OPTIFIT Küchenzeile Tara, ohne E-Geräte, mit Vollauszug und Soft-Close-Funktion, Breite 280 cm

Schöne Küche, Qualität ist in Ordnung

Die Küche sieht aufgebaut sehr gut aus und macht mir großen Spaß. Die Qualität ist okay, jedoch nicht weltbewegend. Am Kühlschrank/Ofenschrank ist eine Kante offensichtlich beim Transport oder der Produktion irgendwo angeeckt. Wurde jedoch nicht reklamiert, weil die Küche schon zwei Monate Lieferverzug hatte und nun dringend ohne weitere Verzögerung benötigt wurde. Der Aufbau gestaltete sich schwierig, da die Anleitungen sehr allgemein gehalten waren und nicht extra für den Artikel gemacht wurden und teilweise sogar falsch waren, da sie nicht zum Artikel gepasst haben (Für den Unterschrank mit Kochfeld lag eine Anleitung für Unterschrank mit drei Schubladen drin. Hatte Relevanz für die Befestigung der Rückwand und der Blende, welche beide nicht korrekt/ausreichend beschrieben waren). Deshalb war viel Kreativität und Geduld notwendig, um die Küche aufzubauen. Es hat dann auch geklappt.

Enttäuschung pur

Der Aufbau war ok...Es muss aber ein Handwerker ran sonst wird das nichts! Die Küche ist kaum 24 Stunden aufgebaut gewesen und schon war sie an den ersten Stellen kaputt...Wasser Tropfen verträgt sie auch nicht...Mann muss echt aufpassen das alles trocken bleibt und man bloß nicht irgendwo gegen kommt. Sonst ist sie schick aber ich bin sehr enttäuscht.

Ein tolle Artickel

Schöne Farbe....noch schönere Disein...Macht Spass

Wunderschöne Beton Küche 🤩

Sehr schöne Küche tolles Design modern Aufbauservice Katastrophe … Die Griffe sind sehr scharf wie Rasierklingen da sollte man aufpassen hab mir meine Jacke und Hosen aufgeschlitzt 🫣