sit&more Hocker Varese

toller Hocker

Die Lieferung klappte schneller wie erwartet , die Sachen waren sehr gut verpackt , sieht super aus , kann man nur empfehlen ,

Schöner gut verarbeiteter Hocker

Hocker sitzt sich gut,habe ihn in passender Farbe zur Couch bestellt.

Mein erster Hocker

Der Hocker hat eine schöne größe zu der dazugehörigen Eckcouch. Verarbeitung/Federung ist super. Füße lassen sich problemlos montieren. Das einzige was ist, 2 Stanzlöcher für die Füße vom "Fleecematerial" unterm Hocker waren falsch. Dort hat man 2 neue gestanzt. D.h. die 2 liegen nicht frei, sondern ein Fleece wurde im unteren Bereich nochmal darunter gesetzt. Für mich in Ordnung, da es verschlossen ist und man es nicht sieht. Ich bin sehr zufrieden

Sehr schöner Hocker, wie abgebildet

Der Hocker hat eine feste Sitzfläche, durch seinen Federkern. Die Farbe ist wie abgebildet u die Verarbeitung der Steppung sehr ordentlich. Die Füße werden angeschraubt, hier muss ich sagen, das nicht alle gerade stehen. Dennoch steht der Hocker fest und wackelt nicht. Optisch fällt es nicht auf. Ich habe mir den Hocker zum passenden Sofa bestellt und gleich nochmal einen 2. dazu.

Ein super Kauf !

Sehr gut gepolstert, optimal für Menschen mit Rückenproblemen !! Sitzhöhe von 49 cm und Sitztiefe von 54 cm - Entspannung PUR !! Die Farbe weicht von der Darstellung etwas ab. Es ist ein ganz zartes helles türkis. Jederzeit würde ich dieses Produkt wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sehr bequem! Sieht super und sehr hochwertig aus! Preisleistungsverhältnis top! Massiv aber nicht sperrig. Ich habe diesen mit der dazu passenden EckCouch bestellt, Sieht zusammen super aus! Der Stoff fühlt sich angenehm und ebenfalls hochwertig an. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Hocker

Wir haben den Hocker passend zu unsrem bereits bestellten Sessel gekauft und können ihn nur weiterempfehlen. Er sieht super schön aus und ist bequem.

Super zum Sofa

Wir haben den Hocker zusammen mit dem Sofa bestellt, um so praktisch ein Ecksofa zu haben. So wird das Sofa noch viel bequemer.

Sehr schöner Hocker

Ich habe mir von dieser Serie Ecksofa bestellt und der Hocker ist schöner Ergänzung. Qualität ist hoch, Preis hatte besser sein können.

Super Artikel...

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Hocker !!!Er ist sehr bequem,hat eine tolle Größe und sieht super aus zu der Couch ...

Sehr guter Kauf

Der Hocker ist, wieder der 2,5 Sitzer ein guter Kauf. Er ist leicht und läßt sich gut bewegen.

Sehr bequem!

Haben den Hocker passend zur Eckcouch bestellt. Passt perfekt und ist genauso bequem wie die Couch.

Elegant und modern

Wunderbares Sitzgefühl, sehr gute Verarbeitung, Farbe entspricht genau dem Bild.