Home affaire Hocker Texel, mit Federkern und Kontrastnaht, Füße Buche eichefarben

sehr zufrieden!

Schon das Sofa ist ein Hingucker und mit diesem passenden Hocker ist unser Wohnzimmer perfekt eingerichtet. Gerne hätten wir eine Staufunktion gehabt, aber das der Hocke diese nicht hat wussten wir. Er ist trotzdem super und macht einen langlebigen und stabilen Eindruck.

Robuster Hocker

Sehr schöner, sehr gut verarbeiteter und stabiler Hocker. Gute Sitzhärte, Stofffarbe etwas heller, Kontrastnaht viel heller in beige als auf den Bildern, sieht aber sehr chic aus. Lieferung durch Hermes zwei Wochen früher durch ein sehr freundliches Zweimann-Team. Die Montage der Holzfüße durch Eisenschrauben in Eisengewinde mittels Inbusschlüssel (wird mitgeliefert) war sehr einfach. Es war für mich das erste Mal, dass ich online Möbel bestellt hatte und bin sehr zufrieden.

Perfekter Hocker!

Der Hocker ergänzt die Sitzgruppe perfekt und lässt das Sofa zu einem Ottomanen werden. Super hochwertige Verarbeitung und Qualität! Der Stoff wie abgebildet, vielleicht ein ganz wenig dunkler! Tolle Größe und ein zusätzliches optisches Highlight!

Super Hocker

Bin total zufrieden mit dem Hocker und den freundlichen Herren die alles aufgebaut haben ...

Toller Hocker

Ein toller Hocker, passen locker 2 Personen darauf. Farbe auch toll, ich bin begeistert

Schön aber...

Schön aber Mir zu wuchtig. Habe ich aber behalten.