verblüffend schnell.

Ein sehr schöner Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spitzenmäßig

Für den Preis einfach super, ich habe schon viele billige Speicherkarten gekauft, die fehlerhaft waren! Aber diese ist Okay. 🤗